Beiträge von Hanfballgucker
-
-
Wie, Fußball kann noch langweiliger werden?
-
obotrit: Intelligenter Beitrag. Der erste, der es schafft, keinen Fullquote zu bringen.
-
Was passiert eigentlich, wenn es heute gegen Tschechien (nicht unwahrscheinlich) schief geht?
Wird dann Prokop noch während des Turniers ausgetauscht?
Wer übernimmt?
Na, das macht dann doch das Bobbele. -
Wenn sich Gensheimer im 1.Gruppenspiel nach 5 Minuten verletzt, frage ich mich, wer dann LA spielen soll.
Die Außen stehen doch eh nur rum. -
Bei uns am Ort (<4000 Einwohner). Der Wirt ist Handballer durch und durch, war lange Jahre Trainer und ist bei uns in der Abteilungsleitung aktiv.
Und das zieht er auch durch, wenn parallel Fußball läuft? Dann muss er wohl seine Kneipe als Hobby betreiben. -
Freundschaft!
Das Ding kam im Free-TV.
Ja, aber auf einem Sender, den maximal Fußballfans kennen. Und Hardcore-Handballfans.Ansonsten ist die HBL ja nahezu komplett im Pay-TV aus der Wahrnehmung verschwunden, da kann eine Sabbelsendung auch nichts retten.
-
Sport1 spielt halt im Sport in Deutschland keine wichtige Rolle mehr.
Ist ziemlich überflüssig geworden.
Dafür bringen sie momentan aber überraschand viel Sport. Auch und vor Allem abseits des Fußballs. War halt nur doof, dass die HBL gerade jetzt fast völlig aus dem Free-TV verschwunden ist. Aber Sport-1 scheint den Handball trotzdem nicht aufgegeben zu haben, sonst würden sie die WM nicht zeigen. -
Mir wurde gestern diesbezüglich gesagt, dass MP & Silva ein wenig aggressiver einzuschätzen sind als Lagarderé, die Agentur, die eigentlich als Favorit in den Verhandlungen galt. Aber die werden die Rechte sicherlich nicht so behandeln wie beIN Sports.
Und, wäre das gut oder schlechta) für die Fernsehzuschauer?
b) für den Handball? -
Also mal ganz ehrlich gesagt, ich gehe davon aus, dass die Zuschauerzahlen unterirdisch sein werden. Anschließend wird man dann im Ersten entscheiden keinen Vereinshandball mehr zeigen zu wollen.
Es ist doch schon ein zweites Spiel in der Rückserie angekündigt. Aber es wird mit Sicherheit nicht mehr werden, solltest du Recht haben. Aber auch sonst würde sich da wohl nichts regen, die restlichen 6 oder 7 Spiele in dieser Saison werden in den Dritten abgenudelt.
-
Haarspalterei???
Im Endeffekt schon.
Zumindest bei der ARD ist man begeistert, dass man jetzt die HBL zeigt statt immer nur die WM und EM: https://www.facebook.com/alexanderbomme…881150915380888
Aber auch da gibt es Meckerer: https://www.facebook.com/kaipahl/posts/10155956861542743
-
Steht aber doch so in der Überschrift im Teletext: ARD-Premiere.
Oder meinst du, die kriegen das da auch immer alles durcheinander...

-
das ist doch nicht das erste Spiel der Saison im Free-TV?!
Selbst die ARD schreibt etwas von Premiere: https://www.ard-text.de/?page=426
Falls die Seite weg ist, ich habe eine Softcopy angehängt.

-
Hartes Urteil. Bekommt sie jetzt Schadensersatz weil die Suspendierung länger dauerte als die Sperre?
-
Der Kommentator ist so ein Dummschwätzer.
Ja, der war wirklich grausam (Bei RBB, keine Ahnung, wie er bei Sky war). Und den bezahlen wir mit unseren Gebühren.
Unglaublich, dass man sich manchmal die Sport1-Zeiten zurückwünscht.
