Beiträge von Salzmann2

    Schiedsrichter sind immer ein Faktor, das waren sie in der 3. Liga auch. Gegen NES werden alle Mannschaften sich besonders reinhängen - der Favorit schlechthin, der Absteiger mit dem angeblich größten Etat, verhältnismäßig bekannte (wenn auch überschätzte) Spieler. Hannawald könnte auch noch irgendwie zur Reizfigur werden als Ex-Nationalspieler und so Spieler der Gegner besonders anspornen. Dann sind da Derbys auf die Wabü, Rothenburg, Rimpar 2 und Lohr sicher schon lange unter Punktspielbedingungen gewartet haben. Der Wiederaufstieg wird so schon sportlich ziemlich schwer. Die Frage wird sich stellen ob die Altforderen hinter dem DynamoDieter den überhaupt wollen. :cool:

    Ghandi: Eine Identifikation mit der Mannschaft wird ungleich schwerer solange der "Dynamo-Dieter" nicht seinen Hut nimmt! Rausschmeissen tut den von den Feiglingen und neuerdings Sparfüchsen in der GmbH keiner!

    Abgestiegen als Tabellenletzter! Die richtige Quittung für jahrelange Misswirtschaft im sportlichen und finanziellen Bereich! Für die unqualifizierte Behandlung von Spielern und Trainern! Für die Hochnäsigkeit der "Altforderen" und denen die sich zu dieser Clique hingezogen fühlen! Für die Manupulationen wie Fans hinters Licht geführt wurden! Für die Kritikunfähigkeit des Geschäftsführers, der es im Endeffekt als Hauptschuldiger geschafft hat, den HSC Bad Neustadt Rhön in die Niederungen des BHV zurückzuführen! Wiederaufstieg??? Weder mit dieser Führung noch mit diesem Spielerpersonal!

    Auf seiner Facebookseite vermeldet der HSC den "freiwilligen" Rücktritt von Trainer Koloziej. Miljanowski übernimmt. Viel Erfolg! In Thüringen werden da so manche Vereine gespannt verfolgen, wie es in Neutsch weitergeht. Dessen Wirken dort war ja nicht so toll!
    Als BHV-Trainer wird Koloziej jetzt seine Erfahrungen aus Liga 3 einfließen lassen können..................

    SchlappeSeppel: wer bitte soll denn da was "umkrempeln" wenn "alle Ebenen" diesen Missstand zu verantworten haben? Unter alle versteh ich alle: den Schulz an erster Stelle aber die anderen "Altvorderen" gleich dahinter. Das Problem ist doch dass denen der komplette Sachverstand fehlt! Und mit Eitelkeit und Falschheit stellst du keine Mannschaft zusammen, in der dritten Liga schon gar nicht! Das Schlimme ist dass sich eine Liga tiefer auch nichts ändern wird bei dem Personal in der Führungetage und bei den Aktiven! :mad:

    Wenn ein Spieler für die dritte und vierte Liga unterschreibt dann ist es ihm anscheinend "wurscht" für welche Liga er seine Kohle bekommt. Gewinnen kann man mit solchen Typen nix, wie man diese Saison deutlich sieht. Und Mal_Sehen: welcher Verein glaubst du möchte solche Looser? Den vier die noch nicht unterschrieben haben kann man wenigstens bescheinigen, dass sie aus diesem Chaos ausbrechen wollen! Fehlt nur noch dass der Erfolgstrainer auch noch unterschreibt! :wall: :cool:

    Mal_Sehen: mir wird immer unverständlicher warum man einen Trainer aus München holt, wenn der absolute Spitzentrainer der größte Fan dieses Chaosvereins ist! Aber jetzt hat der Handballprofessor ja Anhaltspunkte von dir bekommen, wie man in Erlangen gewinnen kann! :lol: :wall: :cool:

    Genau Laliblubb! Das machen wir! Wenn nicht wir Fans wer soll diesen Gurkenclub in der Liga halten? Nur, wenns dann gelingt, dann sollen wir uns den selben Scheiß nächste Saison wieder ansehen?? :wall: Eins ist abert auch sicher! Wenns runter geht, dann wirds in der Liga auch nicht besser, bevor nicht der ganze Verein einschließlich GmbH reformiert wird!! :mad:

    Seit dem Trainerwechsel hat sich nichts zum positiven verändert, im Gegenteil! Das angekündigte "Um die Stadtmauer laufen" hat also nix gebracht! Aber vielleicht hat man einen hauptamtlichen BHV-Trainer geholt um sich schon mal auf die BHV-Ebene in der kommenden Saison vorzubereiten. Jetzt müssten schon 2 andere Mannschaften da hinten total einbrechen um noch Viertletzter werden zu können. Davon ist kaum auszugehen. :hi: :hi: 3. Liga!

