Und was sagst du dazu, wie unser Trainer heute hat mit nur einer Flügelzange spielen lassen? Bin ja mal gespannt, wie es im nächsten Spiel aussehen wird.
Ich Tippe mal, daß im nächsten Spiel die anderen beiden anfangen (Belastungssteuerung).
Und was sagst du dazu, wie unser Trainer heute hat mit nur einer Flügelzange spielen lassen? Bin ja mal gespannt, wie es im nächsten Spiel aussehen wird.
Ich Tippe mal, daß im nächsten Spiel die anderen beiden anfangen (Belastungssteuerung).
FAG so schwach und der SCM kann nicht wegziehen
Kristjansson Stürmerfoul und Duarte kein Stürmerfoul...manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen, was die Schiedsrichter da für Parameter haben...
statt mit 4 oder 5 vor gerade so mit 1 in die Halbzeit...dabei hat FAG genug Geschenke gemacht
Die haben vorher beim Reporter nachgefragt wie sie pfeiffen sollen.![]()
Einige ziemich kuriose Pfiffe und Nichtpfiffe der SR (auf beiden Seiten).
Tja - das sind wohl leider die Nachwirkungen der letzten Spielzeit(en), die insbesondere wohl viele Dauerkartenkunden - wie auch mich - vergrault haben.
Da wurde massiv Kredit verspielt und dazu kam dann noch Corona mit Maskenpflicht und sonstigem Gedöns.
Es wird wohl leider noch einige Zeit dauern, bis die SAP Arena wieder über 10.000 Besucher bei einem Spiel der Löwen beherbergen wird ...
Also bei uns kenne ich noch Leute die immer noch auf der Warteliste für DK stehen und das teils schon mehrere Jahre.
Gibt es bei DAZN nur den Chat als Kontaktmöglichkeit? Keine Mailadresse? Das wäre ziemlich beschämend.
Wenn ich bezahle, muss DAZN doch herausfinden können, wieso meine Mailadresse nicht erkannt wird!
help@dazn.com ist glaube ich die Mailadresse. Inwieweit die ragieren weiß ich natürlich nicht.
Und trotzdem hätte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Irgendwann in der zweiten HZ hat der Reporter gesagt, daß NP 3 (oder4) Paraden mehr hätte als die beiden rumänischen Torhüter zusammen und gegen Ende hat er ja noch ein paar Paraden gesammelt.
Gerade gelesen Nicola Portner mit 15 Paraden, dazu noch die 2x7m von Mike (leider im Nachwurf rein).
Vielleicht gibt es ja eine Ausstiegsklausel bzw. eine festgelegte Ablösesumme. Gerade bei einer so langen Vertragslaufzeit.
Er hat ja vorzeitig mit einem guten Gehaltszuschlag (wie man gehört hat) verlängert und solche Klauseln sind eigentlich nicht Magdeburger Art.
Der beste Spruch von Bitter war heute, Portner auf Landin Niveau. Er hat wirklich ein Klasse Spiel gemacht.
Vielleicht wird man es im nächsten Sommer dann bei Magnusson probieren. Das würde mich nicht wundern.
Er hat Vertrag bis 2026. Das kann glaube ich auch Kiel nicht bezahlen.
Schneewittchen und die Siebe Zwerge rocken die Punkte bei den Siebenbürgen. Hoffentlich springt der Achte nicht wieder im Übereifer auf die Platte, sonst wird aus Überzahl ne Unterzahl
Das ist ja fast schon Philosophisch. ![]()
In einer Statistik ist der HCE nach wie vor weit vorne: Bei der Anzahl der deutschen Spieler. Hamm hat lt. Handballwoche 5 ausländische Spieler im Kader, Erlangen, Hannover und Minden je 6.
Bei den Füchsen, Flensburg, Kiel, Magdeburg und Wetzlar sind die deutschen Spieler in der Unterzahl. Flensburg mit nur 2 deutschen Spielern.
Die Tendenz verstärkt sich und macht es für Gislason nicht einfacher.
Dafür müssen bei uns alle Spieler deutsch sprechen was bei anderen Mannschaften nicht immer der Fall ist.![]()
Da muss jemand die Schatulle schon gaaaaanz weit aufmachen.
Genau, er hat nicht umsonst einen Vertrag bis 2026 bekommen.
Bei Dinamo/SCM weiß doch niemand so richtig, was bei rauskommt. Benno rätselt ja auch etwas, wie zu lesen war. Klick Dinamo Wundertüte, SCM noch nicht in Bestform. ???
Mal eine Frage an User, die sich mit der Medienlandschaft in Rumänien etwas auskennen. Wieso/warum übertragen gleich 3 Anbieter in Rumänien das Spiel live? Digi Sport 1, Orange Sport 1 und Prima Sport?
Ich habe im schnellen überfliegen "Prima Sprit" gelesen und das um die Tageszeit und völlig nüchtern.
Wenn unsere Trefferquote mit dem Alk-Gehalt von dem Zeug (für die Jüngeren und westlicheren und deutlichen nördlicheren 96%) übereinstimmt ist alles Gut.
Ja sicher. Aber bei mir ist eher so, dass 5 kg mehr um die Hüfte ihren Tribut beim Erklimmen der Treppen fordern.
Mit dem Meister und dem Sauger in IB könnten die Kilos und Zentimeter aufgefüllt werden. Da könnte ruhig öfter mal probiert werden.
Meister muß doch auf SR Wunsch meist schon nach 5 min wieder runter.
Nikola hat an der Seitenlinie des Öfteren sichtbar durchgezählt.
Jep, sah lustig aus weil er schön mit dem Finger gezählt hat und bei sieben immer auf sich selbst gezeigt hat.![]()
Sie hat wohl die Mute-Taste gedrückt.
Mallwitz hat gesabbelt, wie immer. Der Höhepunkt kurz vor der Halbzeit, als Grün-Rot die Chance zum 18:13 verdaddelte und es mit 17:13 in die Pause ging. Da gab er seine Rechenkünste zum besten.
Sie hat ja das Publikum gehört und auch die Interviews am Ende. Wird also nicht Mute gewesen sein. Vielleicht ist mein Fernseher so eng mit mir verbunden, daß er, wenn er Mallwitz hört von allein den Kommentar abschaltet. ![]()
Hatte von euch jemand gestern auch das Problem, das beim SCM Spiel auf SKY kein Kommentar zu hören war?
Laut einer Info meiner Frau war bei SKY gestern der Kommentar nicht zu hören (da es HM war, war es nicht so schlimm
). War es bei anderen auch so?
..., wenngleich speziell die Außen gerade völlig neben der Kappe sind. Schaun mer mal, wie es weitergeht.
Die Außen auf der anderen (der rechten) Seite sind aber bieder so ziemlich im Soll.