Beiträge von Lord Vader
-
-
Dentallabor
-
-
-
-
Gibt es denn aktuell einen deutschen Spieler, der auf dieser Position 1. Mann in einem Spitzenverein ist?
Auf die schnelle fällt mir da keiner ein - mir ging es mit meiner Aussage auch eher darum deutlich zu machen dass mir Scholtes teilweise viel zu gut beurteilt wurde.
-
Wir können das jetzt noch ne Woche diskutieren, aber es ist müßig!
Beide Seiten haben Recht!
Ja, der Pfiff war korrekt.
Nein, in vielen anderen Spielen hätte es ihn nicht gegeben (unabhängig davon, wer pfeift).
Kann man beenden die Diskussion.
Korrekt? Er ist durch die Regeln abgedeckt - mehr aus meiner Sicht nicht. Um korrekt zu sein bedarf es nach meiner Meinung mehr.
-
Ich glaube der Zug für Scholtes ist schon abgefahren. Leider.
Für Scholtes gab es aus meiner Sicht nie das Potential um mehr als 2. Mann bei einem mittelklassigen Verein der Bundesliga zu werden.
-
Papillon
-
Lichterkette
-
Asservatenkammer
-
-
Die Situation würde es in den ersten 50 Minuten (eher 58) gar nicht geben.
Dann siehst Du die falschen Handballspiele - das passiert vielleicht nicht häufig, aber es passiert und dann wird idR nicht einmal das passive Vorwarnzeichen gezeigt. Im Übrigen hast Du nur die Möglichkeit der passierenden Spielsituation negiert. Ich gehe daher davon aus dass Du meiner Wertung daher zustimmst.
-
Eine Situation bei der in den ersten 50 min des Spiels kaum einer auf die Idee käme direkt passiv zu pfeifen. Das ist der mE berechtigte Vorwurf.
-
Tagelöhner
-
Vorsorgeuntersuchungen
-
Schwermetall
-
Dann bin ich beruhigt und zweifle nicht an Deinem handballerischen Sachverstand.
Wiede gehört sicherlich nicht mehr die mittelfristige Zukunft - aber genau wegen seinem grundsätzlichen Potential glaube ich dass AG auf ihn zurückgreifen wird.Ob das sinnvoll aber wäre will ich nicht bewerten.
-
Priester
-
Finde es immer wieder verwunderlich, dass nur dieses eine Spiel der Saison ständig genannt wird.
Als THW-Fan würde ich daran auch nicht gerne erinnert werden