DSF setzt an zum großen Wurf

• Hintergrundfarbe der Anzeige: besser!
    Größe der Anzeige: kann man lassen, nicht wirklich störend!
    Halbzeitanzeige: nicht notwendig!
    Zeitanzeige: muss größer werden! (ganz dringend!)

Angenehm ist, dass die wohl leider notwendigen Werbeankündigungen mit weniger "aggressiver" Musik unterlegt sind.

• bin auch der meinung dass die anzeige jetzt viel besser ist man kann das ergebniss jetzt wirklich eindeutig ablesen (früher musste ich bei manchen zahlen raten welche es is)
    aber die zeit is wirklich viel zu klein

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Vielleicht liest man bei dsf/sport1 ja hier auch mit. Die komische "Halbzeiteinblendung 1/2 und 2/2" ist aktuell beim Benefizspiel nicht mehr zu sehen. Die in meinen Augen unnötigen großen Logos sind aber noch da.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    Vielleicht liest man bei dsf/sport1 ja hier auch mit. Die komische "Halbzeiteinblendung 1/2 und 2/2" ist aktuell beim Benefizspiel nicht mehr zu sehen. Die in meinen Augen unnötigen großen Logos sind aber noch da.

Die Logos sind aber um einiges kleiner als am Wochenende! Ich finde die Einblendung so, wie sie jetzt ist, sehr gut. Damit kann man zufrieden sein.

• Zitat

Original von Blacky
    Die Logos sind aber um einiges kleiner als am Wochenende! Ich finde die Einblendung so, wie sie jetzt ist, sehr gut. Damit kann man zufrieden sein.

Finde ich auch. Noch ein bisschen weiter oben und es wäre perfekt. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Mir gefällt das jetzt auch gut. Ob man die Logos braucht kann man diskutieren, aber ich denke die stören nicht und sind vielleicht für Zuschauer die nicht ständig Handball schauen ganz brauchbar.

• Zitat

Original von Jenny
    Beim Spiel Kiel - Berlin verzichten sie scheinbar ganz auf die Spielstandsanzeige ... ätzend !

es sind ja erst etwa 27 Spieltage rum. Da kann es noch diverse Probleme mit der Technik geben :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die reduzierte Größe der Vereinslogos in der Spielstands-Einblendung finde ich gelungen. Aber warum werden die Logos so verstümmelt? Es werden nur etwa 20% des Logos dargestellt. Beim aktuellen Spiel Flensburg - Schaffhausen bleiben von den Logos beider Mannschaften nur nichtssagende schwarz-weiß Muster übrig. :/:

• Bin gerade in Japan und wollte das Spiel HSG Düsseldorf-HSV bei Sport 1 sehen. Nur haben die für Japan keine Lizenz, also kann ich das Spiel hier nicht sehen. Den Stream durfte ich aber trotzdem kaufen, der Hinweis kam erst danach. Also habe ich jetzt 2,99 für nichts bezahlt! :wall:

• Zitat

Original von Tester
    Bin gerade in Japan und wollte das Spiel HSG Düsseldorf-HSV bei Sport 1 sehen. Nur haben die für Japan keine Lizenz, also kann ich das Spiel hier nicht sehen. Den Stream durfte ich aber trotzdem kaufen, der Hinweis kam erst danach. Also habe ich jetzt 2,99 für nichts bezahlt! :wall:

Schreib denen, sie sollen dir die 2,99 rückerstatten. Mal sehen, was passiert...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Schreib denen, sie sollen dir die 2,99 rückerstatten. Mal sehen, was passiert...

Werde ich auch. Bin auch schon auf die Antwort gespannt.

• Zitat

Original von Tester

Werde ich auch. Bin auch schon auf die Antwort gespannt.

Eigentlich gibt es da keine Schwierigkeiten mit, hatte mal ein ähnliches Problem und mir wurde das Geld ohne wenn und aber wieder zurückgezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Trotz Saison-Abo kann ich mir die beiden gestrigen Spiele(TVG-Berlin und VFL-TBV) nicht im Archiv anschauen. Ich müsse diese Spiele erst bezahlen.

Ist das bei euch auch so?

Habe denen schon gestern eine Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat einer von Euch Erfahrungen bei 2 Spielen zeitglich bei Sport1 de

Ich habe ja eigentlich ein Saisonabo von allen Spielen.

Wenn ich mich aber heute am PC bei 1 Spiel einlogge und dann am Laptop beim 2. Spiel fliege ich nach einer Minute beim 1 Spiel raus.

Eigentlich sollte man bei Saisonabo doch alle SPiele sehen können

Thomas

• Du wirst natürlich gekickt, wenn sich ein zweiter Rechner mit deinem Login anmeldet... sonst könntest du deine Login-Daten ja weitergeben und die ganze Mannschaft guckt mit...

Zwei Streams am selben Rechner müsste hingegen funktionieren.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Lelle1605
    Trotz Saison-Abo kann ich mir die beiden gestrigen Spiele(TVG-Berlin und VFL-TBV) nicht im Archiv anschauen. Ich müsse diese Spiele erst bezahlen.

Ist das bei euch auch so?

Habe denen schon gestern eine Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Bei mir genauso (zumindest VFL-TBV): Mail geschickt und noch keine Antwort...