Die MT kann Hannover von der Platte fegen ,oder selbst gefegt werden alles ist drin . Da Hannover und die MT die Mannschaften sind ,die Meisterlich selbst sich ein Bein stellen können . In diesen Spiel gibt es für mich überhaupt kein Favoriten
Beiträge von 1966
-
-
Ich glaube das die Eulen das Ding wieder schaffen und in der Liga verbleiben . Sowie sie am Sonntag gespielt haben , kann man sich fragen, was die Eulen da unten eigentlich zu suchen haben .
-
??
ich finde, dass der beitrag doch relativ neutral geschrieben ist-
oder
meinst du dass er tendenziös in eine richtung geht ?Ich meine nur , das immer nur Kiel und Flensburg aufgeführt wird . Es gibt in der Liga noch mehr Sportliche sehr gute Vereine . Wie SCM oder die Löwen oder Berlin . Und wen ein Spieler wegen dem Geldes oder aus ein anderen Grund zur MT wechselt und nicht nach Kiel und Flensburg ,dann ist das dem Spieler seine Sache . Versuche mal zwischen den Zeilen zu lesen , dann verstehst du mich vielleicht . Sollte ich mich irren , dann bitte ich um Antwort
PS : Ich habe nicht gegen Kiel oder Flensburg , wobei mir Flensburg lieber ist
-
Alles anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich in Melsungen mehr Gedanken um dieses Spiel macht als in Hannover…
Seien wir ehrlich: Wie soll diese verunsicherte Recken-Mannschaft am Donnerstag was reissen?
Böhm, Cehte, Kuzmanowski sind weit davon entfernt, voran zu gehen und die anderen mitzunehmen.
Glaubt wirklich jemand an einen Sieg?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Genausowenig konnte ich mir vorstellen 198 €uronen locker
zu machen für mind. zwei langweilige Spiele (Sorry, TBV, das wird nix!) in einer leeren,riesigen Toten-Halle.
Aber:
Melsungen hat nach meiner Meinung eine sehr gute Chance, am Freitag gegen den THW endlich mal etwas zu
gewinnen. Der THW ist nicht unbesiegbar.
Ich verstehe überhaupt nicht , das wir uns Gedanken über den Pokal machen . Da schon feststeht das der THW den Pott holt. -
Hier ein Artikel bei SKY zur MT Melsungen
War von Sky nicht anders zu erwarten
-
Ich hatte ja schon die Expertise von HNA-Reporter in Frage gestellt. Jetzt kommt ie Abschieds-PM für Mikkelsen. Glaubt noch jemand, dass Salger durchgeschleift wird?
Das Mikkelsen die MT verlassen wird , stand schon im Januar fest .
-
Hoffe Flensburg nimmt Melsungen jetzt richtig auseinander

Die machen das nur ,damit Kiel nicht Meister wird

-
[
Der THW hat ja auch verdammt viele Spiele hinter sich, da darf man auch mal müde sein. Solange es für die MT noch reicht...
Was für ein Know How meinst du denn? Ich sehe als mögliche Abhilfe eigentlich nur das man die Last auf mehr Schultern verteilen müsste, ergo mehr Spieler. Das ist ja dann kein Know How sondern "Hardware".Oder beziehst du dein ominöses Know How auf Trainingssteuerung und Regenerationsphasen?
Ich meine damit , das keine Rücksicht auf Spieler genommen werden . Gut vielleicht ist mit den Wort Know How falsch gewählt . Die Spieler sollen funktionieren , weil der Verein es so will ohne Rücksicht . Und das ist nicht nur beim THW so , sonder auch bei der MT und anderen Vereinen . Ich greife nicht die Spieler an . Sondern die Leute die das zu verantworten haben , dass Spieler auf Grund der Überbelastung sich schwer verletzen können . Und dann ist keinen geholfen -
Münde=müde? Wen=wenn? Was für ein Know-How?…
Was für ein Know-How . Na eben sich nicht hinter Müde zu verstecken . Der THW ist mit sehr großen Abstand ,der Verein der alles mit Müde entschuldigt

-
-
Nunja, für die MT hat das Know-how noch gereicht, wenn auch knapp.
Ist das ne neue Taktik, ne Bevorteilung eines Teams durch die Schiedsrichter anzudeuten, ohne auch nur ein bisschen konkret zu werden?
Nein, ich sehe keine Bevorteilung durch die Schiedsrichter.Fühlst Dich aber ganz schön getroffen , wen du das anspielst .
-
Ja, sind aber auch deutlich müde.
Du kannst ja auf mich ein dreschen . Aber ich kann das nicht mehr hören , die Spieler sind zu münde .
Wen ich unbedingt auf mehreren Hochzeiten tanzen will , dann muss ich auch das Knowhow haben , habe ich das nicht , lass ich die Finger davon . -
Ja, Sagosen und Weinhold

Die meinte ich nicht gerade . Sagen mir mal so , der THW hat den FC Bayern Bonus .
-
Kiel wird Melsungen heute komplett zerschreddern. Kiel nach Niederlagen ist immer das schlimmste was dem nächsten Gegner passieren kann.
Na ja zerschreddern sieht anders aus . Aber der THW hatte zwei gute Argumente mehr auf der Platte

-
Um so wichtiger, dass jetzt die Punkte gesammelt wurden

@Pfingstwochenende kommen aber aus 2 Spielen keine hinzu.
Oder auch nicht

-
Unterschreibe ich so.
Sicherlich , wird der THW das Spiel für sich entscheiden . Aber ob es so Standesgemäß ausfällt , wie du mit deiner Antwort vielleicht unterschwellig andeuten willst ,mag dahin gestellt sein . Da wird das Spiel gegen die MT leichter für den THW
-
Es ist ja ein offenes Geheimnis , das KW und die MT sich mögen . Mal sehen wie lange noch Guðmundsson noch bei der MT beleibt ?
-
1966
das mag ja sein-
aber ich hab nur auf die scheiris bezug genommen...
wenn des scm verliert, ist bei celje immer ein schieri-versagen festzustellen-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken...Na dann

-
bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
Alleine die Aussage des Trainers , wen es um 2 Minuten geht, soll diese sich auch lohnen , hat ihn auch schon Disqualifiziert .
-
Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die einen mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise