Beiträge von Buster444

mir erschließt sich nicht, wieso so viele Leute einen Videobeweis als VAR bezeichnen. Das System im Fußball ist komplett anders gelagert (und ziemlich dämlich). Es gibt überhaupt keinen Grund ein anderes System einzuführen, als das, das schon bei EHF/IHF genutzt wird.

Nicht aufregen, sind doch nur ein paar aus Gewohnheit. Das System wird wohl auf gut deutsch "Instant Replay" genannt werden und ein Beweis ist es auch nicht, weil auch hier SR subjektiv entscheiden. Ich denke aber, daß es eine große Hilfe sein wird. Ich hoffe nur, daß ein paar Herren/Damen sich dann auch überwinden können und ihre Entscheidungen ggf. zurücknehmen.

Wurde wirklich über den Preis gemeckert, oder ging es um die Technik?

Ich möchte auch sagen, es ging darum, daß wenn bezahlen muß auch Qualität kommen und das war ab Spieltag 2 der Fall. Ich habe z. B. das öffentlich rechtliche weggelassen wenn Herr Nass im Stile eines Radiokommentators im Einsatz war.

buster

sky bekommst du aber als sportpaket mit ergänzung für normale krimis-geo-dokus etcc. tatsächlich seit letztem jahr für 26,99 +- 1-2 euro, je nach ausgehandeltem freimonat.

bei dazn versteh ich deren marketing nicht so richtig- wie hier im fred zu lesen sind doch einige davon ausgegangen, dass es auf jeden fall zeitnah teurer wird und wolltn nicht verlängern, das würde dann ja noch 1 jahr wegfallen. genauso dass in dem von mir zitierten nichts von diesen 149 euro steht, insbesondere in der info die ich als jahresabboinhaber bekommen habe, sollte sowas ja deutlich kommuniziert werden. wobei ich die begründung für die erhöhung für relativ "seicht" gehalten sehe, der preis wirds ja evtl. wert sein, dies aber so mau zu begründen...na ja- wenn sie geschrieben hätten, dass sie am anfang da einstiegspreise hatten wo sie zugelegt haben und deswegen halbwegs anpassen mussten. die preisschiene der rechte udn herstellungskosten dürfte ja keine erhöhung von 100% rechtfertigen.

Stimmt, ich meinte, für die gut 40,- habe ich SKY komplett mit Sport, Spielfilmen, Serien, Dokus, ...

Ich gucke im Moment auch noch für 9.90 € (Gutscheine vom ALDI) finde aber den zukünftigen Preis (egal ab wann) jenseits von Gut und Böse. Wenn ich das z. B. mit SKY vergleiche. Dort bezahle ich gut 40,-€ und habe nicht nur Sport sondern auch die ganzen anderen Pakete auch noch (inkl. SKY Q Reciever), dazu ist die Qualität bei SKY deutlich höher.

Man hat fast das Gefühl DAZN soll mit den "alten" Zuschauerzahlen und den neuen Preisen zum Verkauf "aufgehübscht" werden.

Mal eine Frage an capitano19 und andere, die sich (z.B. bei Sportdeutschland) regelmäßig über die Regel bzgl. des 7. Feldspielers und das Spiel von Dänemark ärgern:

Glaubt ihr wirklich, dass Dänemark das Mittel weglassen würde, wenn man die Regel jetzt zurücknimmt?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Dafür ist das zu erfolgreich.

Das kriegen die auch mit Leibchen hin (dann muss dieser Spieler raus).

Das für mich größere Problem dieser Regel ist eigentlich nicht der 7. Feldspieler als solches (was mir auch nicht gefällt), sondern das eine 2 min Strafe dadurch "entschärft" wird.

Mir würde es schon erstmal reichen, wenn bei einer 2 min Strafe der Austausch des TW mit einem Feldspieler nicht mehr erlaubt sein würde.

Magnussons vorzeitige Verlängerung kann ja eigentlich nur 2 Gründe haben, entweder wollte man ihn "vorsichtshalber" länger binden oder was ich eher denke, es gabe andere Verein(e) die ihr Interesse deutlich angezeigt haben und man hat mit der vorzeitigen Verlängerung gegengesteuert. Ich denke daher auch nicht, dass es eine Ausstiegsklausel gibt (oder sie ist fast unrealistisch hoch angesiedelt).

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch ein Kommentar von Kretzsche bei sportdeutschland. Es ging da um den Abgang von Lagergreen und er hat mit Benno kurz nach der Verkündung darüber gesprochen und Benno soll sinngemäß geäußert haben, daß er auch gleich gehen könnte wenn er dafür seinen Nachvolger früher bekommen würde.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist Magnusson zu gut für den SCM.

Bei Gidsel stimme ich dir zwar absolut zu, aber es bleibt trotzdem abzuwarten, wie er sich an die Bundesliga und schlechtere Mitspieler als Mikkel Hansen gewöhnt.

Erstmal hat Magnusson Vertrag bis 2026. Da wäre ein früherer Abgang wahrscheinlich ziemlich teuer und so kleine Brötchen werden hier auch nicht mehr gebacken.

Soweit ich weiß, darfst du dich aber auch nicht vor den TW (z. B.) stellen und damit verhindern, dass er den Ball zur schnellen Mitte bringt.