Hier ein Kommentar aus den Kieler Nachrichten. Zwar ein Kommentar, aber aus meiner Sicht spricht er die richtigen Dinge an. http://goo.gl/ETbDC
@ Ja!
Kosten kann ich auch im Rahmen einer Kooperation übernehmen ![]()
Hier ein Kommentar aus den Kieler Nachrichten. Zwar ein Kommentar, aber aus meiner Sicht spricht er die richtigen Dinge an. http://goo.gl/ETbDC
@ Ja!
Kosten kann ich auch im Rahmen einer Kooperation übernehmen ![]()
Dem Kempa fehlte ja leider die Anerkennung - Aber Bob Hanning redet sich heute auch ins Abseits.
Wieso "heute" ? ![]()
![]()
![]()
Sport1, mit Bob Hanning als Experte.
eher als Co-Kommentator ![]()
Ich stelle in den letzten Wochen immer wieder fest, dass es mich immer seltener in die Handballecke zieht. Ich war einer derjenigen, die sich das alte Design zurückgeholt hatten. Das neue Design wirkt für mich wesentlich unübersichtlicher und abschreckend.
Falls ich irgendwann ganz verschwinde, die Handballecke war mal ein ganz wichtiger Teil meines fast einzigen Hobbies Handball...
In Deinem Alter sollte man noch zu Veränderungen bereit sein.
Mir würden Deine Beiträge übrigens fehlen ...
Der hat ja wirklich die Seuche ...
Gute Besserung
Saarland ?
Niedersachsen?
Sachsen-Anhalt?
Thüringen?
Sachsen?
Brandenburg?
Meck-Pomm?
Hessen ?
BW ?
Bayern ?
NRW ?
RP ?
Nix weltbewegendes. Der Reporter fragte sinngemäß, ob man jetzt, nachdem man sich nach dem Frankreichspiel aus der Weltspitze verabschiedet hatte, nun dort wieder angekommen sei und Heinevetter hat nicht besonders fest auf die Euphoriebremse getreten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ist das denn die Aufgabe des Sportlers oder vnicht viel mehr die Aufgabe des Journalisten ?
Zudem wie schon Redcloud und highnote schrieben - es ist auch eine Frage wie eng man Weltspitze definiert.
Na zumindest mal Karabatic und Abalo. Was aber viel beeindruckender ist, dass von der Weltmeistermannschaft 2001 immer noch Dinart,Fernandez,B.Gille,Omeyer und eigentlich auch noch G.Gille und Narcisse mit dabei sind und diese Leute quasi seit dem durchgehend das aller höchste Niveau (Weltklasse) halten - von Verletzungen mal abgesehen.
und seit wann spielen die nicht mehr in Frankreich ? (vom kurzen Intermezzo von Narcisse abgesehen)
@ Hecke
Ich gehe mal davon aus, dass die ersten 10 Spiele nie länger als 4 Wochen - 1 Tag auseinanderlagen.
Demnach war die Spielerin irgendwann festgespielt. Frei wird sie dann mE nur durch das Pausieren von 2 Spielen. Da dies nicht geschehen ist, hätte sie in der unterklassigen Mannschaft nicht spielen dürfen.
Das heißt, Sieg ist Pflicht - korrekt?
Und auch klar gemacht
Ne, der hat nen Rotstich - die Schiris liefen dann rum wie die Spanier.
Aber wenigstens Dein PC funktioniert - und Du kannst die Smileys richtig erkennen ![]()
![]()
Gute Verpflichtung für die Löwen,bitter für Berlin. Dabei steht er doch im Moment mit den Füchsen weit vor den Löwen
Aber Geld regiert die Welt oder so...
Wäre das nicht auch noch ein Gerücht? Aber schreibt man Namen nicht groß ? ![]()
Ich frage mich immer wieder, wie man an der Basis auf das 5-Farben-Prinzip pochen soll und mitunter auch Strafen ausgesprochen werden, wenn man dagegen verstößt, wenn einem im internationalen Maßstab immer wieder vorgelebt bekommt, dass das eigentlich überhaupt keinen interessiert...
Nur weil Du einen "Billigfernseher" mit schlecht eingestellten Farben hast und deshalb Schiri und Bitter nicht unterscheiden kannst ? ![]()
Das waren zwei vollkommen verschiedene Gelbtöne ![]()
an dem Gerücht scheint mehr dran zusein, als uns Berlinern lieb ist:
RNL wirbt um Petersson
Naja - der Artikel ist sowas von Klischeebehaftet, da muss gar nichts dran sein.
Heinevetter blieb ja auch nur wegen der Berliner Luft - bei halb so hohem Etat etc pp
Das Theater um Herrn Ba geht echt mittlerweile nur noch auf den Sack. Da soll Hoffenschleim jetzt endlich mal Klarheit schaffen damit dieses leidige Thema endlich zu Akten gelegt werden kann.
Und wie sollte für Dich eine durch Hoffenheim geschaffene Klarheit aussehen ?
Der Verein hat mE bereits klar Stellung bezogen - zahlt einer die entsprechende Ablöse, dann kann Demba Ba wechseln
Wir könnten allmählich wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen ![]()
Naja - man kann es auch so verstehen, dass dies neuerdings auch umgesetzt werden soll ![]()
Aber mit dem Grundsatz hat Bitter mE recht - die Spieler auf der Bank sollen sich schon freuen dürfen wenn sie sich dann anschließend wieder auf ihren Platz einfinden
In den letzten Tagen ist das Problem aber nicht aufgetaucht. Also geht es bei einigen Werbebannern und bei anderen nicht? Ich hab da nicht so viel Ahnung von. Aber nervig ist es schon. Dann muss ich wohl das Forum wieder umstellen.
Vielleicht bei Dir nicht - aber die Sky-Werbung war schon eine Katastrophe
ZitatDie Rechtsauffassung des Landgerichts Kiel hat der THW Kiel nicht zu kommentieren oder zu bewerten. Auch im Übrigen sollen keine weiteren Erklärungen zu dem Inhalt der Eröffnungsentscheidung abgegeben werden. Zitat aus der PM THW
Und warum dann überhaupt eine solche "Nullmeldung" ?