Wobei die Pausenmoderation wirklich gut war. Da konnte man sehen, warum man Sport1 doch nicht wiederhaben will.
Edit: Auch noch was zum Spiel: Sehr spannend, gerechtes Ergebnis, aber irgendwie kam das nur die hohe Fehlerrate aller Akteure zusammen.
-
Mal dumm gefragt, ich gucke kaum noch Fernsehen:
Hat jemand bei der ARD Werbung gesehen für das Spiel Berlin-Kiel heute? Also für Leute, die als Eventpublikum in Betracht kommen.
-
-
Und jeden Sonntag gibt es im freinen deutschen Fernsehen ab 21.30 Uhr bei Sky Sport News HD, du brauchst kein Abo, ist für alle frei, alle Spiele der BL, ganz viele Tore, viele Interviews, dazu noch ein Champions-League-Magazin mit den Zusammenfassungen.
Allein die Zusammenfassungen der BL sind so lang, wie beim DSF eine Halbzeit. Das gibt es nach jedem Spieltag....
Wer es mag.... Für mich ist Sport nur interessant, wenn ich das Ergebnis nicht vorher weiß. Aber es scheint ja genügend Leute zu geben, die die Zeitung von gestern lesen und sich solche Sendungen anschauen, sonst würde es die ja nicht geben.Die Seite Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball! kann man mittlerweile vergessen.
Danke, dann bin ich doch nicht zu blöd. Da hört es nämlich am 14.10 auf.
Hiernach sieht es so aus:
https://dhb.de/tv-termine/tv-termine.htmlDa steht aber der 15.10. nicht drin, danach gibt es nur 2 Free-TV Termine in dieser Saison.
Wenn man sich so eine Werbung erlauben kann muss es dem Handball verdammt gut gehen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, wie blöde nach Übertragungen zu suchen. Um es mit einem Chauvispruch zu sagen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
-
mit soviel polemik.......
fällt man auch nciht grad positiv auf....
Oh, Glashaus.sport1......qualitativ hochwertig....so so, da hast du in den letzten moanten aber eine fast- exclusiv meinung....
Also wenn ich mir so ansehe, was man auf sportdeutschland.tv als Stream angeboten bekommt, ja dann war das hochwertig. Und es war nie wirklich schlecht, auch nachdem sie die Rechte verloren hatten.bezahlen.....450 euro im jahr...das zahlt man ncihtmal für das komplette skyprogramm in hd....also völliger quatsch
Offiziell zahlt man viel mehr. Eine Sache der Nerven.du kennst viele....ganz viele...noch mehr...und keiner !!! hat ein sky abo....ja-da war was mit "qualität"-diesmal mein ich deine aussage...
Ich kenne nicht so viele aber einige, die SKY haben und davon guckt nicht einer Handball dort.
Vielleicht bin ich zu blöd für die Seite aber ich finde nur die nächsten 1,5 Wochen. Und muss mir mühselig raussuchen, wann ein HBL-Spiel im freien Fernsehen läuft. Nämlich gar nicht. -
Problem ist das Format und die Sendezeit: Hab mir selbst natürlich zur Ausstrahlungszeit Kiel gegen Paris angeguckt - selbst wenn nicht, gibts soviel Leute, die sich nach zwei Bundesligaspielen (ab 12.30 Uhr) dann noch 1 Stunde Talkshow im Anschluss angucken? (ohne die lobenden Hinweise hier, wäre mir die 'Funktionärssendung' in der Sky-Mediathek jetzt auch entgangen). Das Format erfordert ja auch konzentriertes Zuhören (ich find das gut, aber...). CL wird jetzt ja auch regelmäßig parallel zur Sendung sein
Ja, aber dafür findet Kretzschmar, wenn auch quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, im Free-TV statt. Damit sind vermutlich weniger die Handballgucker von SKY das Zielpublikum sondern Handballinteressierte ohne Abo, die für das Sky-Angebot weichgeklopft werden sollen.
Ob es funktioniert bzw. funktionieren kann, weiß ich nicht, ich gucke keine Labersendungen.