Beiträge von Buster444

Das war ja heute wieder ein heroischer Artikel in der Heimatzeitung.
    Daumen hoch oder runter oder zur Seite zur Spielbewertung wurde gestrichen, das gibt es nicht mehr.
    Sportfreund Juschus kommt nicht mal mehr in die Halle, der saß zu Hause vorm Fernseher, schaute die SKY- Übertragung und hämmerte anschließend den Spielbericht in den PC.

Es ist unfaßbar, was diese Zeitung unterdessen abliefert oder besser nicht abliefert.

Fragen bei der Pressekoneferenz? Geht ja gar nicht, da nicht anwesend
    Interviews mit Spielern nach der Partie? Fehlanzeige, geht ja auch nicht, da nicht in der Halle
    Spannende Berichte rund um die Mannschaft, Geschichten erzählen ? Nö, braucht man nicht, traurig, traurig..

Celje, den Daumen gibt es eigentlich beim Nachbericht am 2. Tag nach dem Spiel, also mal morgen abwarten.

Weber heute überragend, also auf der Bank :D
    Dario vielleicht nicht die allerbeste Leistung dafür aber die wichtigen gehalten.
    Lukas wie immer Daumen hoch, Daniel auch toll.
    Aber immer schön zu sehen wenn der Gegenstoß nicht klappt gibt es Probleme im Positionsangriff

Konnte leider nur per TV das Spiel verfolgen, aber manche Sachen sieht man ja besser als in der Halle.
    Daniel im Angriff Top, aber in der Abwehr sah er nicht so gut aus, er ist manchmal ganz schön wild unterwegs gewesen.
    SR insgesamt recht gut, aber Sitesteps sind auch Schritte (Kneule).

Naja...ich bin mir beim DHb nicht mehr so sicher wer hier wegen was verbrannt ist. Wenn Schwenker rehabilitiert ist, dann dürfte es Noka allemal sein. Ich glaube aber auch nicht das er auf irgendeiner Kandidatenliste des DHB steht.

Was du aber mit deinen 5 Leuten meinst...naja...wenn du Prokop weghaben willst hätte man 6 Leute gebraucht die gegen ihn stimmen. Selbst wenn du es dir so rechnest das die fehlenden zwei einen Patt verursacht hätten, was reine Spekulation ist, dann hätte das ja den Status Quo gehalten. Ich sehe jetzt keinen Grund warum der DHB in naher Zukunft nochmal über diese Frage abstimmen sollte.

Die sollen jetzt bitte so oft abstimmen, bis Karl das Ergebnis passt! :irony:

"Ich werde keinen zwingen, einen gemeinsamen Weg mit mir zu gehen. Ich glaube aber, dass wir alle zusammen schnell aus gemachten Erfahrungen lernen werden und ein gemeinsames Ziel, nämlich erfolgreichen Handball spielen, verfolgen. Ich denke, dass alle daran beteiligt sein wollen", so Prokop.

Ist doch völlig richtig, wer nicht will bringt hier auch keine Leistung und sollte lieber wegbleiben.

Ich hoffe mal, daß sich der Hipe jetzt legt und wieder mit "normaler" Arbeit angefangen werden kann.
    Vielleicht schaffen es einige Spieler jetzt auch mal wieder ihre eigene Leistung bei der EM zu reflektieren - auf der Platte standen nämlich die Spieler und haben teilweise Sch... gespielt.

Dir ist aber schon klar, dass Petar Nenadics Vertrag im Sommer 2018, also in sechs Monaten ausgelaufen wäre?

Gedankenexperiment mit Buster444:

Buster444 ist Boss vom Handballklub Rotation Rangsdorf. Der Top Spieler und TorKing Toni Tonne wird sechs Monate vor Vertragsende (lies: vor Ablösefreier Nummer) von Vorwärts Velpke für sagenhafte 500 Glocken Ablöse angefragt. Toni Tonne träumte schon stets von Velpke und möchte auch wechseln und signalisiert: in sechs Monaten werde ich es eh tun).

Rotation Rangsdorf Boss Buster444 .... wat nu ...??

Wenn ich Chef wäre würde ich überlegen was passiert in beiden Varianten.

Variante 1 s. o.

Variante 2: Ich habe die nicht so schlechte Chance etwas zu erreichen, worauf ich schon seit Jahren hinarbeite (CL und eventuell sogar die Meisterschaftund nicht zu vergessen den Pokal) und sehe andererseits die Gefahr dies nicht zu erreichen (da ich auch kurzfristig keinen gleichwertigen Ersatz finde) und denke mir als sportlich orientierter Chef das allein die CL die 500K € dicke Wert sind weil damit mehr zu generieren ist. Wenn ich nur ans sichere Geld denke, siehe Variante eins.

Andererseits würde es mir ohnehin nicht passen, wenn meine Angestellten mir auf der Nase herumtanzen.

... und genau ist u. a. das was mich stört (nicht nur auf diesen Vorgang
    bezogen), Verträge sind nur nützlich, wenn sie dem Spieler dienen
    ansonsten hat der Spieler "die Chance seines Lebens"... und die Vereine
    geben nach (auch im Fußball usw.).

