HSG Premium Cup 2026
-
-
Hier mal ein Hinweis auf ein Topturnier im kommenden August mit Topbesetzung im Handball.
Ich würde sagen, mehr geht nicht.
Wer Bock und Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken.
-
Bundestrainer
16. Februar 2026 um 15:07 Hat den Titel des Themas von „HSG Premium Cup“ zu „HSG Premium Cup 2026“ geändert. -
"Mehr geht nicht" würde ich sagen, wenn statt Nordhorn und Paris der SCM und Veszprem/Aalborg teilnehmen würden. Aber natürlich dennoch ein cooles Teilnehmerfeld!
-
Schade, dass die SG nicht wieder dabei ist! Scheinbar ist Marcs Leitung langsam erkältet. Oder die wollen wieder nach Dänemark ins Trainingslager.
-
Mit Flensburg war es auf jeden Fall ein top Gegner bei dem Turnier. Aber so ist es ganz sicher auch nicht schlecht. Prandi, Mem, Fabregas, Gidsel uvm.
Lohnt sich
-
"Mehr geht nicht" würde ich sagen, wenn statt Nordhorn und Paris der SCM und Veszprem/Aalborg teilnehmen würden. Aber natürlich dennoch ein cooles Teilnehmerfeld!
Ja, okay, lass ich gelten. SCM wäre schon ne Ansage. Aalborg wäre auch gut. Aber vielleicht denken wir ja mal über den SCM nach, aber nur vielleicht.

-
Seit Hummel Sponsor ist gibt´s eigentlich jedes Jahr den "Hummel Cup" als Vorbereitungshöhepunkt.
-
Seit Hummel Sponsor ist gibt´s eigentlich jedes Jahr den "Hummel Cup" als Vorbereitungshöhepunkt.
Gerüchten zufolge findet der dieses Jahr u.a. mit dem SCM bei einem Verein statt, der 100-jähriges Jubiläum feiert.
-
Gerüchten zufolge findet der dieses Jahr u.a. mit dem SCM bei einem Verein statt, der 100-jähriges Jubiläum feiert.
Welcher Verein wird denn 100?
Gerade Gefunden, Gummersbach wird 100. Hat ja auch Hummel, könnte also sein.
-
Welcher Verein wird denn 100?
Gerade Gefunden, Gummersbach wird 100. Hat ja auch Hummel, könnte also sein.
Laut Wikipedia wurde die Handballabteilung des VfL Gummersbach schon 1925 gegründet.
Die richtige Antwort wäre tatsächlich EHV Aue. Wurde auch schon in der gedruckten Presse offiziell kommuniziert, allerdings gibt's noch keine Online-Meldung ohne Bezahlschranke.
-
Laut Wikipedia wurde die Handballabteilung des VfL Gummersbach schon 1925 gegründet.
Die richtige Antwort wäre tatsächlich EHV Aue. Wurde auch schon in der gedruckten Presse offiziell kommuniziert, allerdings gibt's noch keine Online-Meldung ohne Bezahlschranke.
Das wäre was für die Kategorie " unnützes Wissen im Handball "

-
Ein "HSG Cup" ohne Nordhorn fände ich schwierig. Also gehe ich bei dem Teilnehmerfeld mit der Formulierung "mehr geht nicht" absolut mit. Kann man schon stolz sein!
-
Ein "HSG Cup" ohne Nordhorn fände ich schwierig. Also gehe ich bei dem Teilnehmerfeld mit der Formulierung "mehr geht nicht" absolut mit. Kann man schon stolz sein!
Danke für deine Rückmeldung. Ist schon geil hier in unserer Stadt im Herzen Europas so geile Handballer zu sehen. Aber der Hummel Cup hört sich auch nach einem guten Turnier an. Schätzt euch ebenfalls glücklich.