Handball bei DAZN

  • Die neuen Fire-Sticks (nicht die Fire-Fernseher!) von Amazon haben seit Kurzem auch Sky - und den Rest ja sowieso.


    Und die Sky-Sticks haben jetzt auch Amazon. Weiß jetzt nur gerade nicht, ob die auch DAZN, Telekom und Co. haben.

  • Die neuen Fire-Sticks (nicht die Fire-Fernseher!) von Amazon haben seit Kurzem auch Sky - und den Rest ja sowieso.


    Und die Sky-Sticks haben jetzt auch Amazon. Weiß jetzt nur gerade nicht, ob die auch DAZN, Telekom und Co. haben.


    Danke.


    DAZN und Telekom kann ich auf dem Sky Stick (Firma Roku, ist auf dem neusten Stand) nicht installieren.


  • Woher weißt du das eigentlich? Gilt das für alle LG-Fernseher?


    Mein Fernseher hat mir dies angezeigt. Auf der Seite von DAZN findest du was dazu. Gemäß deren Ausführungen sollte man auch vorher zwei E-Mails erhalten, die ich aber nicht bekommen habe. Bin immer noch genervt von DAZN. Hoffentlich gehen die Rechte bald wieder zu Sky.

  • Mein Fernseher hat mir dies angezeigt. Auf der Seite von DAZN findest du was dazu. Gemäß deren Ausführungen sollte man auch vorher zwei E-Mails erhalten, die ich aber nicht bekommen habe. Bin immer noch genervt von DAZN. Hoffentlich gehen die Rechte bald wieder zu Sky.


    Danke. Jetzt hat Google mir auch ein Ergebnis dazu ausgeworfen. Betrifft also nur ältere Fernseher, nicht die mit WebOS. Da kann ich ja noch mal einen Monat buchen.
    Trotzdem doof. Aber ich gehe mal von technischen Gründen aus, sonst würde es keinen Sinn machen, Kunden zu verärgern. Sollte man im Auge behalten, dass da immer mal Nebenkosten kommen können.

  • Sky gibt immer Spiele ab bzw. hat nicht mehr die Rechte . Ab nächster Saison wohl nur noch die Samstagspiele der 1. BL - Fußball ...

  • Die Rechte liegen für weitere fünf Spielzeiten nach dieser bei DAZN.

    Dann kann ich nur hoffen, dass die Preise nicht steigen werden. Ansonsten würde ich auf die CL verzichten.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Die TV-Rechte liegen bei Infront und Perform. Da sie die Rechte in Deutschland nicht verkaufen konnten, musste DAZN als Tochter von Perform übertragen. Die würden den Handball lieber heute als morgen wieder abgeben. Läuft nicht und wird ja auch lieblos weggesendet.


    Also ruhig bleiben, sobald ein Sender sich meldet, wird wieder neu gemischt.

  • Danke, auch wenn dies eine schlechte Nachricht ist.


    Sehe ich genauso! Die Preiserhöhung von 10 auf 12€ fand ich schon fragwürdig, da (für meinen Geschmack) die Angebotspalette parallel keine qualitative Weiterentwicklung genommen hat. Außer der Handball-CL und den Finalspielen der Pokale im englischen Fußball (und wie oft kommen diese beiden Sachen schon...) reizt mich an DAZNs Angebot gar nichts, daher werde ich bei einer neuerlichen Preissteigerung definitiv meine Segel dort streichen. Früher hatte man für 10€ dort die gesamte Premier League, heute hat man auf dem billigsten Sky Sport-Ticket die PL und die Handball-BuLi für einen 10er. Da stinkt DAZN (wieder: aus meiner Sicht!) gewaltig gegen ab für 12€.

  • Früher hatte man für 10€ dort die gesamte Premier League, heute hat man auf dem billigsten Sky Sport-Ticket die PL und die Handball-BuLi für einen 10er. Da stinkt DAZN (wieder: aus meiner Sicht!) gewaltig gegen ab für 12€.

    Dafür hast du z.B. NFL, NKL, NBA, MLB und Darts. Ist halt nicht auf alte deutsche weiße Männer fokussiert obwohl DAZN auch immer mehr Fußball reinholt. Also für mich passt es besser als Sky.

  • Was mir bei DAZN gefällt, dass ich alles mit Replay habe. Ich kann es schauen, wann es mir passt.


    Insgesamt finde ich es schlecht, dass ich Sky und DAZN brauche, um die HBL und die europäischen Wettbewerbe zu sehen. Ich würde es begrüßen, wenn DAZN auch die HBL Rechte erwerben würde.


    Die Kommentatoren sind mir nicht so wichtig. Auch Vorberichte und Nachberichte schaue ich mir eher weniger an.

  • wir reden aber schon von ausgaben, die nur 3-4 bier oder einmal falsch parken oder einmal rasieren beim türkischen
    barbier entsprechen.
    ich denke, wir sind da alle ein bisschen verwöhnt- in anderen ländern ist die leistung der gleichen angebote deutlich teurer.


    was mich stört, ist die vielfalt des gebotenen verteilt auf verschiedene anbieter.
    auch zb. die bei usn dazukommenden sachen die nur über streams zu empfangen sind.
    dann lieber einen sender der kompremiert alles zeigt und dafür dann zb. skygrundwert gut 20 euro, dazn grundwert 12 euro und
    für den restlichen mix auch nochmal was drauf und dann für 39,95 oder von mir aus auch 44,95 / 49,95 wirklich alles in dem bereich
    überträgt- auch wenn es dann nur ein reiner übertragungsdienst wäre, der die bilder/bericht komplett vom jeweiligen
    anbieter übernimmt.
    die vielfalt führt doch u.a. dazu, dass man selbst unweigerlich spiele verpasst-weil sie woanders laufen und man nicht dran denkt,
    spiele zu spät einschaltet (zb. auch hbl1 wenn sie um 18.30h beginnen anstatt um 19.00h) - von ansetzungen derzeit wegen corona
    in der fussballbundesliga will ich gar nicht reden, aber da sind die ansetzungen in england zb. immer so bzw. noch schlimmer auch
    ohne corona, gleiches in spanien.

Anzeige