trotz top- empfangswerte einfach zu viel störungen.
Das habe ich bisher eigentlich noch gar nicht gehabt. Kann also eigentlich nicht direkt an Datzen liegen. Hilft dir aber auch nicht.
trotz top- empfangswerte einfach zu viel störungen.
Das habe ich bisher eigentlich noch gar nicht gehabt. Kann also eigentlich nicht direkt an Datzen liegen. Hilft dir aber auch nicht.
Wird denn auch wirklich sichergestellt, dass alle 2G sind?
Also auch Mitarbeiter THW, Security, Caterer, Sandienst, gegnerische Mannschaft? Dürfen denn nicht geimpfte, gegnerische Spieler auch nicht in die Halle?
Ansonsten wäre das kein Konzept sondern reiner Murks. Ergo voll genehmigungsfähig.
Mein Bier trink ich zu Hause. Ich parke nicht falsch. Und rasieren tu ich mich selber.
Na guck, dann weißt du ja, woher du das Geld nimmst. Kostet dich also gar nichts, weil du es ja woanders gespart hast.
Früher hatte man für 10€ dort die gesamte Premier League, heute hat man auf dem billigsten Sky Sport-Ticket die PL und die Handball-BuLi für einen 10er. Da stinkt DAZN (wieder: aus meiner Sicht!) gewaltig gegen ab für 12€.
Dafür hast du z.B. NFL, NKL, NBA, MLB und Darts. Ist halt nicht auf alte deutsche weiße Männer fokussiert obwohl DAZN auch immer mehr Fußball reinholt. Also für mich passt es besser als Sky.
Mein Fernseher hat mir dies angezeigt. Auf der Seite von DAZN findest du was dazu. Gemäß deren Ausführungen sollte man auch vorher zwei E-Mails erhalten, die ich aber nicht bekommen habe. Bin immer noch genervt von DAZN. Hoffentlich gehen die Rechte bald wieder zu Sky.
Danke. Jetzt hat Google mir auch ein Ergebnis dazu ausgeworfen. Betrifft also nur ältere Fernseher, nicht die mit WebOS. Da kann ich ja noch mal einen Monat buchen.
Trotzdem doof. Aber ich gehe mal von technischen Gründen aus, sonst würde es keinen Sinn machen, Kunden zu verärgern. Sollte man im Auge behalten, dass da immer mal Nebenkosten kommen können.
Na toll, DAZN stellt den Empfang auf meinem LG-Fernseher per 12. Mai ein. Frechheit
Woher weißt du das eigentlich? Gilt das für alle LG-Fernseher?
DIch bin sehr gespannt, wie sie es dort mit dem Livestream hinkriegen werden. Die Halle (Fassungsvermögen 199 Zuschauer) hat ein "Mini-Tribünchen", ob man dort vorzeigbare Bilder hinbekommt...
Viel schlechter können die Bilder doch eigentlich nicht werden.
@Lelle 1605: Da hast Du wahrscheinlich recht... Entweder man hat dann Urlaub oder ist Schichtarbeiter oder man nimmt die Spiele auf... Kommentiert wird dann von zu Hause aus ??
Um wieviel Uhr sind denn die Spiele?
Nur wo kann man die beiden Spiele sehen, hat jemand eine Idee ?
Youtube. Oder ist es geblockt?
Ihm allein hatten wir es zu verdanken, überhaupt noch eine Chance zu haben... ohne Bitter stünde da heute kein Punkt sondern eine Nullnummer....
Und woher weißt du das? Hätte Heine angefangen, wäre er vielleicht on fire gewesen und hätte einen klaren Sieg rausgefischt. Oder auch nicht, wir werden es nie erfahren.
Wobei ich diese Reiselogik eh nicht verstehe. Skopje war in Portugal und müsste in Quarantäne wenn sie in Deutschland einreisen. Das gleiche galt ja auch für Liverpool/Leipzig...aber warum durfte eigentlich Leipzig danach weitermachen, wenn sie Kontakt mit Liverpool hatten bzw. warum dürfte Kiel weitermachen, wenn sie in Budapest gegen Porto spielen würden?
