Stimmt, aber der geht doch nach Paris.
Weiss man das so genau? Ich hoffe aber, dass er 26/27 bei der MT bleibt.
Stimmt, aber der geht doch nach Paris.
Weiss man das so genau? Ich hoffe aber, dass er 26/27 bei der MT bleibt.
A propos ![]()
Was halten wir davon, dass fast alle (namhaften) Kader-Abgänge nächstes Jahr in der CL spielen ??
Mykola Bilyk (HC Kriens-Luzern/SUI)
Bence Imre (One Veszprem HC/HUN)
Magnus Landin (Aalborg Handbold/DEN)
Mohab Abdelhak (HC Vardar 1961 Skopje/MKD)
nur Petter und die Nachwuchs-Spieler Jesse und Leon nicht...
Ich denke zwei davon hätte der THW gerne behalten, das steht außer Frage.
Übrigens ist Staffan Olsson nicht mehr länger Trainer der niederländischen Nationalmannschaft. Das hat der Verband gerade vermeldet.
Ich denke zwei davon hätte der THW gerne behalten, das steht außer Frage.
Übrigens ist Staffan Olsson nicht mehr länger Trainer der niederländischen Nationalmannschaft. Das hat der Verband gerade vermeldet.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ![]()
Tja es war dann mal kein Fehler![]()
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Glaube nicht, dass er Madsen 1:1 ersetzen könnte, falls der doch länger ausfallen sollte. ![]()
![]()
Glaube nicht, dass er Madsen 1:1 ersetzen könnte, falls der doch länger ausfallen sollte.
You made my day ![]()
Tja, so läuft es eben in dem Geschäft. WM verpaßt, keine Wildcard bekommen, Gelegenheit für einen Neuanfang in den Niederlanden. Und schwupps taucht ein neuer Kandidat für den THW auf.
Mal ein Rückblick auf die letzte schwache Saison 2002/03, da kommt einem Vieles bekannt vor:
Noka Serdarusic im Interview: "Mit Kontinuität wieder ganz nach oben"
Schwenker im Handball-Woche-Interview: "Bei uns herrscht Aufbruchstimmung"
Mal ein Rückblick auf die letzte schwache Saison 2002/03, da kommt einem Vieles bekannt vor:
Noka Serdarusic im Interview: "Mit Kontinuität wieder ganz nach oben"
Schwenker im Handball-Woche-Interview: "Bei uns herrscht Aufbruchstimmung"
Das war aber ein einmaliger Ausrutscher. Davor die Saison war man Meister, danach zweiter.
Alles anzeigenA propos
Was halten wir davon, dass fast alle (namhaften) Kader-Abgänge nächstes Jahr in der CL spielen ??
Mykola Bilyk (HC Kriens-Luzern/SUI)
Bence Imre (One Veszprem HC/HUN)
Magnus Landin (Aalborg Handbold/DEN)
Mohab Abdelhak (HC Vardar 1961 Skopje/MKD)
nur Petter und die Nachwuchs-Spieler Jesse und Leon nicht...
Alles richtig gemacht ...😉
Finden Ex- THW- Spieler als Coach überhaupt Gnade vor den Fans? Oder reicht es schon aus, dass sie nicht mehr mit Jicha oder Szilagy zusammen beim THW waren?
Keine Vita als Vereinstrainer, aber extremen THW Stallgeruch, somit von den Fans erstmal! total akzeptiert.
Der Herr ist mittlerweile über 60 und hat seit 15 Jahren nicht als Cheftrainer einer Vereinsmannschaft gearbeitet.
Unglaublich, wenn man ihm die Zukunft des Vereins "in die Hand" legen würde. Der hat doch überhaupt keine Erfahrung
Ich zweifle an, dass Olsson der Richtige wäre, aber keine Vita als Vereinstrainer, da würde ich widersprechen. Er ist mit dem ständig an der Insolvens schrammenden Hammarby in der Handball Diaspora Stockholm 3 mal in Folge Meister geworden, bis dann alle guten Spieler wegverpflichtet wurden (Apelgren, Apelgren, Lukas Karlsson, Tobias Karlsson, Grundsten, Båverud, Johanson, Larsson. Interessanterweise ist von denen dann eigentlich nur Tobias Karlsson richtig erfolgreich geworden. Die haben also unter Olsson besser performt als woanders dann.
Ich zweifle an, dass Olsson der Richtige wäre, aber keine Vita als Vereinstrainer, da würde ich widersprechen. Er ist mit dem ständig an der Insolvens schrammenden Hammarby in der Handball Diaspora Stockholm 3 mal in Folge Meister geworden, bis dann alle guten Spieler wegverpflichtet wurden (Apelgren, Apelgren, Lukas Karlsson, Tobias Karlsson, Grundsten, Båverud, Johanson, Larsson. Interessanterweise ist von denen dann eigentlich nur Tobias Karlsson richtig erfolgreich geworden. Die haben also unter Olsson besser performt als woanders dann.
Das ist 15 Jahre her, Tanne 😉
Und die schwedische Liga damals...
Du kannst in der momentanen Situation Kiels keinen Trainer nehmen, der 15 Jahre keine Vereinsmannschaft trainiert hat. Dazu ist er über 60 und steht sicher nicht für die Zukunft bzw Aufbruch.
Irgendwo Nationaltrainer sein, dafür muss man nichts können bzw keine Spieler entwickeln etc. Ausserdem ist es gefühlt 10 Monate Urlaub im Jahr.
Kiel benötigt einen Macher, unglaublich eigentlich, dass man nicht alles versucht, um Talant zu bekommen.
https://www.handball-world.news/artikel/szilag…eichnen-1230547
Tja es war dann mal kein Fehler
Die Entscheidung an sich, wie sie zu dem Zeitpunkt bei der damaligen Lage gefallen ist, ist vielleicht nicht der Fehler. Der Fehler war, in der Situation überhaupt eine Entscheidung (ohne Not...) zu treffen.
Was halten wir davon, dass fast alle (namhaften) Kader-Abgänge nächstes Jahr in der CL spielen ??
[...]
Mohab Abdelhak (HC Vardar 1961 Skopje/MKD)
Skopje spielt meines Wissens keine Champions League.
Skopje spielt meines Wissens keine Champions League.
Da bist du falsch informiert:
Da bist du falsch informiert:
Da hast Du recht. Sorry. Ich hatte die Liste auch noch einmal überflogen, habe aber Skopje nicht gesehen und war nicht über »Vadar« gestolpert. Danke.