Der SC Magdeburg-Thread

  • Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️

    Ja, wir sind in Berlin der Favorit und im Gegentum zum Kerngeschäft von Ante Sapina und Spießgesellen, sehe ich uns auch claarer favorisiert als die Flensen gegen Kiel.

    Die kleine Formalie da mit mind. 1 Tor mehr wieder wegfahren zu können steht aber noch aus. Phrase hin, Sau her.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Für das Thema permanente Selbstbeweihräucherung haben wir hier schon welche. Da muss nicht noch wer auf den Zug aufspringen.

    Ich gucke auch gern mal übern Zaun. Obo würde jetzt noch was von schöner Nachbarin oder so erzählen, aber ich glaube man versteht das auch so. :hi:

    Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ab morgen gehen die Schampus-Einzeltickets über den Ladentisch. Mal sehen, ob X, Y, Z weiter Sperrgebiet bleiben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gelegentlich taucht der alternative Spitzname "Quatschmar" für K73 auf und das nicht ohne Grund.

    Seine Redseligkeit ist aber auch häufig ganz amüsant und teilweise informativ, wenn er Interna ausplaudert.

    Natürlich. Ich finde ich auch gut. Aber seine Prognosen der letzten Jahre zur Meisterschaft, Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.


    Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.


    Da werden nach und nach für die einzelnen Spiele noch Tickets verfügbar werden, wenn die Gästekontingente zurückkommen.


    Für reguläre DK-Inhaber gab es ja die Möglichkeit, die Stammplätze auch bei der Champions Card zu erwerben. Da werden in T, U und W mutmaßlich auch Reserveplätze vorgehalten werden für etwaige Umsetzungen á la Plock.

  • Natürlich. Ich finde ich auch gut. Aber seine Prognosen der letzten Jahre zur Meisterschaft, Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

    Da vergleichst du Äppel mit Birnen. Oder Störtebeker mit Dampfbügel-Sud.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.


    Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.

    Viertelfinale und einzigartig, du sagst es. Veszpremer waren viele da, denen habe ich aber auch aus Y zugewunken.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn man die Tickets erstmal nicht kaufen kann und sie dann einen bestimmten Abstand vor den Spielen noch in den freien Verkauf kommen.


    Die Veszprem-Fans haben dann scheinbar auch auf eigene Faust organisiert zusätzlich zu Block Z. Block Z war da schon der Gästeblock, in X saßen aber auch einige.


    Realistisch gesehen dürfte in der Gruppenphase ein Block für die Gastfans reichen, aber es wird sicherlich Fristen geben, bis wann die Gastvereine die Karten geblockt bekommen.

  • Wenn ich mich nicht täusche ist es so, daß 10% der Plätze erstmal für die Gästemannschaft zu reservieren sind. Wenn die diese Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgenommen haben (oder nach Abstimmung) kann der Heimverein diese frei verkaufen.

  • Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn man die Tickets erstmal nicht kaufen kann und sie dann einen bestimmten Abstand vor den Spielen noch in den freien Verkauf kommen.


    Die Veszprem-Fans haben dann scheinbar auch auf eigene Faust organisiert zusätzlich zu Block Z. Block Z war da schon der Gästeblock, in X saßen aber auch einige.


    Realistisch gesehen dürfte in der Gruppenphase ein Block für die Gastfans reichen, aber es wird sicherlich Fristen geben, bis wann die Gastvereine die Karten geblockt bekommen.

    Wir werden es sehen, ganz einsam werden wir da oben sicher nicht sitzen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

    Sicher, aber Namen alleine machen noch keine Musik. Der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 hat auch einen sehr klangvollen Kader, aber die Bässe hapern noch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

    Höre bitte damit auf. Ich knabbere immer noch an meinem Absturz. Gestern wurde es auch nicht besser. Kurz vor dem Spiel hab ich meinen Tipp noch umgedreht zu Gunsten von Stuttgart. Aber wem sag ich das? Unsere Tipps waren ja deckungsgleich. :hi:

  • Da vergleichst du Äppel mit Birnen. Oder Störtebeker mit Dampfbügel-Sud.

    Heute Abend könnte es dich wieder nach unten spülen. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Höre bitte damit auf. Ich knabbere immer noch an meinem Absturz. Gestern wurde es auch nicht besser. Kurz vor dem Spiel hab ich meinen Tipp noch umgedreht zu Gunsten von Stuttgart. Aber wem sag ich das? Unsere Tipps waren ja deckungsgleich. :hi:

    Ich hatte diese Eingebung pro Stuttgart auch kurz vor dem Spiel. Aber der 58er hatte ja auch auf´s falsche Pferd gesetzt :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.

    Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.

    Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.

    Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.

  • Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.

    Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.

    Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.

    Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.

    Viele kleinere Sponsoren sind auch immer ne sichere Bank. Wenn einer mal ausfällt, ist es nicht so einschneident, als wenn ein großer oder ein Mäzen wegbricht. Kleinvieh macht auch Mist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

    Ist aber was anderes ob uns Externis loben oder wir uns quasi permanent selber loben. Oder anders geschrubt, Fremdbeweihräucherung meinetwegen, (wobei ich da immer Zweifel am reinen Herzen hege) Selbstbeweihräucherung ist nicht so meins.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Für mich heute der SCM klarer Favorit!

    Gerade nach der starken Leistung gegen die Flensen....das sah schon wirklich gut aus.

    Obwohl ich das Gefühl hatte, das der Kay keine Tore aus dem Feld gegen euch werfen wollte ;)

    Bei den Füchsen läuft es auch noch nicht wirklich rund - von daher entscheidet heute nur der SCM wie das Spiel ausgeht.

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

Anzeige