Haben die nicht Verträge bis 2024 . Wenn Sie schon aber 23/24 Spielen wollen , Muss eine Ablöse gezahlt werden .
Beiträge von 1966
-
-
Wenn die Zahlen stimmen , haben Kühn und Häfner alles richtig gemacht 😃😃
Lümmeln im Niemandsland der Tabelle rum , haben ein Spiel in der Woche , aber verdienen wie ein Weltstar 😄
Besser als in im Tabellenhimmel und am Hungertuch nagen

ich kann auch nicht verstehen , das so viele Spieler im Niedriglohn Vereine Spielen
-
Von Legasthenie reden und Anderen die Qualifikation absprechen und das gepaart mit nem Rechtschreibfehler... Genial 😂
Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.

-
Für die Liga ist ein Transfer von einem Stammspieler bei PSG in die HBL ein Megatransfer oder wo ist der Unterschied zum m.E. gehypten Sagosen?
Also, ich finde Persönlich den Transfer als „ Hammer Transfer“ zu bezeichnen mehr als Übertrieben auch wenn der Spieler von PSG kommt .
Ja, mit solchen Aktionen der MT Führung , kann einen schon ein gewisses Lächeln entreißen
-
Dafür ist die MT auch bekannt und sehr zuverlässig am liefern 😂.
Kristopans als Megatransfer zu verkaufen, passt da perfekt. Das man dann Häme auf sich zieht, passiert automatisch.
Nachdem man jetzt eigentlich einen guten Weg eingeschlagen hat und ein bisschen Ruhe eingekehrt war, so eine Verpflichtung.
Es bleibt dabei... In Melsungen müssen anscheinend noch einige Steine gedreht werden, bevor man den entscheidenden Schritt macht.
Wenn es berechtigt dann ist ja gut , aber die Anzahl der Handball- Legastheniker ist doch erschrecken hoch ihr im Forum .
-
Also, was ich Ihr im Melsungen Hauptthread und im Wechselgrüchte lese, von den soooo vielen MT-Kenner von anderen Vereinen, ist schon sehr amüsant und ist sehr erheitern bei dem trüben Wetter.

Gut , dann kann man mal die eigenen Defizite in den eigenen Vereine mal vergessen .

-
Wenn die Rhein-Neckar-Löwen Fünfter werden, spielen sie international. Wer soll ihnen diesen Platz streitig machen, Melsungen selbst etwa? (lach)
Das machen die Löwen schon selber

-
Häfner dann zurück nach Hannover?
Häfner , wird noch 1-2 Jahre der MT erhalten bleiben . Danach gehts in den Ruhestand

-
Hab jetzt erst ein Foto gesehen. Könnte anhand der Größe, der Historie mit Parrondo und den Kontakt zu PSG stimmen....mal gucken.
Außer seinen beeindruckenden Erscheinung ist er mir nicht besonders in Erinnerung geblieben...
Dann gibt es endlich Trikos in Übergröße

. Sollte es wirklich Kristopans sein,so sehe ich das nicht so als Transfer Hammer an . Wie die MT es so sieht -
dann haltet euch auch daran
-
Ich gehöre ja auch zu den MT-Bashern. Platz sechs klingt ordentlich, in Relation zum Etat ist das aber einfach nicht gut. Zumal der Abstand zu den Top-Teams schon gewaltig ist. Melsungen hat meinen Respekt für den Einsatz und das Vertrauen in einige junge Spieler. Das ist sehr positiv. Die negativen Entwicklungen von Gomes oder Martinovic zeigen aber einmal mehr, dass irgendetwas nicht stimmt. Es gelingt einfach viel zu selten, Spieler zu holen und besser zu machen. Stattdessen ist ein schleichender Abwärtstrend bei vielen zu beobachten. Martinovic ist da gerade das Paradebeispiel.
Und warum macht Wetzlar das in dieser Spielzeit nach .Ihr Könnt es ja besser machen ? Ach ja klappt nicht so
-
Es gibt nicht zu zufügen .
-
wir waren einfach zu blöd heute in melsungen zu punkten...

-
Das wird wahrscheinlich ein emotionsloser Sieg für Flens. Die MT hat glaub ich noch nie gegen Flens gewonnen. Der MT gehen die Kreisläufer aus. Arna ist wohl noch verletzt, Mandic wohl auch und Pavlovic auch schon wieder. Selbst ohne Gotte und Röd sehe ich Flens da vorn. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Ja die Mt hat einmal in Flensburg gewonnen unter Roht . Das ist aber schon lange her und zählt nicht mehr

-
Auch wenn meine Info stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kohlbacher zur MT kommt . Der ist doch mit den Löwen so verwachsen.Wie Wiencek beim THW
-
Also meine Info sagen Kohlbacher soll fix sein . Aber ich sehe da keinen Sinn darin
-
Die MT verlängert den Vertrag mit Elvar Örn Jonsson vorzeitig bis 2025. Eine sehr gute Entscheidung 👍🏻
Ganz ehrlich, das Überrascht doch ein wenig. Ich habe Jonsson schon in einen anderen Verein gesehen. Entweder in HBL oder in Skandinavien. Das er jedoch bei der MT bleibt finde super
-
Die MT ist einfach nur Dämlich und das ist noch schmeichelhaft
-
Sowas ist nur noch beschämend. . Gegen wen wollen die noch Punkte holen.
-
Lemgo im Vorteil, BHC unter Druck. Drücke den Bergischen meine Daumen.
Na ich weiß nicht ob Lemgo wirklich im Vorteil ist , wer sich so über ein Punkt freut als wäre es ein Sieg ,wie Lemgo gegen Melsungen , ist für mich nicht im Vorteil