Beiträge von Buster444

...

Mir erscheint das alles sehr sehr durchdacht. Seradilla wäre ein idealer Lückenschließer, falls Spieler ausfallen oder Erholung brauchen.

Oder auch für Sonderaufgaben. Wenn ich mich richtig erinnere hat er z. B. Gidsel oft nicht nur genervt, sondern auch verhältnismässig gut im Griff gehabt.

Bei dem Tempo, den die Füchse bereits spielen, spielt die Abwehr aktuell eine Untergeordnete Rolle. Run&Gun und ab geht die Luuuuuuuuuzzzziiiiiieeee

Es gilt doch immer noch die alte Regel, "Spiele gewinnt man im Angriff - Meisterschaften in der Abwehr". Der erste der diese Weisheit brachte soll Sir Alex Ferguson gewesen sein.

Bei einem Wechsel in 2026 hätte Berlin ja nicht nur die höhere Ablöse, sondern auch ein Jahr früher das Gehalt zu stemmen. Falls es kommende Saison nicht mit der CL klappen sollte wäre das nicht ohne (das soll ja immerhin 1 Mio. Differenz zur EL sein). Diese Saison müssen ja noch der zweite Trainer und der Sporvorstand bezahlt werden.

...

Buster444 ich hoffe, dass wir einen Oscar und einen Oskar haben. Und da sieht es bei mir gut aus, auch wenn ich in Sachen Listen wie Alf genervt bin, dass keine Dauer in der PM steht.

Aussprechen tue ich aber beide gleich bzw. unser "Hallenkasper" beim einlaufen.

(PS: Ich hatte erst Einlauf geschrieben, daß hätte aber Missverständlich sein können :D, wobei einlaufen ja auch zweideutig ist, die sollen schon ihre Größe behalten)

Bob hat es auch auf die mentale Seite geschoben und zusätzlich

"Magdeburg war an diesem Tag einfach überlegen, aber wenn wir unsere Leistung aus dem Achtel- oder Viertelfinale nur im Ansatz auf die Platte hätten bringen können, hätte das schon reichen können"

😉

Hätte, hätte ... ziemlich viel Konjunktiv. Wenn es mental nicht gereicht hat, dann war die Entlassung des Trainers (bis auf den Zeitpunkt) wohl doch grechtfertigt.

Ach Busti, sie sind völlig verdient Meister geworden. Ob Verletzte hin oder her. Die Belastung war schon enorm und die haben sie gemeistert. Das darf man ruhig mal anerkennen.

Darum ging es nicht. Logisch waren sie verdient Meister. Es ging darum, daß sie dieses Jahr Verletzte haben und darum auf dem Zahnfleisch kriechen und darum 2 Titel (wie von Rheiner angemerkt) für mich unrealistischer werden.

Hättest du den Verweis auf die Füchse und Mem weggelassen hätte es fast glaubhaft geklungen. Aber in PM gehen die Vereine eigentlich nicht auf andere Personalentscheidungen anderer Vereine ein. (Muss eventuell die KI noch lernen)

Das verpixelte Bild sieht nicht aus wie Vind eher wie Niko, aber so zwischen den Spieltagen gibts eigentlich nur Neuverpflichtungen und Abschiede und um Abschiede (falls Niko gehen sollte) würde man es nicht so spannend machen (glaube ich jedenfalls).

Naja, man muss aber wirklich sagen, dass durch das Fehlen der Klatschpappen weniger vom Publikum kam.

Es ist natürlich nicht der Grund für die sportliche Misere, aber es besteht schon eine Koinzidenz.

Vielleicht bringt es ja mehr Energie vom Publikum aufs Feld und hilft den Spielern. 🤞🏻

Habt ihr in Leipzig keine Hände?;)

Klatschpappenathmosphäre kann man auch aus der Konserve bringen. Das wäre gleichzeitig kostengünstiger und Umweltverträglicher.