Berlin sucht ja eventuell jemand für ein Jahr ... ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Olivenöl
-
Na gut, dem Alfred wird ja von einigen oder auch mehreren Steinzeithandball vorgeworfen. Dann passt es doch mit Wiede.
Also Wiede würde ich jetzt grade nicht als Steinewerfer ansehen.
-
Vermögenssteuer
Auch wenn es fast immer so geschrieben wird - die Steuer heißt offiziell Vermögensteuer ohne das zweite "s"
Weiter mitTeuerungsrate
-
Urteilsvermögen
-
Koriander
-
Taktstock
-
-
-
Fehlkauf (falls ich mir von denen eine CD holen würde
) -
Bei uns war es aus meiner Sicht eindeutig mein Sohn - sieht meine Frau ähnlich
-
https://www.handball-world.news/artikel/machul…aufgabe-1215008
Lt. diesem Artikel ist Machulla schlecht informiert. Oder der Artikel stammt von letzter Woche. Balenciaga und Mensing fallen sehr wahrscheinlich aus. Kulesh ist sicher kein Abwehrmonster und was Kristopans angeht, der ist komplett überspielt. Dieses Spiel sollte RNL gewinnen.
Es gibt Vereine die haben schon Wunderheilungen erlebt - sollten sie tatsächlich fehlen wird es für die MT nicht einfach. Aber stabil sind auch die Löwen nicht.
-
Maulwurf (kannte damals als PzGren jeden Maulwurf auf dem Standortübungsplatz
) -
Tricksen tun die NLZs. Indem sie zum Beispiel die B1 als B2 die Quali spielen lassen, da die B1 fest für die Bundesliga qualifiziert ist.
Nenne es nicht tricksen sondern sich im Rahmen der Regularien bewegen.
-
Blumenstrauß
-
Keine Ahnung ob das auch finanzielle Gründe hat, aber Deutschland hatte früher das Supercupformat und das damals ausfasern zu lassen war ein großer Fehler. Frankreich und Dänemark profitieren von ihrem Golden League Format jedenfalls in meinen Augen offensichtlich, weil sie vor Turnieren stets genau wissen wo sie stehen. Man sollte gegen möglichst starke Gegner testen, wenn es um nichts geht.
Der Supercup wurde zumindest in meiner Erinnerung immer recht erfolgreich bestritten und man glaubte zu wissen wo man steht - die Realität war dann aber häufig eine andere (Abstieg in Drittklassigkeit).
Vorbereitung ist das eine - es gilt beim Turnier die Leistung zu bringen.
-
Steuerpauschale
-
Ein VF in einem europäischen Wettbewerb gegen einen deutschen Bundestag ist auch sehr undankbar!
Und ich bezweifel, dass z.b. Pytlick Bock auf diesen Wettbewerb hat. Er wird Weltmeister, Olympiasieger etc und darf dann auf Vereinsebene in diesem zweitklassigen Wettbewerb rumdümpeln.
Gegen die sollte aber immer ein leichter Sieg möglich sein

-
Lichterfest
-
BigRick Die Beantwortung mit einer Gegenfrage ist keine.
Zu Deiner Frage: Halte ich mir auf Dauer einen Kader mit solchen Leuten und bediene meine Verbindlichkeiten nicht kann auch eine Insolvenz kommen - egal welche Verdienste vorher da waren