Beiträge von 1966

Eigentlich ist das der MT Thread und man sollte die WM anderswo diskutieren. Außerdem " Zuschauer " du verbreitest hier ausgesprochenen Müll. Solch dämliches Geschwätz habe ich selten gelesen. Auf solche Anhänger kann die MT getrost verzichten! Hast du dich schon bei Timo Kastening wegen deiner Beleidigung entschuldigt? Falls du nicht mehr weißt weshalb, dann lies deinen Schrott, den du unter 2514 geschrieben hast durch!!!

Nord Hesse ganz Ruhig , ich kann ja die Aufregung verstehen . Aber mal ganz ehrlich , wen man sich die halbe Nationalmannschaft ins Boot holt muss man halt mit einigen Kommentaren leben ob einen es gefällt oder nicht . Und darauf ein Jacobinus

1. Vorne bleibt immer der THW
    2. Dann kommt die SG
    3 Danach kommt einige Zeit nichts
    4. Dann kommt der Rest

So ist es und so bleibt es.

Kann ich Dir leider nicht so ganz recht geben .
    Der THW ist eine Erfolgsverwöhnte Diva ,die sich selbst das Bein stellt . Der THW kommt mir in den Letzten Jahren ( nicht Spielerisch sondern in der Außendarstellung ) sehr Pomadig und Erfolgsverwöhnt vor . Bis heute ist es noch so , wen ein sehr guter Spieler aus dem Ausland in die HBL wechseln will , dann wird als erstes der THW genannt .
    Der THW hat noch einen guten Namen . Aber es wird die Zeit kommen wo nicht mehr nur der Namen zählt , sondern der Ehrgeiz etwas zubewegen . Und das fehlt
    Also ich sehe den THW noch 2-3 Jahre obenauf , da mir aber die Flensburger in ihrer Grundeinstellung frischer und mutiger daherkommen . So glaube ich das die Flensburger den THW in Punkt Erfolge bald den Rang streitig machen .

Auch das nach dem THW und Flensburg lange Zeit nicht's kommt , sehe ich auch nur noch für eine kurze Zeit . Es gibt genug Mannschaften , die den beiden mehr als nur Ärgern können

sorry wenn man das so hart sagen muss,
    es ist auch ein bisschen schmerzensgeld dabei, wenn man dann nicht nach kiel-flense-berlin-rnl geht und die
    mt bevorzugt- die ist und bleibt bisher so ein bisschen graue maus, international total unauffällig, national so grad da, wo sie stehen sollten,
    sprich um platz 4-7.

Falsch : Die Spieler die Kiel oder Flensburg gehen und wen keiner sie haben will eben nach Berlin ,gehen wegen dem Namen . Wer an seine Zukunft denkt geht nach Melsungen :irony:

Naja, die MT hat doch durch das Ausscheiden in der European League für ordentlich Platz im Kalender gesorgt. Problematisch wird es eher im Kalender der Gegner. Welche Spiele sind denn neben Kiel noch betroffen?

Na gegen den THW , Magdeburg , Hannover ,Flensburg und wen sie kommt die WM ( Ich hoffe nicht ) .
    Da wird es auch bei der MT eng . Es ist schon richtig,es ist nicht nur die MT . Auch der THW hat noch ein strammes Programm . Und das hat es in sich . Ich bin ehrlich ,für mich braucht es keine WM zugeben . In dieser Zeit könnte man in Ruhe die Spiele nachholen . Aber das sehen bestimmt sehr viele anders .

Ist das dein Ernst mit dem SCM? 8o

Wen man das SCM Forum so durch liest , dann ist für einige der SCM Fans dieser schon Abgestiegen. ;);)

Nein der ich glaube auch nicht das der SCM nur Ansatzweise was mit dem Abstieg zu tum habe könnte .

Aber beim THW wäre ich mir nicht so sicher :P:P

Ein sehr sehr enges Spiel, dass die MT glücklich gewonnen hat. Doch nach " 4 Wochen ohne jegliches Spiel!!! " beglückwünsche ich die Jungs zu einer super kämpferischen Leistung. Ich dachte anfangs, dass der BHC das Ding locker wuppen könnte. Doch die MT ist heute als echtes Team aufgetreten. Hut ab!

Was soll dieser Spruch? Vollkommen überflüssiges Geschwurbsel :hi:

Hallo Lieber Nord Hesse ,das nächste mal genau hinschauen . Der Spuch ist nicht von mir ,sondern von Bruefrost :P:P

Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.

Ich sehe das immer wieder, dass viele sich gar nicht mit der MT auskennen. Frau Braun ist nicht alleine die MT ,da sind noch einige größere Personen dahinter. Und sollte bei der MT das licht ausgehen ,dann ist bei einigen Vereinen schon lange finstere Nacht ;)

Und Gudmi legt den Finger auch ganz öffentlich in die derzeitige Problematik. Das find ich gut :) https://www.hna.de/sport/mt-melsu…f-90076879.html
    P.S. Das Derby gibts auch frei empfangbar, leider als Geisterspiel: 301 Moved Permanently

Es wird etwas passieren , denn Gudmi hat das Vertrauen wie damals Roth . Da Gudmi weiß was er will , bekommt er das auch . Nur was , darauf kann man gespannt sein. Aber immer auf die nächste Saison zu vertrösten ist aber auch nicht seriös

Hi
    Ich nehme Mal Bezug zu den aktuellen Gerüchten um die MT und den von "1966" erwähnten evtl. Vertragsauflösungen von ein bis zwei Spielern.

Gehen wir davon aus, dass dies eintreffen wird - von wem könnte hier die Rede sein? Mikkelsen und Reichmann?
    Reichmann sein sonst sehr aktiver Instagram-Acc ist nur noch selten mit MT-Stati....könnte das ein Indiz sein?
    Was denkt ihr?

Es muss nicht stimmen ,das mit der Vertragsauflösung , aber wen man so in die Mannschaft rein hört , hört am es schon knirschen bei ein oder anderen Spieler .

Es kann sein , das ein oder zwei Spieler um eine Vertragsauflösung bitten und sich von der MT trennen wollen ,weil sie keine oder zu wendig Spielzeit bekommen . Und vielleicht ist Andre Gomes nicht der einzige neue Spieler in der nächsten Spielzeit . Lassen wir und überraschen :D:D