Denkst du da an deinen Lieblingsverein?
?
Denkst du da an deinen Lieblingsverein?
?
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
Kannst du mir schon jetzt sagen wer nächstes oder übernächstes Jahr in der EL spielt?
Kannst du mir schon jetzt sagen wer nächstes oder übernächstes Jahr in der EL spielt?
Es geht ja darum, dass Späth in einer Mannschaft spielt, für die es vor! jeder Saison, nur um maximal die EL Quali geht.
Späth ist so gut, dass er eigentlich mal bei einem Verein spielen sollte, bei dem Ambitionen einfach höher sind.
Ob die Meisterschaft oder CL dann klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Nochmal sage mir welche Teams sind Ende diese und nächster Saison unter den Top 6 könnte nicht auch die Löwen darunter sein?
Nochmal sage mir welche Teams sind Ende diese und nächster Saison unter den Top 6 könnte nicht auch die Löwen darunter sein?
Ich habe gesagt, dass Späth zu gut für einen Verein ist, der keine Chancen auf die Quali CL hat. Nicht mehr, nicht weniger ...
Wenn du den Löwen in absehbarer Zeit die CL zutraust, ist das doch okay
Es geht ja darum, dass Späth in einer Mannschaft spielt, für die es vor! jeder Saison, nur um maximal die EL Quali geht.
Späth ist so gut, dass er eigentlich mal bei einem Verein spielen sollte, bei dem Ambitionen einfach höher sind.
Ob die Meisterschaft oder CL dann klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Füchse wollten ihn ja nicht![]()
XXXXX Aber das ist meine Meinung und zu unserem Keeper habe ich folgende Idee. Der gehört in dem ein oder anderem Spiel einfach mal ausgewechselt und was der böse Wolff von sich aus sieht, dass es Zeit wird, für den Kollegen Platz zu machen, das kann man von so einem jungen Mann nicht erwarten und daher frage ich mich, für was ist unter anderem ein TW Trainer da???
Persönliche Auseinandersetzung durch Mod editiert
Finde ich unfair vom Mod. Mein Zitat zu streichen. Wenn ein User permanent versucht zu provozieren, kann ich anderen Usern doch den Tipp geben, nicht mehr darauf zu reagieren.
Eine nicht Mainstream-Meinung zu vertreten ist nicht unbedingt mit Provokation gleichzusetzen. Es kann eine Prpvokation sein - idR jedoch nicht. Hier im konkreten Fall war es nach meiner Auffassung definitiv keine.
Andere user als Provokateur zu bezeichnen verstößt jedoch gegen Boardregeln
Meiner Meinung nach erfolgt hier schon seit längerem eine ziemlich parteiische Moderation mit zweierlei Maß. Gewisse Personen haben Narrenfreiheit, andere, scheinbar besonders Anhänger eines Vereins, werden hingegen mit Argusaugen verfolgt und für Nichtigkeiten überbestraft. Wenn das Aussprechen von Mehrheitsmeinungen hier gegen Bordregeln verstoßen soll, dann sind die Bordregeln leider Grütze.
Bitte betrachte das als nicht Mainstream-Meinung und keinesfalls als Provokation.