Da sind aber noch einige Hürden zunehmen.
Aber drücken mir alle Daumen
Da sind aber noch einige Hürden zunehmen.
Aber drücken mir alle Daumen
Der Protest hat keine Chance.
Sch…egal!
Man darf sich das nicht mehr gefallen lassen!
Das Fass ist voll!
Ich hoffe trotzdem das ein Wiederholung Spiel angesetzt wird .
Auf Grund des Tabellenplatz von GWD .Wird dieser die neue Ansetzung des Spieles beantragen
Was ich an Sipos nicht mag, ist, dass er, wenn schon gepfiffen wurde, noch den Gegner zu Boden zieht oder wegstößt. Und damit meistens davon kommt.
Deswegen ist ja aber die gesamte MT nicht gleich ne Kloppertruppe.
Durch das immer wieder aufweichen der Regeln ,haben gewisse Zuckerpuppen auf der Platte durch ihre Theatralik immer das Momentum auf ihrer Seite
Eisenach war so frei und hat Kiel einen Punkt geschenkt. Damit das Osterfest nicht ganz so ins Wasser fällt ![]()
Ich rege mich auch immer die Kommentatoren auf, wie sie versuchen Einfluss auf das Spiel zu nehmen. 😉
Aber was willst du von Laiendarsteller auch erwarten .DYN nimmt, doch jeden der ein Mikrofon unfallfrei halten könnte . Oder Handball Sachverständige die den Handballsport nur noch aus in Schwarz Weiß Zeiten kennen
Liebe MT, tut mir einen Gefallen: Zieht jetzt mal zwei Spiele voll durch. Gegen Lemgo und vor allem im Rückspiel gegen Fredericia. Keine Ausreden mehr, kein ständiges Rotieren, keine ewigen Schonungspausen mehr. Was hätte man einen Mandic mit schnelleren Beinen in der Abwehr letzten Dienstag gebraucht? Einfach mal 120min. Konzentration aufs Wesentliche.
Wenn jetzt kein sichtbares Aufbäumen und unbedingter Wille kommt, dann ist wirklich alles an der Saison gelaufen. In der Liga sind uns die Felle (völlig gerechtfertigt) bereits zu 90% weggeschwommen, in der EL droht ein schlimmer Gesichtsverlust, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Mit Mensing, Balenciaga und Simic hat man wichtige Bausteine wieder an Bord - jetzt zählt nur noch das, was auf der Platte passiert.
Verzweifelte Grüße von einem langjährigen Fan!
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“
Goethe
Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.
Ironie An: Das wird wohl Bob Hannig zu verhindern wissen .Ironie aus
MT-Vorstand Mohr über Dujshebaev und Parrondo-Gerüchte
https://www.handball-world.news/artikel/mt-vor…l9xFPpn5Gox0ldw
Das sagt doch eigentlich alles
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
Ja das auch . Aber ich meine ,ist seine Wortwahl .
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Eine Vermutung von mir. Kann natürlich auch anders kommen. Wenn die Verhandlungen seitens der MT und Dujshebaev gegeben hätte, dann hätte ein Mohr nicht diese Aussage "kein Thema" getätigt.
Da läuft was im Hintergrund, davon gehe ich aus. Und ein Dujshebaev ist in dem Deal inbegriffen.
dann warten wir mal ab , was da kommen könnte . Und danke für die Info
Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.
Könnte so sein , warten wir mal ab . Nach deiner Aussage wäre es dann so ,wen Parrondo gehen würde , dann hätte die MT den Spieller nicht geholt ?
Mir scheint, dass der Dani Dujshebaev Transfer für Parrondo durchgeführt wurde.
Auch die Zusage zum Charity-Spiel und seine getätigte Aussage in der heutigen HNA zu "kommenden" Veranstaltungen, schließt für mich ein, dass wir bald von einer Vertragsverlängerung bis 2029 lesen werden.
Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht . Leider erschließt für mich das nicht mit einer Vertragsverlängerung bis 2029 . Ich sehe das einfach nicht . Bitte um Aufklärung
Melsungen könnte ja auch einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern, von den wir nichts Ahnen.
Ob dieser gut ist oder nicht, das wird sich dann zeigen
Ich bringe mal nur so aus der Luft griffen, Erick Mathe ins Spiel
Nichts neues. Nur die bisherigen Infos wieder warm gemacht.
Veränderungen , sind nicht immer das „Schlechteste“ . Sie können auch ein neuer Anfang sein .
PS: Ich weiß 5€ in das Frasenschwein ![]()
Daniel Dujshebaev ist eine Bereicherung für die HBL.
Würde das auch gelten, wenn Johannes Golla trotz aller Bekundungen im Sommer nicht nach Melsungen kommen würde?
Wen man ehrlich, zu sich sein will ..Dann leider ja
Du brauchst ja auch nicht sicher zu sein. Aber er hat seinen sportlichen und vor allen familiären Mittelpunkt in Mannheim/Odenwald. Er wird zum zweiten Mal Vater, wird wohl nächste Saison Kapitän bei den Löwen etc.
Na dann , wen Du Dir so ganz Sicher bist .
Ach..mir ist das eigentliche Ahle-Wurscht, ob Johannes nach Melsungen geht oder nicht. Hauptsache unser Kohli bleibt in Mannheim
.
Bist Du dir ganz Sicher
Ich nicht
Schön gelogen.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden
Konrad Adenauer