Beiträge von Lord Vader

Beide Spieler kenne ich schon aus ihrer Zeit als Jugendspieler und hoffte immer dass man die 2 einmal verpflichtet.

Bei Heymann kam sicherlich ein Rückschritt in seiner Entwicklung durch seinen Kreuzbandriss, aber der hat noch Potenzial.

Ich sehe die Verpflichtungen sehr positiv - und auch die Möglichkeit weit oben anzugreifen. Im Gegensatz zu Mr. American Pie

Ich verstehe nicht, warum Gollas MT connection mit dessen Heimweh in Verbindung gebracht wird. Sowohl er als auch Ehefrau kommen aus dem Rheingau. Das sind 200 km einfach. Da wird wohl wie immer der pekuniäre Faktor eine Rolle spielen.

zur Trainingshalle in Kronau ist es auch deutlich kürzer :cool:

Danke Aexl für Deine Ergänzung.

Es war ja nicht so dass Kiel so mit ihm zufrieden war und ihn auf Teufel komm raus halten wollte. Nein - auch dort war er nur Ergänzung.

7 Jahre (nicht in Tibet) in der Buli und sich nicht durchgesetzt liegt im wesentlichen am Spieler und nicht an den Vereinen

Ich hör die Pfiffe von draußen deutlich. Und zwar erst klar nach dem Tor.

Die Schiedsrichter haben es ja auch gegeben.

Die 7-Meter-Entscheidung ist mir regeltechnisch völlig unklar.

Die Schiedsrichter schienen damit auch überhaupt nicht einverstanden zu sein.

Warst Du in der Halle oder vorm TV ?
    Könnte einen möglichen Zeitversatz Ton/Bild erklären

Kein Drama, der Thread ist etwas "versteckt" im OT-Forum und wenn man den bisher nicht kennt ...

Ist übrigens recht unterhaltsam und es lohnt sich, ihn zu lesen.

Die Moderatoren könnten ja mal so freundlich sein und die Beiträge in den DDR-Oberliga-Thread verschieben. Danke!

Solche Aufgaben erledigen wir lieber als "Löschzüge"

War aber eher Zufall dass ich diesen Beitrag überhaupt gelesen hatte ...

Für einen kleinen Abstecher leider zu weit, und dazu terminlich leider auch nicht realisierbar.

Allen Teilnehmern aber heute schon ein schönes Treffen, und bitte ein extra Glas auf Ronald trinken.

Leider auch zeitlich nicht möglich - bin zwar kein Whiskytrinker aber das Treffen wäre bestimmt nett.

Euch da viel Spaß

Musste heute ein bisschen über die Forderung unseres Nationaltrainers schmunzeln.

Ausländer zu begrenzen und deutsche Spieler zu fördern mag ja aller Ehren wert sein, aber gerade AG hat selber als THW Trainer so ungefähr niemanden gefördert!

AG hatte den Auftrag mit Kiel sportliche Ziele zu erreichen und nicht einzelne Spieler zu entwickeln. Da er "fertige" Spieler bekam um Titel zu holen ging das andere eher nicht. Wäre das damals als Regel gewesen hätte er eventuell auch andere Möglichkeiten ausgelotet.

Es gab in dieser Saison in den Spielen bisher so viele Argumente gegen den Videobeweis, dafür braucht es keine Handballecke.

Ist es denn wirklich so?

Hast Du konkrete Anhaltspunkte dass eine Entscheidung ohne den Videobeweis richtig gewesen wäre und durch den Videobeweis falsch wurde?

Sicherlich gibt es berechtigte Kritik - aber schlechter als vor der Einführung wurde es meines Erachtens nicht.

Es ist vielleicht wie immer eine Frage der Perspektive: Ist das Glas halb voll oder halb leer? Da hilft dann oft der nächste Blick: das Glas ist zu groß für die vorhandene Wassermenge

Allgemeine Ermahnung

Wir dulden hier auf der Handballecke keine allgemeinen politischen Diskussionen.

Und Politik unter dem Deckmantel Sportstudio wird nicht toleriert.

Daher war mal wieder ein Löschzug erforderlich.

Das ist nicht richtig. Bei Debitkarten funktioniert es genauso wie bei Kreditkarten. Die Kaution wird geblockt und reduziert deinen Verfügungsrahmen. Solange die Debitkarten gedeckt sind, ist das kein Problem.

Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen - mehr als ausreichende Deckung vorhanden und wurde nicht akzeptiert.

Dann versuche mal im Ausland einen Leihwagen nur mit einer Debit-Karte zu mieten ;)

Entweder da wird eine Lösung für Kautionen noch entwickelt oder die Kreditkarten werden weiterhin bestehen ...

obotrit: Ich kenne den Unterschied zwischen einer Überweisung und Lastschrift. :hi:

Aber da bei DYN alles irgendwie "schwieriger" erscheint als woanders und die Postings glaubhaft erschienen (es sollen konkret ID und Kennwort abgefragt worden sein), habe ich es geglaubt.

Ich hoffe, dass du Recht hast und werde es versuchen, sobald ich DYN vernünftig (nicht über Smartphone etc.) empfangen kann.

Das schreit doch förmlich nach Betrugsversuch - die Zugangsdaten wird nie ein Vertragspartner für seriöse Vorgänge benötigen.

Ich vermute das war eine Fishingmail

Wir haben als Mods entschieden keine politische Diskussion auf der Handballecke zu tolerieren.

Eine Sporthalle die durch die Kommune gebaut wird ist grundsätzlich für alle Mitbürger da. Hier eine Unterscheidung zu treffen ob Migrant oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ob eine Kommune eine Halle baut ist Aufgabe des Gemeinderats unter Abwägung verschiedener Aspekte. Bedarf und Finanzierbarkeit sind nur 2 Themen die da eine Rolle spielen.

Kommen diesbezüglich weitere Punkte bezgl. allgemeiner Politik wie z.B. Migration o.ä. wird es wieder mal zu einem Löschzug und evtl. Sperren kommen.

???? Wer wiederholt den ständig immer wieder seine Aussagen und stellt sie meist als Fakt hin?

Aber du hast recht, natürlich stimmt meine Aussage nicht, denn das wäre eventuell konstruktive Kritik wenn er sich direkt an Dyn wenden würde. Natürlich beschwert er sich nur hier im Forum über jede Banalität, damit er wieder auffallen kann.

Was dann wieder sofort bewiesen wurde, in Sachen penetrantes Wiederholen h sich ja Rheiner dann gleich gemeldet.

Ihr habt beide meinen Beitrag nicht so verstanden wie ich meinte

Wem Beiträge von einzelnen usern (hier z.B. Rheiner) nicht gefallen kann und darf überlesen oder sachlich geantwortet werden.

Was wir Mods als nicht schön empfinden wenn dann der user diskreditiertiert oder gar provoziert wird.

Muss nicht sein.

Was sollen diese Provokationen einzelner Forumsteilnehmer ?

Rheiner hat eine Meinung die ihr nicht teilt - aber dieses permanente erwähnen muss nicht sein. Entweder fachliche Kommentare zu einem Beitrag oder eben überlesen.

Anzeige