(Sorry für die komische Formatierung - hats nach dem speichern selbst gemacht.)

LA: Spielpraxis und Überlastung vermeiden. Genau das. Matze soll gegen Minsk sicherlich nicht aus dem kalten kommen.
    LM würde ich als 2. 7m Schützen installieren. Matze hatte gestern vor dem Wurf die Hose voll. Genau wie Robert. Wieder so ein Rotzwurf und das Reinkommen hat mir da schon gereicht.
    Zum 1. 7m von LM habe ich im SCM-Fred schon geschrieben. Schuld sind für mich die Schiris, die das Konfetti entfernen lassen, statt erst den 7m werfen zu lassen :pillepalle: Aber 4 Tore abpfeifen für den SCM. Da sag ich mal Glückwunsch.

Zu Chrapek ein dickes Lob von mir. Der Junge bringt in seinem ersten Spiel vorn sofort mehr Druck als beide RR zusammen. Alle Linkshänder gestern wieder beim gemeinsamen Nivea-Limbo - wenn man etwas übertreibt. Aber das war ja auch schon deine Einschätzung.

Zu den Glückswürfen von Chrapek. Das werden wir sehen, wie es gegen andere TW läuft. Vielleicht hat er auch die TW ausgeguckt. 2 Bälle gingen tatsächlich als Kullerbälle rein. Aber einer davon war von Zeli möchte ich meinen. 70% Wurfquote der ganzen Mannschaft sind auf jeden Fall ein höheres Niveau, was wir nicht jeden Tag schaffen. Abpraller vom eigenen Torwart sollten wir daher zukünftig auch mal selber bekommen und nicht alles beim Gegner lassen. Aber Abwehr ansonsten bei Posiangriff sehr gut. Die 9 Tore aus Konter bzw. 1. Welle in der 1. Hz sind da ebenfalls gut. Etwas was ich in Kroatien von Deutschland komplett vermisst habe. Oder lag es am schlechten Rückzugverhalten von den Gummibären??? Auch hier werden die nächsten Spiele zeigen, ob man das forciert hat. Lukas hat da zumindest gute Laufwege und die Schnelligkeit sowislo.

Ein Lob auch an Benno. Bis auf die Aktion vor der HZ mit den 2 Minuten für Chrapek, war er souverän an der Linie. Endlich mal alle 14 Feldspieler gebracht. So will man das sehen. Und wenn Weber den Kempa bei 24:19 nicht probiert, sondern den Wurf nimmt und reinmacht (auch für eigenes Selbtvertrauen), dann hätte man de la Pena 10 Minuten Einsatzzeit geben können. Das Wechseln der Spieler um verschiedene Angriffsformationen zu spielen ist ohne den Atemlosen für mich genau richtig. Das macht es der Abwehr schwer sich einzustellen, zumal Bezo wie in Krotien endlich wieder eigenen Zug zum Tor entwickelt. Mir gefiel das sehr.

Dario in der 1. HZ noch schwach. Da hätte man auch auswechseln können. Hier hat sich aber mal das Abwarten ausgezahlt (sieht man wie schwer der Grat da ist). Schön, dass er dadurch auch eigenes Selbstvertrauen tanken konnte. Etwas was man in den nächsten Wochen braucht, um ggf. wieder in den Flow wie letzte Saison zu kommen

Das kann ich so ziemlich 1:1 unterschreiben.

Eventveranstaltung für Eventpublikum. Die finden das gut, es soll sich keiner verletzen und gut ist es.

Zu den Harlem Globetrotters gehen die Leute auch um Spaß zu haben und wenn der eine oder andere sich danach für "echten" Handball interessiert wurde alles gut und richtig gemacht. Eventuell sollte man "über die Dörfer" ziehen und nicht an einem Ort bleiben, dann spricht man auch Leute die nicht regelmäßig Handball live verfolgen können.

Da brauchen wir nicht taub werden,weil es
    1. subjektiv ist
    2. niemanden, außer die Konkurrenz stört
    3. unser Kevin im "Konzert" der nervigen Hallensprecher nicht die vorderen Plätze einnimmt (ich erinnere mal an "Fabiiiiiiiiii Wiede" oder " RRRRRRRRRRRRRobert Weber").

Also, schön den Ball flach halten, beim Auswärtsspiel-besuch in der SAP-Arena darüber hinwegsehen und am TV... einfach Ton abschalten.

Ich kenne auch Fans der RNL die von "Kevin" genervt sind.

@Celje2002

Der Kai Wandschneider hat doch Recht: bis zum 15-15 lief es doch ganz gut, obwohl man Aguinagalde nicht wirklich packen konnte.

Handball: Trainer Kai Wandschneider sieht Zukunft der HSG Wetzlar bedroht

Sehr lesenswertes Interview!

(nochmals DANKE nach Wetzlar!) :hi:

Ein Interview mit Antworten die von Sachverstand zeugen.
    Beifall in Richtung Wandschneider!
    Davon können sich die 2 Herren aus Melsungen (die wahrscheinlich nur von eigenen Schwächen ablenken wollen) mal mehrere Scheiben abschneiden.