Beiträge von Lord Vader

    Ja, bin ich.

    Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁

    Diese Meinung teile ich nicht - der vielkleinschreiber hat zwar selbst viel geschrieben, aber die Gesamtzahl der MDler würde selbst er nicht erreichen können

    @ Paul Jonas


    hast Du bessere Info über die finanziellen Möglichkeiten der RNL als andere, oder woher kommt deine Überzeugung?

    Lt. Bundesanzeiger besteht ein hoher Verlustvortrag und im Bilanzanhang sind umfangreiche atypisch stille Einlagen aufgeführt. Spricht für mich nach eher begrenzten Möglichkeiten

    Ich kann daher deine Ansicht der finanziellen Möglichkeiten nicht nachvollziehen. Aber das kann ich bezüglich deiner Aussage zum Perlenkasper und den nicht funktionierenden Zugängen ebenfalls nicht . Wie der von mir geschätzte user sammler27 schon vor längerem schrieb waren das schwächere Ergänzungen für namhafte Abgänge. Davon ist leider keiner leistungsmäßig "explodiert".

    Aber für Spitze war weder das Geld noch die sportliche Perspektive vorhanden

    Groetzki hat intern immer klar gemacht, dass er immwr 60 min durchspielen will. Darum hat man ja erst gar keine starke Alternative verpflichtet. Siehe diese Saison nur mit ihm! Das gibt's sonst nirgendwo.

    Hast Du dafür eine seriöse Quelle ?
    Ansonsten wäre ich nämlich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Geld war nie im Überfluss vorhanden und dann spare ich da wo ansonsten hohe Zuverlässigkeit besteht und man im Regelfall fast durchspielen kann - das ist idR auf einer der Außenpositionen am ehesten möglich

    Für mich kommt Julius Kühn hier eindeutig zu schlecht weg. Die letzten 2 Saisons waren nicht mehr gut, komplett harmonieren mit Parrondo scheint er sicherlich auch nicht und zwei schwere Knieverletzungen steckt man sicher auch nicht einfach so weg. Dennoch hat man in Leipzig ja zum Beispiel mit Simon Ernst auch so einen Typen zeitweise wieder aufbauen können. Wenn man es also schafft, dass Kühn ansatzweise seine frühere Form erreicht, hat man sicherlich einen der erweitert besten Rückraum Linken der Liga der letzten Jahre. Ist ein Gamble, kann sich aber Preis-Leistungstechnisch auch auszahlen.

    Spielte Kühn nicht auch mit Ernst zusammen beim TUSEM ?

    Für die Bezirke AES und RNT gibt es für die Aktiven zumindest eine Info unter der Überschrift "BHV Ranking für BWHV", bei der es um das Ranking innerhalb des BHV auf Basis der Saison 2024/25 geht und dass das dann entscheidend ist für die Spielklassenzuteilung bzw. Relegationsspiel-Zuordnung zum BWHV geht. Da ist auch drin, wie das Ranking ab BzOL abwärts funktionieren soll (inkl. Bsp. für LL und BzOL

    Wo zu finden ?

    Olympische Spiele sind mE das größte Sportevent überhaupt, aber erreiche ich mit der Teilnahme bisher nicht am Handball interessierte Leute ?

    Handball bei Olympia ist doch eher Randsportart und läuft im TV allenfalls als Stream.

    Es wäre für Spieler und Funktionäre schön dabei zu sein - aber nicht um Fans für die Sportart zu gewinnen.


    Unabhängig davon wieder einmal ein Meisterstück der Kommunikation was die Verlängerung mit Gislason anbelangt

    Ich kenne Marius Steinhauser bereits seit der A-Jugend und habe da bisher nichts negatives bemerkt. Woran machst Du "Charakterlich" fest ? Würde mich interessieren.

    ARD, ZDF und Sport 1 übertragen die Qualifikation. Das erste Spiel gegen Algerien wird von Sport 1 übertragen. Das Spiel gegen Kroatien überträgt das ZDF und die ARD zeigt das Spiel gegen Österreich.


    Ich persönlich bin enttäuscht von ARD und ZDF, denn ich verstehe nicht, warum das Spiel gegen Algerien nicht bei den den beiden, sondern beim Werbe TV Sport 1. Auch das Spiel gegen die Afrikaner ist wichtig, aber die beiden lassen das links liegen und das ist schade.

    Hat man jetzt die Möglichkeit alle Spiele ohne direktes Bezahlen zu sehen ?


    Klare Antwort ja

    Warum muss das Spiel bei ARD / ZDF laufen ?

    Das ist wieder einmal Deine negative Kommentierung zum Sachverhalt.

    Ohne Videobeweis gab es direkt Abwurf weil die Schiedsrichter nichts bemerkten.

    Mit Videobeweis gab es die Möglichkeit eine erkennbare Berührung zu ahnden. War nicht erkennen und daher blieb es bei der Entscheidung Abwurf. Aber die Verbesserung war und ist die Möglichkeit wenn die Berührung zu erkennen war.

    Mögliche Verbesserung und keine Verschlechterung

    Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer

    Deine Frau mag wohl tiefgründige Gespräche 😉

    Der Podcast ist super, muss man ehrlich sagen.

    Precht und tiefgründig ? Ich halte den eher für einen abgehobenen arroganten Schnösel der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Abschalten mittlerweile garantiert wenn der und/oder Lanz zu sehen sind

    Naja südlich vom Rhein ist schwierig - für mich wäre südlich des Rheins wenn ich vom gewählten Punkt nach Norden muss um den Rhein zu überqueren. Und da finde ich halt keinen Verein.


    Ich vermute aktuell wird es für Hinze eng - mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen

Anzeige