SC Magdeburg- der Traum der Zwerge, von Erik Eggers
Der Artikel gefällt mir. Gut geschrieben.
@ Zeitzi, sorry, wenn man mehrere Phillips kennt uns alle mit P geschrieben werden passiert das schon mal ![]()
SC Magdeburg- der Traum der Zwerge, von Erik Eggers
Der Artikel gefällt mir. Gut geschrieben.
@ Zeitzi, sorry, wenn man mehrere Phillips kennt uns alle mit P geschrieben werden passiert das schon mal ![]()
Am Sonntag gehts zu Spiel 1 von 5 in 10 Tagen, wobei das 2. Spiel Auswärts gegen Gorenje Velenje wohl das "unwichtigste" Spiel ist, hier könnte man eine Niederlage noch kompensieren.
Hammerprogramm, wenn man noch bedenkt, dass 3 dieser Spiele auswärts sind.
Wobei, Jammern gilt nicht (wir sind ja nicht P. Jicha ![]()
). Das Spiel am Donnerstag ist ja Golden Globe bedingt dazwischengerutscht.
Michael Müller spielt jetzt in Flensburg
https://www.n-tv.de/regionales/ham…le22866424.html
Auf alle Fälle darf man Flensburg trotz oder gerade wegen der Verletztenmisere nicht unterschätzen. Ich denke da immer noch "gern" an unsere Verletztenmisere und das Spiel gegen Kiel zurück als quasi eine "Youngstermannschaft" gegen Kiel gewonnen hat.
Benno hat doch im MDR Interview (vor den Finale) gesagt, dass die Spieler quasi das Hotel nicht verlassen haben (wegen der Erkältungsgefahr).
Aus Flensborg Avis In Verbindung mit der Sagosen-Geschichte. Ich würde mal behaupten, wenn Sagosen unterschreibt, steigen auch alle anderen Chancen für sowas.
Gulleruds Vertrag läuft aus, würde daher also passen. Wäre aber schade, er hat sich diese Saison in Abwehr und Angriff gut reingefunden.
In der offiziellen Statistik steht bei Jensen 1 Parade.
Wo waren gestern Omar, Mertens, Gisli und Gullerud? Nationalmannschaft?
Preuss hatte ja auch eine Einladung zum Lehrgang, der war aber in Magdeburg.
Wie ziemlich deutlich zu sehen war, hat er aber 2 7m gehalten. Soviel zu den Statistiken.
Interessantes Detail am Rande, Green 14 Paraden, de Vargas 17 Paraden
Plus die zwei 7 m die Mike Jensen gehalten hat, da sind wir also quasi auf Gleichstand.
Besonders der 2. den er noch von der Linie gekratzt hat war wichtig und hat Barcelona einen knacks verpasst.
Gleich gibts den Empfang in MD live auf youtube (für die die nichr dabei sein können) watch?v=4e5OTpk_bPw
Ankunft gegen 15:30 Uhr. Guckst du hier: 302 Found
Fürs Spiel heute Abend gibts einen Rabattcode (s. Anlage). Andere Empfangsmöglichkeiten sind auf der HP auch aufgelistet.
Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)
Muss Haenen jetzt eigentlich den Rucksack schnüren?
Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)
Muss Haenen jetzt eigentlich den Rucksack schnüren?
Das hängt sicher auch davon ab, ob man ihm die Zeit lässt eine Mannschaft gemäß seinen Vorstellungen zu formen. Das würde sicher 2-3 Jahre dauern um das Personal anzupassen.
Die EHF muss sich nicht erst morgen dazu äußern, denn die Regularien für den Wettbewerb sind für alle zugänglich:
Danke
Gilt eigentlich in der Gruppenphase wieder, daß nicht zwei Mannschaften eines Landes in einer Gruppe landen können?
Finn Lemke fällt für mehrere Wochen bei der MT aus (auch wenn er in letzter Zeit gefühlt ohnehin relativ wenig gespielt hat).
301 Moved Permanently
Bei Gislis OP hieß es doch, es wurde etwas gemacht, damit das nicht mehr vorkommt und die Schulter "verstärkt".
Vielleicht jetzt komplett aus Titan
.
2 Gegentore in 15 Sekunden bei eigenem Ballbesitz soll es schon öfter gegeben haben? Mir würde da schon ein Beispiel reichen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der SCM gegen Balingen schon mal 5 Tore in den letzten 5 min aufgeholt. Ich glaube die letzten 2 waren in den letzten ca. 15 s, das letzte von P. Weber in seiner ersten Magdeburger Zeit 2 s vor Schluß. Unterklassig habe ich das definitiv schon des öfteren gesehen.
Das war nicht der eigentliche Stein des Anstoßes, sondern, dass es in der SCM-Auszeit noch einen Seitenhieb in Richtung André Haber gab.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gabs da so 3 min vor Schluß Trash Talk von Haber und seinem Co. Er wollte das Spiel unterbrochen haben und wurde vom Kampfrichtertisch weggeschickt und dann gabs Kommentare Richtung Wiegert.
Die Auszeit als solche fand ich richtig, es waren glaube ich noch ca. 15 s zu spielen und Leipzig mit offener Deckung und 2 Gegntore in 15 s gabs schon öfter,
Jep, Mika hatte Knie (soll er sich im Training geholt haben), war aber mit da (hat man am Ende in der Jubelrunde gesehen).
Omar Ingi hatte ja auch vorige Woche Infekt hat aber ein bischen gespielt und wurde dann geschont.
P. Weber saß ganz außen und hatte wohl auch einen Infekt und hätte im Notfall kommen können. Er kann dann hoffentlich gegen Leipzig wieder ran (genau wie die anderen beiden).
Keine Vorkontrolle mehr?
Doch ging aber flott
Wo es reingeht in die Halle.. Ich brauche keinen Test.
Durch die Tür ![]()
![]()
Vorige Woche waren alle Eingänge offen.