Ich denke wir sollten von der leidigen Schiridiskussion - ein Ergebnis kann da nicht gefunden werden - wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:
Pokalendrunde 2010: Tops und Flops
Ich denke wir sollten von der leidigen Schiridiskussion - ein Ergebnis kann da nicht gefunden werden - wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:
Pokalendrunde 2010: Tops und Flops
Wir sind eine Spielgemeinschaft von den Finanzämtern Bruchsal und Durlach. Allerdings spielt nur noch einer bei der AH-Runde mit - wir werden zu alt ![]()
Anbei der Link zu unserer Erfolgsstory ... ![]()
Hast Du einen besseren Lösungsvorschlag wenn Spiele am grünen Tisch entschieden wurden ?
Sie kommt für mich jedenfalls dem sportlichen Ziel am nächsten
Danke für den Joke - zum Glück bin ich schon lange kein Steuerinspektor mehr ... ![]()
Wir haben eine Mannschaft - aber wir spielen nur einmal im Jahr ein Turnier. Werde aber mal bei meinen Kollegen nachfragen ob Interesse besteht. Wir sind allerdings alle im fortgeschrittenen Alter (>> 40)
ZitatOriginal von GWD - Fan
Mittlerweile würde ich mich festlegen: Wer am 22.05. beim direkten Duell als Sieger das Spielfeld verlässt, der wird auch Deutscher Meister!
Ich denke auch dass Hamburg Meister wird ... ![]()
Die Anzeigegröße reicht mir aus - allerdings habe ich auch einen 37 ' Bildschirm - und ist endlich in einer sinnvolleren Farbe als früher dieses grün auf weiß
Fast genauso schlimm wie diesen letzten Fehlpfiff fand ich allerdings, dass Fleisch/Rieber das Liegenbleiben im Kreis der Hamburger immer nutzten um die schnelle Mitte der RNL zu unterbinden.
Aber jedenfalls haben sie nicht so schlecht gepfiffen wie bilbo kommentiert ...
ZitatOriginal von Steinar
Schwalb könnte ein Kandidat sein - Großwallstadt, Essen, Wallau, Hamburg
Schwalb hat schon diese 4 - könnte es also nicht erst schaffen ...
ZitatOriginal von Redcloud31
leidet G. Gille an Realitätsverlust? Selten klarere 2 min gesehen
vielleicht wollte er direkte DQ ?
Es soll Schiris geben die hätten auch die gegeben
ZitatOriginal von Photographer
Großartiges Spiel mit Auswärtstypischer Schwächestartphase vom TuS. Großartig. Und das ohne Torwart ohne Alvanos und man kann schon fast sagen ohne Jurecki. Zu den Schiedsrichtern sag ich mal lieber nichts, die oben genannte Szene war bei weitem nicht die einzige Situation pro H$V. Seis drum der TuS ist der große Gewinner des Final 4 und wurde nach der Niederlage Groß gefeiert. Hoffentlich geht es morgen weiter so.
Wegen der Niederlage oder wegen des Feierns ?
Mit welcher Qualifikation wurde eigentlich der Baumeister Bob zum Experten ?
![]()
Das mit der Fettschrift wurde mittlerweile besser - aber das Schriftbild ist dennoch sehr gewöhnungsbedürftig. Momentan eher ein Rückschritt.
@ Andy
Habe auch einen Screen angehängt - Der Pfeil ist sicher da - aber das fette ist nur schwer vom normalen zu unterscheiden ...
Fände ich schade wenn man das nicht verbessern könnte
ZitatOriginal von Brownie
Sehe ich eigtl. genauso, einziger winziger Kritikpunkt von meiner Seite: Ich sehe die fettmarkierten Threads nicht zwingend auf den ersten Blick heraus, da selbst die "fette Schrift" noch sehr dünn ist. Ansonsten alles super angenehm und auf meinem Notebook super angenehm. Nur die Sache mit den fett-markierten Threads, aber vielleicht hab ich da ja auch nen Knick in der Optik?!
Da stimme ich mit Dir 100 % überein - für mich ein 'Rückschritt
ZitatOriginal von Tarrantius
In der Realität sieht es so aus das ich noch nie einen Piff wegen "Länger als 3 Sekunden halten" gesehen habe.
zB. Aktuell Flensburg - Kiel Da wird im Spielaufbau mal eben 5 Sekunden der Ball gehalten was mit dem Mitspieler besprochen und dann gehts weiter.Passiv , ja!
Verstoß gegen 3 Sekunden Regel , nein!
Wenn Du den Pfiff noch nie erlebt hast (gesehen habe ich auch keinen, nur gehört
) bist Du zu selten beim Handball. Habe ich schon öfters gesehen und auch schon selbst gepfiffen ...
ZitatOriginal von Müllers Omar
Ein guter Trainer und klasse-Typ, aber weltweit unter den Top-3 wäre doch etwas hoch gegriffen.
Für mich schon