Beiträge von Buster444

Lt. der SHZ wurde Julian Köster von Börge Lund, Christian Sprenger und Viktor Szilagyi zum 3. Kapitän bestimmt.

Wenn dem so ist, wird er seinen Platz auf der Bank wohl nicht freiwillig räumen. Da muss so manche/r ganz stark bleiben :hi:

Dafür musste Julian nicht lange überlegen, als Børge ihn gefragt hat.
    „Dieses Amt gemeinsam mit Dule und Rune ausführen zu dürfen, ist eine riesengroße Ehre.“

Und wer ist der 6. Kapitän?:irony:

Für Würfe aus den 2. Reihe betrachtet ja, aber insgesamt nicht unbedingt. Da gibt es meiner Meinung nach bessere.

Nimm deinen 2. Satz. Dazwischen ist ein Jahr Lücke weil man so von sich überzeugt (oder arrogant) war Pytlick ein Jahr früher zu bekommen und jetzt ist dort und im Tor und in der Abwehr eine große Lücke.

Ich denke, dass die Füchse aktuell nur auf einer Position wirklich was falsch machen:

Im Tor!

Und was ist mit HL und in der Abwehr?

Milo wollte bleiben (hat er selbst gesagt) aber mit ihm hat keiner geredet und da hat er zugeschlagen als er ein Angebot bekommen hat und auf HL konnte sich BH nicht vorstellen, daß Flensburg nicht vor ihm "kuscht".

Vielleicht sollte sich BH mal auf eine Sache konzentrieren.

Warum? Eigentlich könnte er geschlossen werden. Seit Müllers Millionen sollte in den nächsten Jahren nichts passieren.

Ich tippe mal deswegen:

Hamburgs Handball-Geldgeber Müller: "Werde nicht jedes Jahr Millionen reinschmeißen"
    Philipp J. Müller ist seit zwei Jahren der größte Geldgeber beim Handball-Bundesligisten HC Hamburg. Nun hat er angekündigt, "nicht jedes Jahr Millionen…
    www.handball-world.news

Ich halte schon Platz 2 oder 3 für möglich, weil ich davon ausgehe, dass Bob noch reagieren wird im linken Rückraum, weil der Kader auf RL einfach zu schwach besetzt ist wenn man die Ambitionen und die Belastung in der CL sieht. Da hilft ein Pichiri (im Moment) eben nicht. Natürlich gibt es nur wenige Spieler, die hier für Abhilfe sorgen können. Alleine über eine kompakte Defensive wird man dies nicht kompensieren können.

Reagieren wollen und können sind zweierlei Schuhe. Wo willst du jetzt noch Spieler mit der entsprechenden Qualität finden und dann müsste der Verein ja noch bereit sein diese im Saisonstart abzugeben.

Berlin hat vor 4 Monaten noch das CL Finale gespielt.

Das man ohne Andersson Ersatz diese Saison Probleme bekommen wird, war/ist sonnenklar. Da kann Alf auch 10x noch schreiben, dass Langhoff sogar bessere Werte als Andersson hatte 😉

Langhoff ist sympathisch, Abwehr kann er auf Halb super, aber Angriff ist er keine 50% von Andersson. Und das wirkt sich auch sofort auf Gidsel aus. Gröndahl ist kein Lichtlein und schon hat man große Probleme.

Das sind Probleme mit Ankündigung. In dieser Saison müsste Berlin mehr auf Abwehr setzen, ich bin gespannt. So ein Supercup ist Bananenegal und Magdeburg ist in dieser Saison nicht der Maßstab.

Wie hat es Kretzsche gestern sinngemäß gesagt "die zweite verschenkte Saison".

Dazu kann man eigentlich nur sagen, dass kein Spieler über dem Verein stehen sollte und das scheint bei dem Ganzen in Berlin nicht der Fall zu sein.

Manchmal muss man im Leben auch einen Schritt zurückgehen, um dann wieder zwei Schritte nach vorne zu machen 😉

Wäre die Kaderplanung bei anderen Mannschaften immer optimal, so würden z.b. die beiden Nordclubs nicht seit Jahren ihren Zielen hinterher laufen.

Dieses eine Jahr wird Berlin überleben. Nächste Saison greift man dann voll an, so wie Gidsel auch schon gesagt hat.

Wenn man zwei Schritte zurück geht und dann zwei nach vorn steht man wieder da wo man vorher war und ist keinen Schritt vorwärts gekommen. Andere die in der Zeit nur einen Schritt nach vorn machen sind weiter.

Erschreckend was der "zurecht wahrscheinlich bestbezahlte Manager der HBL" und der Trainer von "Real Berlin " aus der Mannschaft gemacht haben. Eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen und einen Angriff der mehr oder weniger nur aus Gidsel besteht. Irgendein Konzept oder zumindest Kampfgeist war da nicht zu erkennen.

Als SCM Fan sage ich "bitte weiter so".

Sportlich hat sich nichts verändert, man hat eine erfolgreiche Saison gespielt.

Das das Ende anders hätte laufen müssen, wurde Xfach gesagt.

Am Ende des Tages sollte ein Siewert auch Dankbarkeit zeigen, dass Bob ihn gefühlt 1 Jahrzehnt unterstützt, begleitet und bestimmt die ein oder andere Tür geöffnet hat. Es war alles andere als normal, dass Siewert in Berlin die Chance als Cheftrainer erhalten hat...! Die hat er allerdings eindrucksvoll genutzt.

Beide Seiten haben massiv voneinander profitiert, am Ende hätte man es schaffen müssen, anders auseinander zu gehen.

Trotzdem hatte man eine lange und tolle Zeit miteinander

Wenn ich das lese frage ich mich, ob du nicht BH selber bist.