Hier ein Artikel bei SKY zur MT Melsungen
War von Sky nicht anders zu erwarten
Hier ein Artikel bei SKY zur MT Melsungen
War von Sky nicht anders zu erwarten
Ich hatte ja schon die Expertise von HNA-Reporter in Frage gestellt. Jetzt kommt ie Abschieds-PM für Mikkelsen. Glaubt noch jemand, dass Salger durchgeschleift wird?
Das Mikkelsen die MT verlassen wird , stand schon im Januar fest .
Hoffe Flensburg nimmt Melsungen jetzt richtig auseinander
Die machen das nur ,damit Kiel nicht Meister wird ![]()
![]()
![]()
![]()
[
Der THW hat ja auch verdammt viele Spiele hinter sich, da darf man auch mal müde sein. Solange es für die MT noch reicht...
Was für ein Know How meinst du denn? Ich sehe als mögliche Abhilfe eigentlich nur das man die Last auf mehr Schultern verteilen müsste, ergo mehr Spieler. Das ist ja dann kein Know How sondern "Hardware".Oder beziehst du dein ominöses Know How auf Trainingssteuerung und Regenerationsphasen?
Ich meine damit , das keine Rücksicht auf Spieler genommen werden . Gut vielleicht ist mit den Wort Know How falsch gewählt . Die Spieler sollen funktionieren , weil der Verein es so will ohne Rücksicht . Und das ist nicht nur beim THW so , sonder auch bei der MT und anderen Vereinen . Ich greife nicht die Spieler an . Sondern die Leute die das zu verantworten haben , dass Spieler auf Grund der Überbelastung sich schwer verletzen können . Und dann ist keinen geholfen
Münde=müde? Wen=wenn? Was für ein Know-How?…
Was für ein Know-How . Na eben sich nicht hinter Müde zu verstecken . Der THW ist mit sehr großen Abstand ,der Verein der alles mit Müde entschuldigt ![]()
![]()
Nunja, für die MT hat das Know-how noch gereicht, wenn auch knapp.
Ist das ne neue Taktik, ne Bevorteilung eines Teams durch die Schiedsrichter anzudeuten, ohne auch nur ein bisschen konkret zu werden?
Nein, ich sehe keine Bevorteilung durch die Schiedsrichter.Fühlst Dich aber ganz schön getroffen , wen du das anspielst .
Ja, sind aber auch deutlich müde.
Du kannst ja auf mich ein dreschen . Aber ich kann das nicht mehr hören , die Spieler sind zu münde .
Wen ich unbedingt auf mehreren Hochzeiten tanzen will , dann muss ich auch das Knowhow haben , habe ich das nicht , lass ich die Finger davon .
Ja, Sagosen und Weinhold
Die meinte ich nicht gerade . Sagen mir mal so , der THW hat den FC Bayern Bonus .
Kiel wird Melsungen heute komplett zerschreddern. Kiel nach Niederlagen ist immer das schlimmste was dem nächsten Gegner passieren kann.
Na ja zerschreddern sieht anders aus . Aber der THW hatte zwei gute Argumente mehr auf der Platte ![]()
![]()
Um so wichtiger, dass jetzt die Punkte gesammelt wurden
@Pfingstwochenende kommen aber aus 2 Spielen keine hinzu.
Oder auch nicht ![]()
Unterschreibe ich so.
Sicherlich , wird der THW das Spiel für sich entscheiden . Aber ob es so Standesgemäß ausfällt , wie du mit deiner Antwort vielleicht unterschwellig andeuten willst ,mag dahin gestellt sein . Da wird das Spiel gegen die MT leichter für den THW
Es ist ja ein offenes Geheimnis , das KW und die MT sich mögen . Mal sehen wie lange noch Guðmundsson noch bei der MT beleibt ?
1966
das mag ja sein-
aber ich hab nur auf die scheiris bezug genommen...
wenn des scm verliert, ist bei celje immer ein schieri-versagen festzustellen-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken...
Na dann ![]()
bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
Alleine die Aussage des Trainers , wen es um 2 Minuten geht, soll diese sich auch lohnen , hat ihn auch schon Disqualifiziert .
Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die einen mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise
13.05., 19:00, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
13.05., 19:00, HSG Wetzlar - HSG Nordhorn-Lingen
13.05., 19:00, TBV Lemgo Lippe - TVB Stuttgart
13.05., 19:00, Frisch Auf Göppingen - TuSEM Essen
13.05., 19:00, TSV GWD Minden - MT Melsungen
13.05., 19:00, Eulen Ludwigshafen - Bergischer HC
15.05., 18:30, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
15.05., 20:30, Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen
16.05., 12:00, Eulen Ludwigshafen - HSG Nordhorn-Lingen (Nachholspiel)
16.05., 12:00, Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen (Nachholspiel)
16.05., 14:05, SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
16.05., 18:30, HSC 2000 Coburg - SG Flensburg-Handewitt
auch wenn der etat 12,5 mill sein könnte,
es wird keinen hbl1 verein geben, bei dem die zuschauereinnahmen 40% vom gesamtetat ausmachen- das ist deutlich niedriger.deswegen wird sich der thw trotzdem den spieler leisten können, den sie tatsächlich verpflichtne möchten....
Vileicht will ja nicht jeder Spieler unbedingt nach Kiel ![]()
...oder sie nicht zahlen will!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Oder so ![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe nicht warum Kiel sich nicht Martinovic geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Kiel Remili bezahlen kann der wird sich bestimmt ne Goldene Nase in Paris verdienen. Hätte Kiel Martinovic und den Cavor von Wetzlar geholt hätten Sie die nächsten Jahre Ruhe gehabt.
Ganz einfach , weil der THW die Gehälter von der MT nicht zahlen kann . ![]()
![]()
![]()