Ja, die Frage ist berechtigt, ebenso, warum Mika einfach keine Spielzeit bekommt. Also über die Saison gesehen.
Die Frage für heute kann ich beantworten. Er war/ist krank und ist erst heute abgereist (für den Notfall).
Ja, die Frage ist berechtigt, ebenso, warum Mika einfach keine Spielzeit bekommt. Also über die Saison gesehen.
Die Frage für heute kann ich beantworten. Er war/ist krank und ist erst heute abgereist (für den Notfall).
Schade, dass man bei Weber immer mehr mit Entschuldigungen für seine Leistungen zu tun hat als mit seinen Leistungen selbst.
Wir haben einen Spieler mit der Nr. 7, der hat nach einem halben Jahr genau 1 Spiel gebraucht und dann war er wieder der Alte.
Keine Entschuldigung! Er hat eine HZ gebraucht um wieder reinzukommen und hat 5 Tore gemacht und das war einige mal nach dem 4. Paß beim Zeitspiel, Ich fand ihn in Summe gut.
Bei PW sollte man nicht vergessen, daß er direkt aus einer Verletzung kkommt. Die 2HZ lief bei ihm schon deutlich besser. Hoffentlich ist da am Schluß nicht nochmal was passiert,
Klare Rote Karte.
Weils es ein Schlag von hinten war ist er mit nur Rot noch gut bedient.
Ich fand die beiden ohnehin nicht so gut. Sehr schwankend in der Auslegung, keine richtige Linie.
Auf Insta ist zu sehen, daß Weber sich mit aufwärmt
Voll gut und interessant. Der MHS kommt immer bodenständig und sympathisch rüber. Da weiß man warum der SCM soviel Sponsoren hat. Wenn man die Doku auf DYN mit Bob vergleicht. Ich denke wenn der Marc dort wäre könnte Kretsche wirklich ein Team zusammen bauen. Aber ist ja nicht. Freue mich schon auf morgen. Hoffentlich halten alle durch.
Und das ist gut so!
Hier gibts im Gespräch mit MHS auch mal ein paar interessante Hintergrundinfos und "alte" Geschichten zum SCM:
Diese Meldung gabs ja heute in diversen Medien. Zeigt die Bedeutung der beiden großen Clubs für die Region (dabei sind sicher die Soft-Facts noch gar nicht berücksichtigt).
Nur so macht es Sinn, aber dann sollte man die Regel an der Stelle ändern.
Stürmerfoul ist eine Tatsachenentscheidung (die oft nur auf "Gefühl" basiert) wie viele andere Entscheidungen auch. Wenn man damit anfängt müsste man fast jeden Pfiff überprüfen. Das würde logischerweise das ganze Spiel kaputt machen.
So wie es jetzt ist, ist es gut.
Landin hatte gegen Barca 16 Paraden, insbesondere der letzte 7m war da entscheidend.
Hätte er gestern 16 Paraden gehabt, wären die Mentalitätsmonster aus der Börde wohl leer ausgegangen.
Liegt vielleicht auch an der Wurfauswahl, -qualität. ![]()
Was Bergendahl da im Aufgebot soll weiß glaube ich keiner. Wir können, glaube ich froh sein, wenn er bis Saisonende nochmal spielen kann.
Genau, deswegen meine Frage, wen er gefoult haben soll.
Ich habe auch kein Stürmerfoul gesehen, aber siehe #44237
Nochmal eine Regelfrage. Die Schiedsrichter pfeifen Stürmerfoul gegen Seradilla. Dann schauen sie sich die Szene nochmal an und entscheiden auf 2 Minuten gegen Bjørnsen wegen des klaren Treffers im Gesicht von Toni. Dann aber Ballbesitz Aalborg. Das verstehe ich nicht. Zählte das trotzdem als Stürmerfoul, was es ja keinesfalls war und was die SR beim Videostudium hätten sehen müssen?
Das Stürmerfoul war der erste Regelverstoß der zur Spielunterbrechung führt, darum Ball für Aalborg. Danach der Griff ins Gesicht und 2 min. Für die Spielfortsetzung gilt der erste Verstoss.
Alle reden darüber, daß Eisenach ohne Kreisspieler mit 4 Mann im Rückraum spielt.
Wir spielen mit 3 Außen in der Abwehr und nur 2 Rückraumangriffsspielern im Angriff. ![]()
Gerade wieder zu Hause angekommen - war einfach ein geiles Spiel.
Mir klingeln immer noch die Ohren von unserer Kulisse. ![]()
Claar und Damgaard, das sind alle Rückraumspieler die noch für den Angriff übrig sind
Jetzt sind noch 2 Rückraumspieler übrig. Claar und Damgaard
Hat ja auch viel zu lange gedauert. Marc Henri hat schon 2011 den 3-Jahresplan für die CL-Teilnahme ausgerufen. Wir hingen ja 10 Jahre dem 3-Jahresplan hinterher.
Bei Ausruf gabs aber auch noch 3 CL Plätze und den 3. Platz gabs ja schon eher.
Laut Mannheimer Morgen werden die RNL noch einen weiteren RM engagieren. Die Neuverpflichtung dient nicht als Ersatz für Knorr.
Laut Zeitung ist neben Baijens auch Holm im Gespräch.
Eine Verlängerung mit Davidson scheint fragwürdig.
Ich habe aber das Gefühl, daß er seitdem der Wechsel verkündet ist etwas nachgelassen hat. Kann natürlich auch eine kleine Formschwäche nach dem Programm der letzten 2 Jahre sein.
Alles anzeigenDas Spiel ist jetzt 2 Tage vorbei und ich habe es gestern Abend erst gesehen.
Dyn sei Dank.
Zum Spiel selber ist genug gesagt. Die MT von Anfang an nicht so, wie man das von der besten Abwehr der Liga erwarten würde.
Ich weiß, Mandic, Arnarsson und Chevalier de Cavalcanti fehlen da schon sehr, aber bei uns gehen die Ausfälle nicht so sehr zu Lasten der Abwehr, wobei eben auch Ossi und beide Linkshänder Abwehr spielen.
Was ich sehr angenehm finde, im großen und ganzen gesehen, mit den MT-Fans kann man vor und nach dem Spiel ziemlich entspannt übers Spiel reden.
Das ist z. B. bei Spielen gegen die Nordclubs und gegen Heiners Truppe Nr. 1 und gegen den TBV eher selten der Fall.
Die Interviews von Allendorf vor und Tim Kasten nach dem Spiel waren absolute Spitze. Kamen beide sehr fair, geerdet und sachlich rüber.
Zustimmmung, aber ich fand das interview mit Simic auch gut.