Beiträge von Buster444

Ein Grund gegen Chrapek wird sicher gewesen sein, daß er quasi nur hinten spielt. Bei allen anderen (auf der Position) kann man sich einen Wechsel sparen und dann bleibt nur noch der Wechsel von Weber oder Damgaard.

Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.

Könnt ihr bei DYN das Dauerkartenabo buchen oder überhaupt etwas buchen.

Bei mir lande ich immer wieder auf der Hauptseite und finde keine Buchungsseite.

Kann es eventuell daran liegen, daß ich z. Z. im Ausland bin?

Nein. Wenn nur 100% nach Regeln gepfiffen wird, kann keiner Handball spielen. Dafür das Gefühl zu entwickeln macht gute SR aus. Wenn du eine KI pfeiffen lassen würdest, würde es keinen Spielfluss usw. geben.

Top SR merken wie weit sie bei den Spielern/dem Spiel gehen können.

Ich hätte schon gedacht, dass sie den SCM als CL Sieger nicht nur in Topf 3 setzen

Die beiden haben sich an die alte Regel gehalten, in der spielentscheidenden Phase möglichst wenig ins Spiel einzugreifen. Nur bei deutlichen, groben Aktionen, ansonsten sollen das die Spieler unter sich ausmachen. Das heisst auch bei 50:50 mal laufen lassen usw.

Das hat mir vor 40 Jahren Herr Gläser schon beigebracht.

Das Gegenteil war z. B. Im HF der Fall. Die 2 min gegen die Bank (schwache Leistung vom Zeitnehmertisch nicht zu wissen, dass es schon gelb gegeben hatte) in der Verlängerung hätte es im Finale nicht gegeben.

zu OIM, er ist mit dem ersten Bus ( mit dem Staff) nach MD gefahren. Ich hoffe er kommt überhaupt wieder. Nach der Gehirnerschütterung ( vor unserer Zeit) war er fast ein 3/4 Jahr ausser Gefecht. Jetzt wieder so lange. Hoffentlich ist es nur etwas physisches.

Weiteres Thema. Die Organisation auf dem Alten Markt lag glaube ich in der Hand vom Ordnungsamt. Da möchte ich auch mal feststellen, dass da vor dem F4 nichts vorbereitet war. ( wie hätte man dir Ausgaben sonst rechtfertigen sollen). Bei den anderen Empfängen gab's längere Vorbereitungszeit.

Die Shirts wurden wohl auch erst am Montag von Hand bedruckt. (Vielleicht schlechte Erfahrungen/ schlechtes Omen nach dem Pokal F4). Die solls aber wohl demnächst zu kaufen geben.

Kleiner Widerspruch. Ich kannte einen Spieler der hat in den 80er Jahren in der Bezirksliga gespielt. Bei dem habe ich 4 oder 5x erlebt, daß er sich die Schulter ausgekugelt hat und sie selbst wieder eingerenkt hat. Der hat nach 10 min Pause sogar immer weiter gespielt. Wahrscheinlich hatte der "Gummibänder" in der Schulter und das ganze Ding war "ausgejackelt". Da reagiert wohl jeder anders.

Bennet hat ja auch klar gesagt, daß die Ärzte bestätigt haben, daß durch den Einsatz keine Verschlechterung der Verletzung eintreten kann. Der Einsatz von Morphinen ist glaube ich quatsch. Als ich wegen einer OP welche bekommen habe, wurde ich extra belehrt, daß die wegen der Verlansamung der Reaktion die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen und verlangsamte Reaktionen kann im Handball keiner gebrauchen.

Normale Schmerzmittel werden sicher eingesetzt, daß machen aber auch Hobbysportler.

meiner Meinung nach war gestern wieder mal zu sehen, dass Barcelona eine gewisse Wettkampfhärte fehlt. Die sind es gewohnt, dass Spiele nach 45 min entschieden sind. Da wird es dann schwierig, wenn man 60 (oder 70) min durchziehen muss. Darauf bezog sich bestimmt auch MHS als er vor dem Spiel sagte, dass wir wenn es bei 45 min unentschieden steht, das Ding auch ziehen.

Heute sind wir wieder nicht Favorit, es ist aber alles drin.

Grüße aus Frankreich