Die Zuschauerkapazität darf auf 5500 erhöht werden
Beiträge von Buster444
-
-
Wenn man Magenta-TV hat, kann man bis Ende März DAZN für 12 € monatlich dazubuchen.
-
Welche Teams kommen denn hinzu?
Weiß ich noch nicht, ist aber möglich, darum mindestens 4.
Potential ist bei einigen vorhanden wenn sie erstmal einen Lauf bekommen.
-
Und das sogar ohne 2,05 m und 140 km/h im Arm.
Auch wenn es nicht mehr unbedingt Gesetz ist, aber es gibt auch noch Verträge.Oma Inge und der Sauger kamen auch vom selben CL-Garanten zum Dönerclub an die Elbe.
Vielleicht reizt es den Felix auch den SCM nach der Saison 2023 wieder in die CL zu führen. So wie Oma und Maunuss jetzt.

Wenns gut läuft hoffe ich sogar, daß er den SCM nicht nur in die CL sondern in der CL führt (wenn er denn hoffentlich kommt). Trotz der Abgänge traue ich es den Jungs zu eventuell auch in der Saison 2023/2024 zu spielen. Wobei das bei der Enge an der Spitze der BL natürlich keiner garantieren kann. Dieses Jahr spielen 4 Vereine um 2 Plätze, nächstes Jahr mindestens 4.
-
Ich bin für andere Getränke.
Darum habe ich selbige auch separat erwähnt.

-
Fragste jetzt zu Ostern schon nach dem Weihnachtsmann

Er kommt schon, wirst sehen, mdandre hat was von ner sicheren Quelle geschrieben. Und wenn er die Quelle meint, an die ich gerade denke, dann ist das sicher.
Eine andere recht sichere Quelle ist ja auch Kretzsche. Er hat sich ja bei SKY mal verquatscht und ich gehe davon aus, daß er das jobbedingt ziemlich genau wissen müsste (er verfolgt ja in Berlin eine ähnliche spielerische Ausrichtung - leider). Er hat ja auch geäußert, das da noch mehr kommt, er sagte so ungefähr, dass mit Felix das Ende der Fahenstange noch nicht erreicht ist. Also mal abwarten und Tee (oder andere Getränke) zu sich nehmen.
-
Jannick knapp 2h beim Hand auf Harz podcast
-
Die Ansiedlung könnte sicher auch dabei helfen Leerstände in Gewerbegebieten durch Zulieferer usw. zu verkleinern. Allein beim Elbepark in Hermsdorf gibts noch viele freie Flächen die zwar erschlossen, aber nicht bebaut sind. Das sind um Magdeburg herum nicht die einzigen.
-
Wetzlar verpflichtet Erik Schmidt.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-140514.html
Gute Verpflichtung. Er hat mir in seiner Zeit bei uns vor allem in der Abwehr gefallen.
-
Unser Vorteil ist vor allem die Qualität des Kaders und die kontinuierliche Entwicklung des Teams unter Big Ben. Dass ich sowas mal schreiben würde, hätte ich vor 2 Jahren nie und nimmer für möglich gehalten. Zum Glück habe ich in dieser Beziehung, wie so oft im Leben, mächtig daneben gelegen.

Hast recht. Ich meinte auch nur auf die Tabelle bezogen.
Hoffen wir mal, dass der Kader-Vorteil nach der NM Woche noch da ist und nicht die Hälfte "positiv" zurück kommt.
-
Unser Vorteil ist auf alle Fälle, dass wir uns theoretisch noch 3 Ausrutscher erlauben könnten und es wäre noch nichts passiert, während die anderen im Kampf um den CL Platz in jedem Spiel maximalen Druck haben.
Wobei man sicher sein kann, dass Benno den maximalen Druck aufrecht erhält und durchziehen will.
-
Bleibt mal auf dem Teppich...

Die Meisterschaft ist so gut wie sicher, auch wenn Kommentatoren in der Glotze das gern anders darstellen. Und dass der SCM das Ding gestern noch gezogen hat, spricht für Qualität - muss man mal neidlos anerkennen. Ich denke auch, dass das der Schuss vor den Bug war, der in den kommenden Spielen gegen die "Kleinen" für die nötige Konzentration sorgen wird.
Wie auch immer: Beim Spiel gegen den THW werde ich mal sämtliche Daumen für den SCM drücken. Und das fühlt sich nicht mal komisch an. Echt extrem seltsame Zeiten...

Das Problem kenne ich, ging mir gestern (nur mit anderen Mannschaften) genauso.
-
Schnelle Mitte, hatte wir die heute überhaupt gespielt? Gesehen habe ich heute keine und dass kann ja nicht nur an Sky gelegen haben

Eins wars auf alle Fälle (ich glaube von Sully), das war zu schnell und darum nur als Wiederholung zu sehen (natürlich als schon der nächste Angriff lief).
-
Mal abseits vom Spiel, die Regie heute war von SKY eine Katastrophe. Wiederholungen fast immer in die schnelle Mitte und die erste und zweite Welle rein. 2 oder 3 Tore dadurch verpasst und dann in der Wiederholung beim nächsten Angriff zu sehen.
-
Glückwunsch nach Berlin, völlig verdient gewonnen. Bessere Abwehr und schneller auf den Beinen.
Nervig das ständige Reklamieren der Kieler.
-
Sieg ohne Rückraum Werfer. Heimann Schulterverletzung nur Abwehr, Lindenchrone ohne Wurfglück zu viele Fehlversuche und ordentlichen Ersatz auf Halbrechts gibt es nicht.
Aber was FAG fehlt sind einstudierte Spielzüge, spätesten bei 6:4 Überzahl muss man den Sack halb zupacken.
Dies ist aber Trainersache, da fehlt einiges obwohl das Coaching in dieser Saison minimal besser geworden ist. Immerhin hat er erkannt dass er 30s vor Halbzeit die Auszeit nehmen muss um mir 2 Vorsprung und danach mit Anwurf in die Halbzeit zu gehen.
Was ist daran besonderes?

-
Das ihr euch sogar auch noch Sorgen um einen CL-Platz macht…Vor allem weil für alle außer in Magdeburg klar ist, wer diese Saison (verdient) Meister wird…
Keine Soregn mehr mache ich mir wenn alles in "Sack und Tüten" ist. Man hat schon Pferde .... Gerade jetzt, wenn Corona einmal zuschlägt kann alles schon ganz anders aussehen (gerade jetzt, wo die meisten wieder zur Natinalmannschaft unterwegs sind).
-
Ich rätsele immer noch, für wen ich sein soll.
Gewinnt Kiel, ist die CL relativ sicher. Gewinnt Berlin, ist Kiel nochmehr "angestochen" für das Spiel bei uns um wieder CL zu spielen, aber 1 Punkt mehr Vorsprung für die Meisterschaft. Vielleicht wäre ein Unentschieden nicht schlecht, würde uns in beiden Richtungen helfen.
-
Ich habe den Spielplan nicht im Kopf und bin im Moment auch zum googeln zu faul. Spielt die MT in der Rückrunde noch gegen Kiel?
28. Spieltag in Kiel
-
Ich glaube es ist eher umgekehrt. Als etwas überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist es leicht in einer schlechten Mannschaft zu glänzen. Quasi der Einäugige unter den Blinden. Wenn dann der Wechsel zu einem Top-Club kommt trennt sich die Spreu vom Weizen. Viele hochgelobte Spieler sind daran schon gescheitert.
Stimme ich dir eigentlich zu, aber ein Kreisspieler lebt von seinen Mitspielern (und für diese - Sperren stellen). In der Abwehr sah er recht gut aus.