Schön gelogen.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden
Konrad Adenauer
Schön gelogen.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden
Konrad Adenauer
Hmmm Heimvorteil für die MT
Ich denke mal 60/40 für den VfL.
Aber nur wen "ALLE" mitspielen
Nur eines hilft.....
Parrondo muss gehen! Sowas kann der Verein nicht durchgehen lassen.
Du meist also , das lief ohne Absprache ? Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen . Sollte die MT es nach Hamburg schaffen , dann bin ich aber mal auf euer Statement gespannt
Ich bin bedient. Das war gestern für mich in der Ära Parrondo das mieseste Spiel was ich erlebt habe. Ja, wir spielen jetzt den "leichteren" Weg. Aber die Art und Weise ist beschämend. Für die jungen Spieler der MT, für die Fans, für die Mitarbeiter und ehrenamtlichen der MT. Und natürlich das Ansehen des Vereins.
Ich fühle mich beschmutzt...
Ich kann ja verstehen, dass einige nun etwas sauer sind . Aber so ist eben der Profisport . Und glaube mir ,die Spieler und allen anderen beteiligten der MT waren eingeweiht oder es war denen egal . Keep Calm and Carry on😉
Völlig normales Vorgehen im Profisport.
Gegen Montpellier wäre ein Ausscheiden sehr gut möglich, so hat man jetzt deutlich größere Chancen auf Hamburg.
Zuschauer sind selber Schuld, wenn sie für Gruppenspiele im Döna Karten kaufen. Da muss man damit rechnen, dass man evtl nicht mal mehr ein Trainingsspiel sieht
sehe ich auch so.
Nur Kristianstad spielt nicht mit und führt bei Benfica, d.h. MTM würde im VF auf den THW treffen
Und wo ist da das Problem ![]()
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
In die zweite Liga ![]()
Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.
Siewert wechselt ja wohl nach Melsungen
Wenn es nach einigen MT Fans geht ![]()
Alles andere ist eine Enttäuschung von Wetzlar, gegen die MT gewinnt jeder aktuell
Und steigen trotz dem ab
Mehr Schatten als Licht? Bei uns siehst du eine spielerische Linie und Weiterentwicklung, die schön anzusehen ist und auch wieder Erfolg bringen wird, bei der MT🤔....das lass ich dich selbst entscheiden.
das kann man so oder so sehn
Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.
andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht
Frag deinen MT-Fan 1966, der den THW mit der CL hier ins Spiel gebracht hat.
Da habe ich voll in ein Wespennest gestochen ![]()
Eigentlich, wollte ich nur Anmerken, dass nur ein Wechsel wegen CL unüberlegt wäre . Wer weiß wann der THW wieder CL spielt.
Freundschaft!
Bei welchem Klub werden denn mehr Spieler kaputt gespielt oder trainiert als beim THW?
An champions league kann es auch nicht liegen , das kennt der THW auch nur noch vonhören sagen
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
ich bin nur der Meinung , das Mandić einfach nicht zu Kiel past . Kiel hat so glaube ich eine andere Spieler Philosphie . Und da würde er sich nicht wohl fühlen . Ich kann mich natürlich auch komplett Täuschen.
Landin im Sommer '26 bei Aalborg und der THW hat die Stelle noch nicht adäquat ersetzt.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, dass der Ersatz von der MT kommen wird...
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein . Und das "ER" noch Vertrag bis 2029 hat .
....damit er sich für einen Club empfiehlt, der die Ambitionen hat, die die MT mal hatte...
Sei doch nicht so pessimistisch ![]()
Warum sollte man sich zu einem EHEMALIGEN Mitarbeiter äußern?
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Was ist denn jetzt eigentlich mit Allendorf?
Da schweigen die Götter in Rot ![]()
33% sind aktuell der Meinung, dass es diese Saison keine Entlassungen/Rücktritte mehr geben wird. Tatsächlich deutet momentan auch nichts darauf hin, es scheint Ruhe im Trainerkarussell zu herrschen. Bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt, insbesondere wenn sich der Abstiegskampf weiter zuspitzten sollte
Muss ich zustimmen. Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, daß nichts mehr passiert.
Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit unseren "Alten '
Torwart in Aktion zusehen .
Ich finde es sieht schon sehr gut aus . Ich hoffe nur er übertreibt es nicht gleich . Denn es sieht so aus ob der Hummel in Po hätte.