Beiträge von Buster444

Morgen ist ja dann Saisonauftakt.

Wie ich gelesen habe mit Medien- und Fototermin.

Da werden wir dann hoffentlich morgen Abend bei Facebook; Insta usw. vielleicht sehen, ob OIM dabei ist und wie die neuen Trikots aussehen.

Hier ja, woanders kriegen sie Sodbrennen.

Das Erreichte muss aber auch bestätigt werden und dies wird schwer genug. Ausruhen ist nicht mehr angesagt und der große Klappe Modus darf langsam beendet werden.

Bestätigen ist immer gut, aber ich finde das haben sie auch schon:

21/22 Meisterschaft, Golden Globe

22/23 CL, Golden Globe, Vize Meister.

Kann natürlich gern fortgesetzt werden.

Chrapek wollte übrigens ursprüglich selber gehen (erinnere mich auch an die Aussage damals) siehe Anlage, scheint aber nicht geklappt zu haben. Finde seine "Verlängerung" aber gut.

Zitat daraus: "Und sagte im Dezember: „Wir lieben die Fans und den Verein, aber nach sportlich sehr erfolgreichen Jahren ist es Zeit, mich noch mal für eine neue Herausforderung zu empfehlen.“ Auch Trainer Bennet Wiegert (41) bedauerte diese Entscheidung, sagte seinerzeit: „Es fällt uns sehr schwer, ihn am Saisonende gehen zu lassen, wir wollen ihm für seine Zukunft aber keine Steine in den Weg legen.“

Chrapkowski wieder da: SC Magdeburg holt Abwehrchef zurück
    Das ist der NICHT-Transferhammer dieses Sommers: Abwehrchef Piotr Chrapkowski (35) doch noch eine Saison beim SC Magdeburg.
    www.bild.de

Bei den ganzen Wechselvermutungen div. Kolberg Spieler sollte nicht vergessen werden, daß die Vereine eigentlich voll besetzt sind und der Etat verplant ist und für weniger als sie bei Kolberg verdienen würden würden die Spieler sicher nicht wechseln.

Gleichzeitig würdest du geplante Mannschaftsstrukturen durcheinanderbringen. Wenn Smits jetzt z. B. wieder nur 1b oder c auf seiner Position werden würde wäre er sicher nicht zufrieden.

Das ist nicht unsere Aufgabe, sondern die von DYN!

Bei den Älteren läuft halt vieles über Receiver (von Magenta, Sky etc.).

Und genau da kommt doch auch die App. Magenta steht lt. Aussagen schon und bei Sky steht man in abschließenden Verhandlungen. Das wird in den 9 Wochen auch noch klappen.

Lt. RT Handball kommt Janus Smarason ablösefrei zum SCM.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

das neue Tippspiel für die kommende Saison ist angelegt und die alte Saison archiviert.

Tippen geht allerdings noch nicht weil die Paarungen noch nicht eigepflegt sind.

Wie jedes Jahr sind alle Mitspieler der letzten Saison automatisch dabei.

Nach 3-4 Spieltagen "räume ich dann auf". Das heißt, wer bis dahin keinen Tipp abgegeben hat wird gelöscht.

Wer mitmachen möchte, einfach anmelden. Die Tipprunde ist offen für Fans aller Vereine.

Es kostet nichts, ist "just for fun". Es gibt aber auch nichts zu gewinnen.

Hier noch der Link dazu.

scmagdeburg
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

Viel Spaß allen Mitspielern

Also von dem neuen Plan, dass jeder Tag Spieltag sein kann, bin ich nicht begeistert. Da werden diese Saison mehr Spiele dazukommen, die ich leider nicht in der Halle sehen kann.

Ich sehe es mal positiv, dafür hat man mehr Spiele (vor allem der anderen Mannschaften) die man dann auf der Glotze sehen kann, weil die eigene Mannschaft nicht gleichzeitig spielt.

Man mag von der Bild ja halten was will, aber die Aussage gehört deiner Meinung nach dann je ebenfalls dorthin. Schön verallgemeinern und das ganze mit einer Lüge garnieren! Denn selbstverständlich stehen auch gut recherchierte Sachen in der Bild.

und die ganz großen "Klöpse" in Sachen "sauber recherchiert haben ja in den letzten Jahren mehr andere Zeitungen rausgehauen.

Auf alle Fälle kommt der Handball mit der Bild mehr ins Sichtfeld einer größeren Öffentlichkeit.

Das Problem ist ja dabei, bzw. fakt ist, das Springer das ganze finanziert.

Die Frage ist einfach ist es besser des Handball weg von SKY geht und zu DYN wechselt.

Gut ist es für Fans von 2 Liga Vereinen und anderen Sportarten, da ihr Sport nun auch live übertragen wird.

Für die 2 HBL wird es sicher besser, da vieles über Sportdeutschland sehr bescheiden war.

Das Springer das ganze finanziert (und wohl auch zu 75% gehört)hat doch, neben der breiten Berichterstattung in den Zeitungen dieser Mediengruppe, den großen Vorteil, daß nicht anzunehmen ist, daß wegen finanzieller Probleme nach einer Saison (oder irgendwann mittendrin) Schluß ist.