Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Beiträge von 1966
-
-
Eine Vermutung von mir. Kann natürlich auch anders kommen. Wenn die Verhandlungen seitens der MT und Dujshebaev gegeben hätte, dann hätte ein Mohr nicht diese Aussage "kein Thema" getätigt.
Da läuft was im Hintergrund, davon gehe ich aus. Und ein Dujshebaev ist in dem Deal inbegriffen.
dann warten wir mal ab , was da kommen könnte . Und danke für die Info
-
Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.
Könnte so sein , warten wir mal ab . Nach deiner Aussage wäre es dann so ,wen Parrondo gehen würde , dann hätte die MT den Spieller nicht geholt ?
-
Mir scheint, dass der Dani Dujshebaev Transfer für Parrondo durchgeführt wurde.
Auch die Zusage zum Charity-Spiel und seine getätigte Aussage in der heutigen HNA zu "kommenden" Veranstaltungen, schließt für mich ein, dass wir bald von einer Vertragsverlängerung bis 2029 lesen werden.
Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht . Leider erschließt für mich das nicht mit einer Vertragsverlängerung bis 2029 . Ich sehe das einfach nicht . Bitte um Aufklärung
-
Melsungen könnte ja auch einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern, von den wir nichts Ahnen.
Ob dieser gut ist oder nicht, das wird sich dann zeigen
Ich bringe mal nur so aus der Luft griffen, Erick Mathe ins Spiel
-
Nichts neues. Nur die bisherigen Infos wieder warm gemacht.
Veränderungen , sind nicht immer das „Schlechteste“ . Sie können auch ein neuer Anfang sein .
PS: Ich weiß 5€ in das Frasenschwein

-
Daniel Dujshebaev ist eine Bereicherung für die HBL.
Würde das auch gelten, wenn Johannes Golla trotz aller Bekundungen im Sommer nicht nach Melsungen kommen würde?
Wen man ehrlich, zu sich sein will ..Dann leider ja
-
Du brauchst ja auch nicht sicher zu sein. Aber er hat seinen sportlichen und vor allen familiären Mittelpunkt in Mannheim/Odenwald. Er wird zum zweiten Mal Vater, wird wohl nächste Saison Kapitän bei den Löwen etc.
Na dann , wen Du Dir so ganz Sicher bist .
-
Ach..mir ist das eigentliche Ahle-Wurscht, ob Johannes nach Melsungen geht oder nicht. Hauptsache unser Kohli bleibt in Mannheim
.Bist Du dir ganz Sicher
Ich nicht -
Schön gelogen.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden
Konrad Adenauer
-
Hmmm Heimvorteil für die MT

Ich denke mal 60/40 für den VfL.
Aber nur wen "ALLE" mitspielen
-
Nur eines hilft.....
Parrondo muss gehen! Sowas kann der Verein nicht durchgehen lassen.
Du meist also , das lief ohne Absprache ? Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen . Sollte die MT es nach Hamburg schaffen , dann bin ich aber mal auf euer Statement gespannt
-
Ich bin bedient. Das war gestern für mich in der Ära Parrondo das mieseste Spiel was ich erlebt habe. Ja, wir spielen jetzt den "leichteren" Weg. Aber die Art und Weise ist beschämend. Für die jungen Spieler der MT, für die Fans, für die Mitarbeiter und ehrenamtlichen der MT. Und natürlich das Ansehen des Vereins.
Ich fühle mich beschmutzt...
Ich kann ja verstehen, dass einige nun etwas sauer sind . Aber so ist eben der Profisport . Und glaube mir ,die Spieler und allen anderen beteiligten der MT waren eingeweiht oder es war denen egal . Keep Calm and Carry on😉
-
Völlig normales Vorgehen im Profisport.
Gegen Montpellier wäre ein Ausscheiden sehr gut möglich, so hat man jetzt deutlich größere Chancen auf Hamburg.
Zuschauer sind selber Schuld, wenn sie für Gruppenspiele im Döna Karten kaufen. Da muss man damit rechnen, dass man evtl nicht mal mehr ein Trainingsspiel sieht
sehe ich auch so.
-
Nur Kristianstad spielt nicht mit und führt bei Benfica, d.h. MTM würde im VF auf den THW treffen

Und wo ist da das Problem

-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
In die zweite Liga

-
Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.
Siewert wechselt ja wohl nach Melsungen
Wenn es nach einigen MT Fans geht

-
Alles andere ist eine Enttäuschung von Wetzlar, gegen die MT gewinnt jeder aktuell
Und steigen trotz dem ab
-
Mehr Schatten als Licht? Bei uns siehst du eine spielerische Linie und Weiterentwicklung, die schön anzusehen ist und auch wieder Erfolg bringen wird, bei der MT🤔....das lass ich dich selbst entscheiden.
das kann man so oder so sehn
-
Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.
andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht