Beiträge von Buster444

Bei Wetzlar die Abwehr gut. Gegenstoß nicht existent. Am Ende wie zu erwarten die Nerven blank vorm Tor. Leipzig mit den zwei Lattenknallern von Semper zuviel und Bombac diesmal nur mit "irdischer" Leistung. War die Rückkehr von Mappes erwartet?

Geärgert hat mich F.Nass. Wieso war das in 54 Minuten eine klare Fehlentscheidung mit Vistirops Offensivfoul. Bruchteile von Sekunden ob der Abwehrspieler die Position eingenommen hatte. 50/50.

Wie kannst du den Herrn Oberlehrer F. Nass kritisieren? :irony:

Das "ich weiß alles und das auch noch besser" von ihm geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel und war ein Grund, warum ich die EM nie bei den ÖR geguckt habe.

Recht haben sie aber :hi:

Aber daran ist nichts verwerflich. Im Gegenteil der SCM macht seine Hausaufgaben. Das sauber, ruhig und mit viel Überzeugung. Selten einen Verein gesehen der sportlich und zeitgleich strukturell so stark abliefert.

Natürlich provokant geschrieben, aber inhaltlich stimmt das so.

Nicht so ganz. Hoeness hat damals auch gesagt, daß Bayern auch gezielt Spieler verpflichtet um seine Kokurrenten zu schwächen, nicht weil Bayern sie braucht. Das kannst du dem SCM wirklich nicht nachsagen.

Da hat er gestern auch mal den Wechsel verweigert :hi: Du weißt schon, was sich meine. Den Jungen musst du bremsen, von alleine würde Gisli sich keine Pausen einräumen. Gisli ist vollblut Kamikaze. Inzwischen finde ich, hat er seine Spielsteuerung auch stark verbessert. Da sind richtig gute Verlagerungen und Pässe dabei, das bringste nur, wenn du auch Übersicht hast.

Da gabs auch böse Blicke und nach der Rückkehr auf die Bank einen "Einlauf".

Teil 2 stimme ich zu. Er spielt nicht mehr ganz so Auffällig wie früher, aber eigentlich sogar besser (mannschaftsdienlicher).

Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Da geht sie hin meine Theorie... 😂🫣

Aber vielleicht stimmt sie ja auf der GOG-Seite und es wurden die Spieler rausgelassen, die wechseln. Mittun wechselt nach Magdeburg, Bjerre nach Plock und Lykke kommt nach Flensburg (und bevor jetzt alle draufhauen... das war ein Scherz!)

Passt nicht ganz, Vind hat gespielt (allerdings unter seinem zweiten Namen).;)

Für mein subjektives Empfinden hat Kiel auch in der zweiten HZ seinen Angriff umgestellt und viel weniger aus 9m geworfen. Sie sind dann deutlich näher ans Tor gegangen und auch dadurch viel effektiver geworden.

O.K. ich habe hier nichts gefunden:

Bei ca. 1:35 wird Claar zum Matchwinner für Kiel, weil er Wolff im Gesicht trifft und dafür Gonzalo Pérez de Vargas Moreno kommen muss:lol: Wenn die Schiris keinen Freiwurf geben, war es dann nicht ein freier Wurf = 2 Minuten, wie bei Oma Inge? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren:hi:

War kein freier Wurf von Claar. Er hatte in der Luft Kontakt.Für einen Freiwurf hats den SR wahrscheinlich nicht gereicht, der Wurf war dadurch aber nicht "frei".