Beiträge von Buster444

Bei der Kicktipp Runde SCM haben knapp 40 Leute durchgezogen. Endergebnis und Bonustipps, mir war das genug. Ich hatte am Ende ein Saisonspiel vergessen zu tippen.

Sobald endlich der neue Spielplan da ist, starte ich es wieder neu. Es gibt dann eine Einladung hier und für die Teilnehmer auch per Mail.

Beim SCM gibts erstmal keine Dauerkarten. Die Regelung siehe letzter Abschnitt:

"...Der Dauerkartenverkauf 2021/2022 bleibt bis zur Freigabe aller Sitzplätze in der GETEC ARENA zurückgestellt. Erst wenn sichergestellt ist, dass die Kunden ihre angestammten Plätze wieder einnehmen können und die Rahmenbedingungen, wie z.B. der Umgang mit dem Status geimpft/genesen/getestet oder das Tragen eines MNS verbindlich abgeschätzt werden können, wird das Prozedere Dauerkartenkauf gestartet. Die HMD/SCM wiederholt hier ihre Zusage, den Dauerkartenkunden nach Freigabe aller Sitzplätze in der GETEC ARENA ihren bisherigen Platz bevorzugt anzubieten. Dies kann auch im Verlauf der Saison erfolgen, sofern die Situation als "stabil" bewertet werden kann. Mit Blick auf diesen Sachverhalt, ist eine jetzige Umsetzung der Dauerkartenverlängerung, bei den aktuellen Unwägbarkeiten bzw. Teilzulassungen weder für den Zuschauer noch für den SC Magdeburg sinnvoll und bleibt zurückgestellt." Zitat aus 302 Found

Deine Erklärung in allen Ehren, aber findest du das auch nur annähernd in Ordnung, wenn 1 Spiel zur Wahl des Spielers der SAISON reicht???
    Ich glaube die Theorie von "Ja!" war nicht ganz ernst gemeint.

Ich behaupte nicht, dass das so voll in Ordnung ist, es ist aber menschlich, dass bei der Wahl direkt nach dem Wochenende so großen Einfluß hat. Wäre die Wahl 14 Tage vorher gewesen, wäre er wahrscheinlich nicht in den TOP3 gelandet. Anders herum finde ich die Wahl aber auch nicht falsch, sein Sahnetag hat großen Anteil am Pokal und der steht nun Im Briefkopf.

Ebenttt! Und dann liest man das Statement vom GF Sport und erinnert sich daran, dass, im Gegensatz zu früheren Jahren, weder Platzierte noch Anteile der der Nennungen irgendwie kommuniziert wurden und die ganze Wahl wird noch seltsamer. In meinem Dunstkreis der DK-Besitzer wurde Jannik ebenso wenig genannt wie hier im Forum - uneingeschränkt war dort die Meinung, dass es nur Oma Inge sein kann und lediglich bei Platz 2 und drei war die Einigkeit nicht ganz so groß.

Stimmt nicht ganz. Da die Wahl direkt nach dem Pokalgewinn war hatte ich da schon voraus gesagt, dass er gute Chancen hat.
    Das zweite ist, wer soll etwas davon haben ihn zu wählen. Dass er geht stand da schon fest und konnte also in der Beziehung nichts mehr "retten".

Wie lange hat Birlehm noch Vertrag in Leipzig? oder Chance für Behrendt?

Da laut dem Artikel schon vor einigen Monaten klar war, daß Green den Verein verlässt gehe ich mal davon aus, daß in der Zeit auch schon gesucht worden ist. Ich bin auch mal gespannt, wer dann von wo kommt. Ich denke mal, allzu lange werden wir auf die Verkündung nicht warten müssen.
    Unser Neuzugang ist, glaube ich kein Nr. 1 Torhüter, also abwarten und irgendwas trinken.

AEK hat die Wildcard wegen des Pokalsiegs im EHF Cup (oder wie immer der 3. Europapokal auch heißt) bekommen. Finde ich in Ordung, bin aber auch der Meinung, daß der Euroleague Sieger (nicht nur weil es der SCM war) eine Wildcard für die CL bekommen sollte.

Meine Güte, wofür soll denn Corona noch alles hinhalten? Wenn ich meine alten Socken so lange trage, bis ich Fußpilz kriege, kann doch das Virus nix für. Ich gehe mal davon aus, dass es neue Shirts gibt. Gesehen oder gelesen darüber hab ich bisher aber noch nichts.

Manche Leute erkennen Ironie auch ohne den komischen plakatschwingenden Kerl.

20.12.2015 Hamburg gegen Magdeburg 27:22 (11:8) vor 9.156 Zuschauern

Bericht auf Handball-World.news
    Der Thread zum Spiel

Mindestens die letzten drei Spiele gingen offenbar für MD verloren. Der HSVH hatte zwar in den letzten Jahren öfters gegen Bundesligisten gespielt (in Testspielen), u.a. gegen THW und Füchse Berlin (10.8.2019 Füchse Berlin vs. HSV Hamburg 29:28 (24:24, 13:15) nach Siebenmeterwerfen
    Quelle: 301 Moved Permanently), aber ich glaube, seit dem Spiel in der Weihnachtszeit 2015 nicht mehr gegen Magdeburg.

Hamburg hatte damals unter Biegler ja noch einen richtigen Formaufschwung gehabt und war zum Zeitpunkt des Lizenzentzugs sogar auf Platz 5 gewesen. Wenn man kürzlichen Aussagen von Spielern und Martin Schwalb glaubt, gab es wohl ein richtig gutes Zusammengehörigkeitsgefühl damals. Der NDR hat eine Reportage gemacht.

Das letzte und gewonnene war wohl das Spiel das wegen der Insovenz annuliert worden ist.