???
obo- da versteh ich die welt nicht mehr....
deine frau sagt doch immer, sie habe das cooolste schaf zuhause.......was stimmt den nu ?
???
deine frau sagt doch immer, sie habe das cooolste schaf zuhause.......was stimmt den nu ?
Die Küste ist gute 25 min von meiner Haustür entfernt und Schafe gibt’s neben dem Wege dahin mehr als genug. Aber wenn ich Sturm will, fahre ich nach Danmark an die Nordsee.
das klärt so Einiges ![]()
???
Du musst was verwechseln, du warst noch nicht bei mir und so cool findet sie dich nicht. ![]()
oha....verplappert....
du warst ja nicht da........
Hätte die Geschäftsführung dann ja auch so kommunizieren können. Dann wär der Sturm nicht ausgebrochen
Irgend etwas hätte sich zur Entrüstung schon finden lassen ![]()
Tante Edit meinte damit weniger die hier aktiven Felix oder wombat...
Die Küste ist gute 25 min von meiner Haustür entfernt und Schafe gibt’s neben dem Wege dahin mehr als genug. Aber wenn ich Sturm will, fahre ich nach Danmark an die Nordsee.
Dank der A14, die uns an anderer Stelle mächtig auf die Folter spannt ![]()
Dank der A14, die uns an anderer Stelle mächtig auf die Folter spannt
Du sagst es, da hört sie mitten in der Pampa auf. Dann geht’s noch gute 150 km über Bundesstraßen bis zur GETEC. Schafe sind zwar selten, dafür aber ein gutes Dutzend Blitzsäulen. Äußerst gemein in einem Nest sogar 2, am Ortseingang und Ortsausgang in beide Richtungen. Zum Glück gibt’s Blitzer.de pro, sonst wär der letzte Besuch an der Elbe recht teuer geworden. Grün-Rot gewinnt wahrscheinlich eher die CL, als dass die A14 fertiggestellt wird.
Es gibt das Gerücht, das Elias Ellefsen aus Sävehof zu uns wechselt (siehe "Wechselgerüchte")
Es gibt das Gerücht, das Elias Ellefsen aus Sävehof zu uns wechselt (siehe "Wechselgerüchte")
Der hat ja in der European League ne sehr gute Bewerbung abgegeben. Wäre schön wenn er kommt, noch schöner wenn der klare Felix auch kommt. Und damit der Elias nicht so alleine ist, kann er den Felix Möller gleich mitbringen.
Claar, Ellefsen...wer kommt als nächstes !? Magnusson bis 26 Vertrag, langsam wird es unheimlich. Verdammt starke Transfers !
Claar, Ellefsen...wer kommt als nächstes !? Magnusson bis 26 Vertrag, langsam wird es unheimlich. Verdammt starke Transfers !
Claar und Ellefsen sind ja noch nicht hier und ob sie tatsächlich kommen, steht in den Sternen oder in Big Bens Notizbuch. Aber der äußerst sich dazu noch nicht.
Aber Magnusson und Saugstrup sind schon starke Transfers.
Habt ihr in Magdeburg einen kappsäck full med pengar gefunden? 😉
Claar und Ellefsen sind ja noch nicht hier und ob sie tatsächlich kommen, steht in den Sternen oder in Big Bens Notizbuch. Aber der äußerst sich dazu noch nicht.
Aber Magnusson und Saugstrup sind schon starke Transfers.
Dazu würde Kretzsches Kommentar passen, daß mit Claar noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht war. Da er ja auch wegen des ähnliches Spielstils der Berliner an so ziemlich den gleichen Spielern wie Benno Interesse hat, kennt er solche Entscheidungen bzw. Entwicklungen schon etwas früher.
Falls er schon kommendes Jahr kommen würde, könnte ich mir vorstellen, das Marko doch schon 1 Jahr früher zu seiner Familie geht.
PS: Angucken kann man sich Ellefsen ja in den Spielen der NM gegen die Faröer Inseln
Mit finden hat das wenig zu tun, wir haben aber einen Banker, der weiß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um den Mantelsack voller Geld zu öffnen.
Keine Ahnung. Kann einem fast ein bisschen unheimlich sein. Ist ja keine einfache Zeit. Aber besser so als andersrum. Wir haben einen Banker als GF. Da habe ich eigentlich Vertrauen.
Das Vertrauen hab ich auch, er macht ganz offensichtlich einen guten Job, auch sein Auftreten nach Außen passt immer. Er trägt einen großen Teil zum Erfolg bei, Hut ab und Danke dafür. Kann man ja auch mal sagen
.
Felix wollte unbedingt zum SCM, hab ich so gehört
...
Das Vertrauen hab ich auch, er macht ganz offensichtlich einen guten Job, auch sein Auftreten nach Außen passt immer. Er trägt einen großen Teil zum Erfolg bei, Hut ab und Danke dafür. Kann man ja auch mal sagen
.
...
Was du alles so hörst. Ich hoffe, deine Ohren sind besser als meine![]()
Gesehen habe ich heute, dass die von gegenüber unbedingt in die 2. Liga wollen.
Wenn ich es hier vortrage, kannst de dich darauf verlassen![]()
Dazu würde Kretzsches Kommentar passen, daß mit Claar noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht war. Da er ja auch wegen des ähnliches Spielstils der Berliner an so ziemlich den gleichen Spielern wie Benno Interesse hat, kennt er solche Entscheidungen bzw. Entwicklungen schon etwas früher.
Falls er schon kommendes Jahr kommen würde, könnte ich mir vorstellen, das Marko doch schon 1 Jahr früher zu seiner Familie geht.
PS: Angucken kann man sich Ellefsen ja in den Spielen der NM gegen die Faröer Inseln
Jo, jetzt hat man wenigstens 'nen Grund sich die ungleichen Duelle mal anzuschauen. Die Spiele gegen Sävehof hatte ich ja nur im Ticker verfolgt.
In der ersten Runde wurden die Spiele der Faröer Inseln gegen Belarus zwei Mal mit 10:0 gewertet. Hatte mich schon gefragt, wie die in die 2.Runde gekommen sind.
Freundschaft!
...
Der SCM zahlt ja auch ganz gut. Habe ich gehört...![]()