Gerne harte sachliche Debatte - aber bitte nicht ins persönliche abdriften
Lord Vader - Mod
Gerne harte sachliche Debatte - aber bitte nicht ins persönliche abdriften
Lord Vader - Mod
Streng genommen ist Bad Schwartau nur die Nachbarstadt von Lübeck im Kreis Ostholstein. Der VfL, der früher selbständig Bundesliga spielte, hat sich vor 9, 10 Jahren den Namenszusatz "Lübeck" verpasst. Aber das mit den Namensänderungen und Ergänzungen haben ja auch schon andere gemacht.
So wie ihr mit Schwetzingen ![]()
![]()
Ich war heute morgen um 6 Uhr im Büro - da waren knapp 31°C (dank Betonbau im 5. OG).
Jetzt etwas legerer gekleidet im Homeoffice bei 30°C
Sauna quasi gratis
Glaube nicht, dass er Madsen 1:1 ersetzen könnte, falls der doch länger ausfallen sollte.
You made my day ![]()
Ich denke zwei davon hätte der THW gerne behalten, das steht außer Frage.
Übrigens ist Staffan Olsson nicht mehr länger Trainer der niederländischen Nationalmannschaft. Das hat der Verband gerade vermeldet.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ![]()
Noch ein Nachtrag zu wirtschaftlichen Notwendigkeit: Magdeburg hat auch nicht die über krasse Spielstätte, nichts desto weniger ware man da in der Lage diesen tollen Etat zu generieren.
Nur hat die Getec eine um über 50 % höhere Zuschauerkapazität was einiges an Mehreinnahmen ermöglicht
wenn du ihm den rechten arm auf den rücken gebunden hast kann man wohl kaum von glück reden
spässle gmacht
Das hatten wir spaßeshalber sogar immer überlegt - aber beide Opas Linkshänder und mein Schwager ebenfalls. War also nicht erforderlich. Und keine Sorge - ich verstehe Spaß, denn Humor hat nur wer auch über Witze über sich lachen kann.
Schwalbe und Schorle Roth als Duo?
Ich konnte grade noch der Versuchung widerstehen den Beitrag zu editieren und den
zu entfernen ![]()
Ionentauscher
Freundschaft!
Klar. Wegen der Haare.
Ne - ich hatte schon immer ein Faible für Rückraum rechts - und glücklicherweise wurde mein Sohn Linkshänder und spielte auf der Position
Freundschaft!
Olsson ist mittlerweile auch 62 Jahre. Er fällt nicht gleicht tot um, aber man muss auch nicht mehr mit einem 62jährigen einen Neuaufbau machen.
und das wollen wir auch hoffen - war lange Zeit mein Lieblingsspieler
Ein schmerzhafter aber richtiger Schritt.
Ich würde mir wünschen, dass jetzt wieder mehr Ruhe einkehrt und auch das VS-Bashing mal heruntergefahren wird.
Von gespannt auf den neuen Trainer. Er bekommt eine Mannschaft, die deutlich stärker als die letzten Jahre sein sollte. Im großen und ganzen jede Menge Möglichkeiten - ich freu mich drauf.
Wünschen darf man sich viel - aber VS hat einen nicht unerheblichen Anteil am "Niedergang" zu verantworten. Insbesondere die zu dem Zeitpunkt unnötige und falsche Vertragsverlängerung mit FJ.
Da muss in dieser Personalie keine Ruhe einkehren.
Aber ich befürchte er darf weiterwursteln
Eisenmangel
Freundschaft!
Da bin ich nicht gespannt. Weil ich mir sicher bin, dass wir alle die Antworten bereits kennen.
Meine Frage war auch eher rhetorischer Art - bin mir nur unsicher ob in Kiel die notwendige Chuzpe vorhanden ist.
Odenwald
Bin gespannt ob VS nach der Verpflichtung eines Trainers ebenfalls freigestellt wird
Ich bin ab Mi 3,5 Wochen im Urlaub und habe keine Lust es in der Zeit zu machen, ist nicht mal eben in 5 Min erledigt. Wer jetzt noch keinen Tipp abgeben möchte, kann das gerne erst ab 01.07. tun
und genau wegen der zu erwartenden Ereignisse war das zu früh. Der Thread muss auch nicht unbedingt durch dich erstellt werden und auch nicht zum 1. Juli da sein. Entlassungen vor den ersten Vorbereitungsspielen der Saison sind bisher eher selten gewesen.
Minenräumer
War eine kleine Blonde. Sorry Vader. Ich mache dann Schluss. Nur noch die 1 Antwort.
Keine Sorge - war von meiner Seite nicht ernst gemeint - es ist manchmal in den Vereinsthreads schon lustig. Nur als in Vollzeit beschäftigter Mod ist es dann nicht möglich jeden Smalltalk zu lesen und zu moderieren.