Das wäre ja wieder eine Meisterleistung der HBL-Statistiker. So gut Mika auch war, 3 Fehlwürfe waren es mindestens, würde sogar auf 4 tippen. Einer gleich zu Anfang 2. Wurf frei von Möller gehalten, einer an die Latte, Abpraller dann von Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel reingemacht und dann mind. 1x in den Block. Gefühlt waren für mich 2 im Block oder einer wurde noch gehalten. Da bin ich mir unsicher. Trotzdem phantastische Leistung von Mika.
TW-Leistung sehe ich auch leicht bei Flens, 8:11 kann gut sein, aber wir hatten auch sicher wieder mehr Angriffe und Abschlüsse.
@nuvelo
Das Gedankenspiel ist ziemlich komisch, weil 3 RR dieser Güte incl. Dujshebajew unrealistisch und quasi auch spielzeitenmäßig verschenkt wären. Vom ähnlichen Spielertyp mal abgesehen bräuchten wir vor allem 1 Nachfolger für RM. Da wäre ein Felix Claar ganz okay oder Miguel Martins. Leider beide auch schon bei guten Clubs, Aalborg und Szeged. Vielleicht kann man Hanusz aus Stuttgart weglocken.
Damgaard ist bei uns auch vakant. Wenn der geht brauchen wir da auch einen neben Weber. Da Mensing schon weg ist wäre ein ähnlicher Typ ganz gut. in den unendlichen Weiten Dänemarks, Islands und Schwedens rennt bestiimmt noch so einer rum.