MT Melsungen - Hauptthread

  • Es kommt jetzt darauf an Parondo die Zeit und die Freiheit zu lassen die Benno bei uns hatte bzw. hat.

    Benno ist nicht umsonst auch GF Sport, er ist also allein für die Verpflichtungen verantwortlich und da redet ihm keiner rein (höchsten bei den Finanzen) und er hatte die 4-5 Jahre um eine Mannschaft aufzubauen und die Spieler für seinen bevorzugten Spielstil "zusammenzusuchen".

    Gibt man Parondo die Zeit und die Freiheit traue ich ihm das auch zu.

    Dafür müssten sich aber einige Leute bei der MT beim Personal raushalten und da sehe ich eher das Problem.

  • Mit Kristopans, Lemke und Moraes hat man das Trio der langsamsten 'Spieler' komplettiert. Ein Witz.

    Die Slowenen mit dem langsamen Kristopans fertigen gerade Polen ab.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Slowenen mit dem langsamen Kristopans fertigen gerade Polen ab.

    Oh Gott, ich hab ihn verwechselt mit Blagotinsek. :lol: Kann schon mal passieren, bei der Bildqualität von Eurosport und riesig sind sie beide.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oh Gott, ich hab ihn verwechselt mit Blagotinsek. :lol: Kann schon mal passieren, bei der Bildqualität von Eurosport und riesig sind sie beide.

    Obo du hattest ihn bestimmt auf der Streckbank gehabt :lol: . Da ist der Blagotinsek recht schnell bei 2,15m. Bin mal gespannt wie der den Simon Hald in Flens ersetzt.

  • Also, was ich Ihr im Melsungen Hauptthread und im Wechselgrüchte lese, von den soooo vielen MT-Kenner von anderen Vereinen, ist schon sehr amüsant und ist sehr erheitern bei dem trüben Wetter. :)


    Gut , dann kann man mal die eigenen Defizite in den eigenen Vereine mal vergessen . ;);)

    Dafür ist die MT auch bekannt und sehr zuverlässig am liefern 😂.


    Kristopans als Megatransfer zu verkaufen, passt da perfekt. Das man dann Häme auf sich zieht, passiert automatisch.

    Nachdem man jetzt eigentlich einen guten Weg eingeschlagen hat und ein bisschen Ruhe eingekehrt war, so eine Verpflichtung.

    Es bleibt dabei... In Melsungen müssen anscheinend noch einige Steine gedreht werden, bevor man den entscheidenden Schritt macht.

  • Dafür ist die MT auch bekannt und sehr zuverlässig am liefern 😂.


    Kristopans als Megatransfer zu verkaufen, passt da perfekt. Das man dann Häme auf sich zieht, passiert automatisch.

    Nachdem man jetzt eigentlich einen guten Weg eingeschlagen hat und ein bisschen Ruhe eingekehrt war, so eine Verpflichtung.

    Es bleibt dabei... In Melsungen müssen anscheinend noch einige Steine gedreht werden, bevor man den entscheidenden Schritt macht.

    Wenn es berechtigt dann ist ja gut , aber die Anzahl der Handball- Legastheniker ist doch erschrecken hoch ihr im Forum .

  • Für die Liga ist ein Transfer von einem Stammspieler bei PSG in die HBL ein Megatransfer oder wo ist der Unterschied zum m.E. gehypten Sagosen?

  • Wenn es berechtigt dann ist ja gut , aber die Anzahl der Handball- Legastheniker ist doch erschrecken hoch ihr im Forum .

    Von Legasthenie reden und Anderen die Qualifikation absprechen und das gepaart mit nem Rechtschreibfehler... Genial 😂

    Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.

  • Für die Liga ist ein Transfer von einem Stammspieler bei PSG in die HBL ein Megatransfer oder wo ist der Unterschied zum m.E. gehypten Sagosen?

    Also, ich finde Persönlich den Transfer als „ Hammer Transfer“ zu bezeichnen mehr als Übertrieben auch wenn der Spieler von PSG kommt .

    Ja, mit solchen Aktionen der MT Führung , kann einen schon ein gewisses Lächeln entreißen

  • Von Legasthenie reden und Anderen die Qualifikation absprechen und das gepaart mit nem Rechtschreibfehler... Genial 😂

    Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.

    :lol:

  • [...]

    Die MT hat sich ihren Ruf erarbeitet und nach nem kurzem "Intermezzo der Besserung", verfällt man in alte Muster.

    Ja, und das haben alle verstanden. Selbst die eigenen Fans. Vielen Dank für diese neue Info über den Ruf und das uns keiner leiden kann. 👏🏻


    Der Kristopans macht schon Sinn, da man sich ab spätestens '24 von einem der drei trennen wird und ab '24 würde man so einen Spieler nicht bekommen (Abwehr und Angriff).


    Ich selbst würde (und hätte) es mir aber gewünscht wenn mit beiden (Kai und Ivan) verlängert wird - was wahrscheinlich nicht passiert.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ja, und das haben alle verstanden. Selbst die eigenen Fans. Vielen Dank für diese neue Info über den Ruf und das uns keiner leiden kann. 👏🏻


    Der Kristopans macht schon Sinn, da man sich ab spätestens '24 von einem der drei trennen wird und ab '24 würde man so einen Spieler nicht bekommen (Abwehr und Angriff).


    Ich selbst würde (und hätte) es mir aber gewünscht wenn mit beiden (Kai und Ivan) verlängert wird - was wahrscheinlich nicht passiert.

    Wem sagst du das, ich sehe das ebenso.

  • Naja @Jagdfieber4ever du meldest dich doch reichlich spät zu dem Thema. Hast den besten Zeitpunkt zum bashen versäumt, was den Kristopans Transfer abgeht. Aber sei gewiss, dass du genauso wie Stifler meine Ignor-Liste bereichern wirst.

    Und du kannst dir gewiss sein, dass mir das sowas von egal ist.

Anzeige