    Der HSC kann mittlerweile überall verlieren!! Egal wer Trainer ist! Nur gut dass es noch Mannschaften gibt die wirklich schlechter besetzt sind! Die Tabellenregion in der sich der HSC jetzt befindet ist genau die, welche dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht. Der Leistungsstand der Verantwortlichen außerhalb der Mannschaft ist sicher ein bis zwei Ligen tiefer anzusiedeln und das seit Jahren! :wall:

    Wenn ich das richtig interpretiere ist der neue Trainer nur bis Saisonende da, bis dahin soll er vom BHV freigestellt sein. Also wenn man nicht wieder Schulz und Co die Kaderplanung für die neue Saison überlassen will dann sollte man schnell wissen, wer nächste Saison an der "Linie" steht. Der dann neue Trainer sollte da schon mitreden.

    Für Hanning geht es nur noch darum seinen Kopf und den "seines" Präsidenten zu retten, einen Rücktritt von Prokopp wird erdeshalb favoritisieren und forcieren und ihm diesen mit einer schönen Abfindung versüßen. War ja auch das erste Mal dass öffentlich gesagt wurde, der DHB hätte damit finanziell kein Problem. Bis vor ein paar Jahren hing er ja immer am Tropf der Landesverbände. Jetzt kann anscheinend eine 500.00 Euro Ablöse und eine Abfindung für einen Fünfjahresvertrag, bei dem noch ca. 500.000 Euro Gehalt bis zum Ende ausstehen,geleistet und verschmerzt werden.
    Nachdem Hanning noch einmal bekräftigt hat bei der WM den Titel und bei Olympia Gold holen zu wollen, also nicht von den Zielen abrücken wird, braucht er einen anderen Trainer. Spätestens nach den Gesprächen mit den Spielern wird die Suche danach beginnen. Hoffentlich aber dann nicht wieder als öffentliches Casting wie bei Prokopp. :wall:

    Was?? geradlinig reagiert?? ich glaub Mal_Sehen, du rechtfertigst hier eine Entscheidung, bei der du selbst dabei sein gewesen must! Dass du nur ein Fan bist glaubt dir hier kein Mensch! Bemerkenswert wäre gewesen wenn man sich von Margots vor der Weihnachtspause getrennt hätte! Bis dahin gabs ja auch schon unnötige Niederlagen und unterirdische Leistungen! Dann hätte ein neuer Trainer die Gelegenheit gehabt was zu verändern. Jetzt mit dem Co läufts doch genau so weiter! Im übrigen hatte man bei allen vorhergegangenen Trainerwechseln im gleich einen Nachfolger schon parat. Das scheint ja jetzt nicht der Fall zu sein außer der Co solls bleiben. :wall:

    Badura wurde weggeschickt weil er der "teuerste Spieler" (600 Euronen Stempelgeld) war und seine "Auswärtsleistung" nur bei 35% gelegen sein soll! Die danach gekommen sind wurden alle als Heilsbringer gefeiert. Den Gesellschaftern kann man anscheinend alles verkaufen. Der Dynamo soll ja bald in Rente gehen, dem wird dann egal sein, was mit dem HSC danach passiert. :hi:

    Nach dem neuerlichen Personalwechsel müssen sich Prokop und Hanning schon fragen lassen, was sie mit der Nominierung von Roschig und Janke bezwecken wollten. Wäre das jetzige Personal gestartet, dann hätte man jetzt noch die Möglichkeit auf Wiede zurückzugreifen. Allerdings wäre es auch eine Überlegung wert gewesen, einen der 4 verbliebenen Rechtshänder auf Rückraum Links und Rückraum Mitte auf Reserve zu stellen und dafür gleich Wiede mitzunehmen. Bekanntlich kann auch Weinhold sehr gut auf der Rückraum Mitte agieren und das dürfte nicht nur in Kiel bekannt sein.

Anzeige