Warum sollte Kiel weitermachen dürfen? Die mussten ja sogar wegen eines Corona-Falls in der Mannschaft in Quarantäne.
Dass man es Stand heute nicht an Terminen festmachen kann. Wie man wohl im letzten Jahr gelernt haben sollte, ist ein Ende einer Pandemie "schlecht berechenbar".
Natürlich sollte man für verschiedene Szenarien eine gewisse Planung durchführen - intern und nicht als Selbstdarsteller in der Öffentlichkeit
Wie ist denn das Ende der Pandemie definiert? Wie die magischer 50er Grenze in der Inzidenz? Oder wenn der Virus verschwunden ist?
Letzteres wird wohl nicht passieren. Wenn man dann den 2. Teil von Brot und Spiele erhalten will, wird man Zuschauer wieder komplett zulassen müssen, sobald es Impfstoff gibt. Und das Restrisiko akzeptieren, sowohl gesellschaftlich als auch persönlich. Vielleicht brauchen die Veranstalter das sogar schon früher.
Gelöscht. Kein Zeitgefühl. ![]()
Noch eine andere Statistik. Unsere Außen haben im Spiel gegen Spanien mehr Bälle verworfen, als die Deutsche Mannschaft Torwürfe gegen sich in den Spielen gegen Ungarn und Spanien zusammen zu verzeichnen hatte.
Interessant. Da sie 61 Tore kassiert haben, waren es mehr als 61 Torwürfe. Ddie Außen müssten also jede Minute mindestens einmal daneben geworfen haben. Zusätzlichen zu den normalen Angriffen, die ich im Fernsehen gesehen habe. Glaube ich irgendwie nicht, die haben wahrscheinlich im ganzen Turnier nicht mal so oft den Ball bekommen.
Dass Brasilien heute eine Klasse schlechter war (auch weil es für sie um nichts mehr ging) darüber spricht nach einem soliden Sieg keiner.
Also die vom Fernsehen haben immer von einem Gegner auf Augenhöhe gesprochen, selbst am Ende. Ich fürchte, dass sie meinten, Deutschland auf Höhe von Brasilien....
Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute?
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt. Aber der Frage angemessen. Ich habe auch noch nie jemanden beim Interview so fassungslos gesehen wie Gensheimer.
bitter hat das schon sehr gut erklärt im interview.....
Echt? Ich hatte mich eher gefragt, was der geraucht hat. Einen Ball hatte er heute ja nicht gegen den Kopf bekommen. Und wie er die Schuld souverän auf Knorr geschoben hat, war einem echten Wolff würdig.
Deutschland braucht auch einen neuen. Der alte Mann ist gescheitert.
Die Anderen werden bei dem Trainingsspiel am Sonntag pausieren dürfen.
Wie will Wolff in späteren Zeiten (gegebenenfalls) wieder mit Peke, Bambam und Wienhold zusammen in einer Mannschaft spielen?
Zumindest in der Nationalmannschaft wird das wohl nicht mehr passieren, da die 3 ja nicht mehr eingeladen werden. Wäre das nämlich nicht so, hätte der Bundestrainer reagieren müssen. Es sei denn, ihm fehlen auch die Cojones. Der DHB unterstützt ja die Aussagen von Donald Wolff.
Wenn es genügend Abstand zwischen Spielfeld und Zuseher gibt sollte dieses Thema für die Akteure nebensächlich sein.
Kenne die Zutrittsregeln für Zuseher nicht. Aber man kann auch hier für recht sichere Verhältnisse sorgen, wenn man ein gutes Konzept hat.
Und, gibt es denn dort ein Konzept, dass die Verwirbelungen der Aerosole, verursacht durch 14 in der Mitte der Halle laufende bis sprintende Menschen, mit einschließt? Und vielleicht auch die 500 Krakeler, die weiter außen erratisch rumgammeln.