nochmal, was hat das mit der MT zu tun? Klär mich auf und red' nicht so in rätseln.
Das weiß er vielleicht selber nicht 😔
nochmal, was hat das mit der MT zu tun? Klär mich auf und red' nicht so in rätseln.
Das weiß er vielleicht selber nicht 😔
Nö das sehe ich anders, die Schiris wollten evtl. das Lemgo gewinnt
. Die MT hat Moral bewiesen und mit ein bißchen Glück wären fast noch 2 Punkte drin gewesen
P.S. die ganze Zeit wurde Kastelic gelobt im Vergleich zu Simo hat er aber 12 zu 14 gehaltene Bälle verloren
Du kannst das" evtl." evtl streichen ![]()
Ich freue mich auch , werde sogar in Mannheim sein, zusammen mit einem eingefleichten Löwenfan .
Ja was jetzt?
Ich meine natürlich den Optimismus der Löwen , was den sonst ![]()
Und ihr könnt ja nur hoffen das die MT seiner tradition treu bleibt . Aber wir haben ja einen Verbündeten der Löwen auf unserseite " der Trainer der Löwen "
Ich sehe keinen Grund warum wir gegen Melsungen nicht gewinnen sollten. Die Karten sind neu gemischt, wir haben eine sehr gute Vorbereitung geliefert und die Jungs scheinen Tempohandball zu verinnerlichen. Sicher braucht es bis die Abläufe sitzen, aber gegen Melsungen sind wir sicher nicht der Underdog.
2 Punkte auf der Habenseite für die Löwen
Optimismus pur
Aber die MT wird seiner tradition treu bleiben
https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…4504-1=e301b3ec
Mal was zum schmökern was den Julius angeht.
Daher kann ich Paul Jonas und Spielmacher 79 nur beipflichten.
. P.S. im Herbst 2018 hatte er den Kreuzbandriss und daher in 18/19 und 19/20 weniger Spiele und Tore.
Dem Julius sein Fehler war es zur MT zu gehen. In einem Spitzenteam wie RNL (zu der Zeit), Flens oder THW hätte er sicherlich mehr aus seinen Möglichkeiten machen können und seine Fähigkeiten ausgebaut.
Mich kotzt es an, wenn ein Spieler heute der große Held ist, weil er den direkten Freiwurf zum Schluss gegen RNL verwandelt und morgen, nur weil es im Verein nicht so läuft, in die Pfanne gekloppt wird. Das ist respektlos.
Ein Fehler wäre es gewesen , wenn er zu diesen Vereine gegangen wäre .
Julius Kühn in beiden Spielen ohne Tor. Da wird er nun (endlich) vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen.
Beim Sparkassencup habe ich schon zu meinen Bekannten gesagt, diese Saison wird es schwer für den Rest der alten Truppe. Die neuen sind echt gut.
MT belegt EuroTournoi Handball Strasbourg den 3 Platz mit einen Sieg ( 31: 26 ) gegen FC Porto
Gegen HC Nantes gab es eine Niederlage 31 : 34 .
hat du das Spiel gesehen ? Gab es doch einen Stream oder vor Ort ?
Ich habe einen sehr guten Bekannten, der Beruflich vor Ort ist und mit dem habe ich gestern noch gesprochen.
Also die beiden Mannschaften, sollen das Spiel nicht als nur „Trainingsspiel „verstanden haben. Wenn die MT auch in der Liga das so zeigt, wie in diesem Spiel dann können Überraschungen drin sein.
Vollkommen richtig was sMash8835 gesagt hat, man soll das Spiel nicht überbewerten. Vielleicht spielt man gegen PSG anders als gegen Hannover (oder so) Gegen PSG spiel man ja auch nicht jeden Tag.
Doch, doch die waren dabei und wie
Leider verlor die MT gegen PSG mit 40 : 37 . Aber es war ein Spiel auf Augenhöhe . Das macht Lust auf mehr
Im Saisonvorschauheft der Handballwoche traut Lasse Svan den Melsungern wieder nur einen Platz im Mittelfeld zu. Es fehlt ihm an der nötigen Kultur.
dann sei den armen Lasse Svan verziehen , er kann ja nicht dafür . Nur schlimm ist es wenn andere Leute das für bare münze nehmen ![]()
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-g…n-immer-duemmer
1. Testspiel, erster Sieg.
Die MT gewinnt gegen Großwallstadt 33:24.
