Der SC Magdeburg-Thread

  • https://www.zeit.de/wirtschaft…hip-fabrik-ostdeutschland


    :hi:Vielleicht interessiert es hier jemanden, eine informative Zusammenfassung. Sehr spannend, als Auswärtige jedenfalls.

    Es wird erfreulicherweise der Unterschied zur Tesla-Ansiedlung thematisiert.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Weil "Weg zum Erfolg" klingt wie ein Selbsthilfe-Ratgeber für Langzeitstudenten im 5. Studiengang?

    Das leuchtet total ein. Danke.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • das kam vom Benno und dem Team.

    Soll wohl den Großangriff auf den globalen Markt pushen. :unschuldig:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Stimmt, die 2 ist der 2. Schweizer, also der Meister, der zum Meister kommt. Fast so ein Wortspiel, wie, dass das das Problem ist.

    Bei Dir hat das aber nicht zum Fast-Kurzschluss geführt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • :lol:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ist On Demand abrufbar bei Sky Q oder Sky Go. Auch ohne Abo bei SkySport.de. Klick

    Danke John. Das hat gefunzt. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist jetzt wohl fest: Die HBL ab 2023 bei S Nation Media.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gerade pushte in meinem Handy die Message up, dass bei der U20-EM der Junioren die da Costa-Brüder von Sporting Pl. 1 und 3 der Torschützenliste belegen. Nicht ganz überraschend sage ich mal. 2. ist ein Däne namens Arnoldsson. Ich hoffe einfach mal, dass der SCM sich dafür auch interessiert. So ganz allgemein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist jetzt wohl fest: Die HBL ab 2023 bei S Nation Media.

    Sport1 erzählte vorhin etwas von einem neuen Kombipaket Sky mit DAZN für 38,99 für Neukunden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Freundschaft!

    2. ist ein Däne namens Arnoldsson. Ich hoffe einfach mal, dass der SCM sich dafür auch interessiert. So ganz allgemein.

    Der ist allerdings schon sehr bekannt. Geht nächstes Jahr nach Aalborg.

  • Freundschaft!

    Der ist allerdings schon sehr bekannt. Geht nächstes Jahr nach Aalborg.

    Ich meine nicht den Arnold seinen Sohn im speziellen, sondern das der SCM dort präsent ist und sondiert oder sich wenigstens informiert.

    Wenn der SCM wirklich schon Jahre voraus plant, kommt er um solche Veranstaltung eigentlich nicht herum. Ich gehe aber davon aus, dass Benno das auch weiß.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • https://www.volksstimme.de/sac…d=true#Echobox=1657703348



    Fall Michme: So geht es für den Moderator beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg weiter

    Der MDR hatte sich im März überraschend von Moderator Stephan Michme getrennt. Die Gründe dafür liegen weiter im Dunkeln. Wie es für Michme jetzt beim SC Magdeburg weitergeht.



    heute was zum Michme, leider nen plus-Artikel.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Könntest du kurz schreiben, wie es weitergeht. Bin im Urlaub und habe zwar die digitale Ausgabe, aber das muss wohl in der "Magdeburger" drin stehen.

  • Könntest du kurz schreiben, wie es weitergeht. Bin im Urlaub und habe zwar die digitale Ausgabe, aber das muss wohl in der "Magdeburger" drin stehen.

    kann ich nicht da ich kein Geld dafür zahlen werde

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • In der Papierausgabe stand heute nichts dazu. Vielleicht morgen?

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Da steht drin, dass unser SCM-Maskottchen für die nächste Saison Hallensprecher bleibt. :thumbup:


    Warum sich der MDR von ihm trennte, ist weiterhin unklar.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


Anzeige