Paule, ich sprach von dem allgemeinen negativen Touch gegenüber Kolstad. Du darfst dir gerne den Schuh anziehen, der dir passt. Was du von Kolstad hältst, bringt ja der Gebrauch des Wortes "Einkaufscharge" zum Ausdruck. Und dies aus deiner Feder hat mich schon verwundert, weil es ja auch die Flensburger Spieler mit einbezieht. Na ja, mit der weißen Weste ist das so´ne Sache. Als ich auf die Welt kam, war sie noch rein weiß. Mittlerweile ist sie so befleckt, dass selbst der Weiße Riese sie nicht mehr rein kriegt. Aber ich kann damit leben.
Naja, also das dir das egal ist, ist doch auch nur eine andere Meinung. Check diesen Punkt nicht so ganz. Du vermischst da aber glaube ich auch eh ein paar Dinge. Ich habe keine negative Meinung über Flensburger Spieler, vor allem nicht die Norweger. Für die ist das eine einmalige Chance, die sich glaube ich so nicht erträumt hätten. Wenn du diese Diskussionen hier verfolgen würdest, wüsstest du das es einige Flensburger Fans gibt, die denen das übel nehmen und den idiotischen Standpunkt haben, das wir besser dastünden, wenn wir die bereits jetzt abgeben und nicht erst einem Jahr. Das sind aus meiner Sicht völlig unterschiedliche Dinge.
Generell finde ich deinen Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein-Standpunkt eher unglaubwürdig. Du findest auch Sachen unsympathisch und vermutlich aus aus guten und weniger guten Gründen. Ich weiß nur das ich da bei mir ziemlich konsistent bin. Das wir beide Fans von Vereinen sind, impliziert da bereits bestimmte Gefühle in die eine oder andere Richtung.