Persönlich muss ich sagen, das mit Moraes die nötige Qualität am Kreis endlich da ist. Was für eine Erscheinung. Hat Spaß gemacht ihn live in Action zu sehen 💪🏻
bei einigen „großartigen „
Schiedsrichter in der HBL ( die mit
drei Punkten am Arm ) ist er aber auch ein sehr gesehener 2 Minuten
Kandidat . Aber ich stimme dir voll zu .
Aber auch Malasinskas hat mir sehr gut gefallen .
Ich kann das ganze Geschreibsel nicht verstehen. Es ist doch vermessen zu glauben das die MT in der neue Spielzeit mehr als Platz 4 erreichen könnte. Und auch das ist eher unwahrscheinlich. Leider ist in vielen Fanköpfen was anders . Ich hoffe nur, das nicht gleich am Anfangen das gemähre wieder los geht .
Aber Saison 23/24 ist uns CL sicher ![]()
Naja, ich sehe jetzt nicht das diejenigen die von Melsungen was erwartet haben jetzt irgendwie weniger erwarten.
Naja , wenn zum Schluss wir einen hinter den THW sind ,ist auch gut , Da
vor den THW ja noch zwei Mannschaften sich befinden werden .![]()
Wenn man aus dem Mittelfeld nach oben schaut, dann blendet der Glanz der Tabellenspitze. Mit der Anzahl kommt man dann schon mal durcheinander. Es sei Dir vergeben ...
Ach ja Magdeburg immer für ein Spaß zuhaben
Der Kader - nicht schlecht, gut aufgestellt für die neue Saison. Die spannende Frage ist, wie gut funktionieren die Jungs als Team. Platz 5 ist bei der Besetzung eigentlich Pflicht. Eine noch bessere Platzierung, erwarte ich aber nicht. Dafür ist das aktuelle Spitzenquartett zu stark.
welsches Spitzenquartett , ich sehe nur zwei Spitzenmannschaften und die kommen aus den Norden . ![]()
![]()
Sat.1 hat einen kurzen Videobericht zum Trainingsauftakt.
VIDEO | Trainingsauftakt für Handball Sportverein Hamburg - SAT.1 REGIONAL (sat1regional.de)
Ziel in der neuen Saison ist dasselbe wie in der letzten. Möglichst frühzeitiger Klassenerhalt. Finanziell wurde wohl nur ein kleiner Sprung - wenn überhaupt - gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen , das der HSV überhaupt ( wenn alles normal läuft ) was mir den Abstieg zutun hat . Mein Tipp für den HSV Platz 7-9
Naja, ist die Frage ob Berlin der vierte von diesen vier Mannschaften ist oder wesentlich höher. Man darf nicht vergessen wie sie sich verstärkt haben und das ist ja nun ein Konzepttrainer der langsam alle seine Bausteine gesammelt hat. In Melsungen beginnt so jemand ja gerade erst richtig zu arbeiten. Es kann viele Jahre dauern bis man dann da ankommt wo man hinwill. Mal halbwegs ordentlich und schon passt alles gibt es nicht.
Ich bin jetzt 62, ob ich noch erlebe das die MT mal ganz oben mitspielt naja.
Ich meinte eigentlich auch nicht die MT. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rhein Neckar Löwen die letzte Saison auf sich beruhen so lassen. Ich sehe Berlin als eine Übermotivierte Mannschaft. Dazu kommt noch ein viel zu überschätzter Kretzschmar. Auf Platz 5 werden wir sie wiederfinden.
In die Top4 kommt die MT nächste Saison ganz sicher nicht. Vielmehr erwarte zum Saisonstart direkt eine Niederlage in Mannheim.
Die Top 3 kennt man Kiel , Flensburg und Magdeburg aber der vierte .
Jetzt sag bloß nicht Berlin .