1. Magdeburg
2. Berlin
3. Flensburg
4. Melsungen
5. Gummersbach
6. Kiel
7. RNL
8. Lemgo
9. Hannover
10. Hamburg
11. Stuttgart
12. Göppingen
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Eisenach
16. BHC
17. Bietigheim
18. Balingen
1. Magdeburg
2. Berlin
3. Flensburg
4. Melsungen
5. Gummersbach
6. Kiel
7. RNL
8. Lemgo
9. Hannover
10. Hamburg
11. Stuttgart
12. Göppingen
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Eisenach
16. BHC
17. Bietigheim
18. Balingen
Rucksack
Für die korrekte und rechtzeitige Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge haftet der Vorstand persönlich - ggfs. auch mit dem Privatvermögen. Daher ist es grundsätzlich schon eine gute Idee, fällige Zahlungen an die Sozialversicherungsträger "bevorzugt" zu begleichen, "wenn es eng wird".
Öffentliche Gläubiger wie z.B. auch das Finanzamt schauen insbesondere darauf ob die Quote gegenüber anderen Gläubigern besser ausgefallen ist. Dann greift die Haftung des Geschäftsführers auch mit dem Privatvermögen
Teleskopantenne
Menstruationsbeschwerden
Dunghaufen
Lord, mach bitte nicht den Rheiner 😉
Es stimmt, dass die Schiedsrichter im ganzen Turnier bezüglich Argentinien eine großzügige Linie gepfiffen haben.
Aber Argentinien hat das Finale durch Leistung erreicht.
Schau dir das Spiel gegen England ohne Argentinien-Brille an - dann wirst Du mir zustimmen. Klarer Elfmeter für England nicht gepfiffen beim Unterlaufen von Kane der zum Kopfball geht und noch einige weitere Aktionen. Und die Polemik mit Rheiner kannst Du gerne bleiben lassen.
„Heute sehe ich, wie viele Menschen auf diese Niederlage gewartet haben und während der gesamten Weltmeisterschaft unbegründete Verschwörungstheorien verbreitet haben, um den Schmerz anderer zu lindern, die nicht das erleben konnten, was wir alle Argentinier erlebt haben – weil unser Lächeln stört, weil unser Auftreten sie nervt“, so der Inter-Miami-Profi in einem Instagram-Post. Er kontert: „Das hat nur noch einmal bestätigt, dass die Leidenschaft und die Liebe zu unserem Trikot alles überwinden können.“
Einmal mehr zeigt sich ein Argentinier als sehr schlechter Verlierer. Was der Verschwörung nennt konnte man als Fakten beobachten. Argentinien kam durch deutliche Unterstützung der Schiris überhaupt erst ins Finale und wurde dort erneut bevorzugt.
Der Etat soll in den kommenden Jahren erhöht bzw. der Abstand zu den Teams davor, verringert werden. Aktuell fehlen aber sportlich wie finanziell ein paar Meter...
Es leben die aussagefreien Statements die vermutlich von jedem Verein so getätigt werden können
Rucksack
Afterjucken
Katzenminze
Da stimme ich dir zu, Argentiniens Auftritt im Finale war sportlich sehr schlecht, fast schon peinlich!
Ich bleibe dabei, der Schiedsrichter war super. Keine groben Fehler, Fernandez ist zu völlig zu Recht vom Platz geflogen. Allein Paredes durfte sich zusammengerechnet einfach zu viel erlauben. Sein Bodycheck, obwohl Ball weg, war unnötig aber Come on Ja! , das ist ein WM Finale. Auch die Spanier sind mit 2-3 unnötigen Aktionen aufgefallen. Insgesamt war es ein faires Finale, paar Bananenaktionen haste immer drin.
Schiedsrichter war unauffällig und zu jeder Zeit Herr der Lage. Er hat mir sehr gut gefallen..
Ich kann Dir bei der Bewertung des Schiris nicht im geringsten zustimmen. Die Situation nach dem Spiel ist auch eine Folge dass er eine viel zu großzügige Linie hat laufen lassen. Spätestens nach 15 min hätte Argentinien die erste Karte verdient gehabt. Die gelb-rote Karte ist ein klarer Fehler - das war ganz klar glatt rot. Hatte allerdings für das Spiel keine Auswirkung. Das abgepfiffene Tor wegen angeblichem Foul passt nicht zu der Linie des Spiels - nach deiner Lesart nicht jeder bums - war das niemals ein Foul.
Ein guter Schiri hätte mit frühem Grenzen aufzeigen dafür gesorgt dass viele Ruppigkeiten unterblieben wären
Scherbenhaufen
Eckernförde
Afterjucken
Jedenfalls würde Mahe besser als Rubin zum aktuellen Spielstil der RNL passen
Aber ich glaube eher nicht an einen Wechsel zu den RNL
VS kann froh sein dass aktuell der Sportfokus auf Fußball-WM und Nagelsmann liegt - da bleibt ihm viel mediales Störfeuwr erspart.
Für SETV gibt es aber einen eigenen Thread. Der Titel könnte von den Mods allerdings mal aktualisiert werden.
ThemaEure Erfahrungen mit Sporteurope.TV - ehemals Sportdeutschland.tv
Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Sportdeutschland.tv erfragen. Also ich bin echt unzufrieden. Auf verschiedenen Endgeräten funktioniert es nicht. Nun habe ich old school den Laptop an den TV abgeschlossen und habe mehr ein Ladebildschirm als realen Empfang. Aktuell seid zehn Minuten im Spiel von Serbien. Island - Kroatien lädt er gar nicht erst. Ist das bei euch besser?
PS. An der Leitung kann es nicht liegen, ist schnell genug.
Diddi11. Januar 2019 um 18:44
Würde das für dich so passen wie ich es geändert habe?