Ich äußere mich ja auch selten über die Leistungen von Schiedsrichtern. Hat auch seinen Grund darin, weil ich selbst Schlechtleistungen sicher noch toppen könnte und bei dem schnellen Spiel es auch nicht gerade leicht ist, immer richtig zu liegen. Bei den Schritten würd ich sicher erst auf Fehler erkennen, wenn der Spieler ohne prellen übers halbe Feld gelaufen wäre.
Bei deinem Beitrag gehe ich aber voll mit. Bis auf einen Punkt. Das Wort Schiris verdienen diese beiden Pfeifen nicht. Ich habe schon vieles gesehen, aber eine so einseitige Auslegung eben auch noch nicht. Das war schon mehr als grenzwertig. Um so schöner und erfreulicher, dass der SCM das Spiel noch gezogen hat. Gegen eine starke MT und die beiden Pfeifen und dazu noch nach 5-Tore Rückstand und deutlich mehr Unterzahl. Die Leistung ab ca. Minute 20 verdient meinen Respekt. Die Mannschaft hat sich in das Spiel reingekämpft und in HZ2 auch einige schöne Spielzüge gezeigt. Sicher gibt es auch genug zu kritisieren, vor allem die ersten 20 min in HZ1. Dass Benno in der Auszeit lauter als Michme am Mikro schreien kann, wer hätte dies gedacht. Aber heute keine Kritik. So wie die Mannschaft über die letzten 40 min aufgetreten ist, mit dieser Einstellung, der Körpersprache - das wünsche ich mir in jedem Spiel. Damit haben sie gezeigt, was geht und vor allem die Fans mit einem guten Gefühl in die Sommerpause geschickt.
Wie war die Stimmung in der Halle. Am Bildschirm kam es so rüber, dass nach jeder Fehlentscheidung der Lärmpegel stieg. Es kam mir so vor, als ob die Pfeifen mit ihren Entscheidungen die Mannschaft und die Halle immer mehr motivieren. Es schien so, dass die Mannschaft das Ding jetzt erst recht ziehen wollte.
Stark gemacht SCM.