Liebesgrüße aus der Schirihose
Beiträge von Lord Vader
-
-
Der Herr Felix macht wohl gerade einen ausgeprägten Winterschlaf

-
Warum fütterte ihr Trollbeiträge ?

-
manche erbärmliche Beiträge haben richtig Tradition ...
-
Also ich habe keine Gastschiris gesehen, zwar wurde die Aktion von Roggisch nicht geahndet (falls er ihn wirklich getroffen hat - ich saß zwar direkt dahinter und habe nichts gesehen) aber ansonsten gab es in Hz 2 alleine 3 Tore mit Kreiseintritt, "gefühlte" Dauerangriffe ohne Zug zum Tor vom TVG und insgesamt harmloseres Durchgreifen gegen die Abwehraktionen vom TVG die auch mind. 2-3 mit 2 min zu ahnden gewesen wären.
Letzlich sehr glücklicher Sieg, denn Karol hat sich nach gutem Beginn total rausgespielt. Mit Myrhol hätten wir wohl besser ausgesehen ...
Wofür haben wir eigentlich einen 3. Mann am Schiedsgericht, wenn er die Coaching-Zone nicht beachtet ? Braucht der Freikarten um das Spiel anzusehen? Biegler permanent 2-3 Meter außerhalb - aber das wurde ja nicht mal bemerkt

-
Baumschule
-
Samenraub
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Die freien Blöcke in den Kurven müssten vom VfL Gummersbach und den Rhein-Neckar Löwen sein.Soweit ich weiß haben die RNL alle Karten geordert
-
Zitat
Original von Coco
Auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet. Allerdings dachte ich, sie käme von Bilbo...
Nichts ist unmöglich und ich hab es aber schon erlebt.Nicht nur Du

Wer hat denn Karten zurückgegeben? HSV, Kröstis, Gummibach oder die TuSN ?
-
D ?
CH ?
A ?
-
-
Zitat
Original von Jenny
ernst gemeint ...
Im Vergleich zu Kiel schon

Werde auch vor Ort sein - noch jemand da

-
Zitat
Original von Jenny
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10030118.htm
Man , da freut man sich als neuer Verein sicherlich

Ich lese den Artikel zu Ende - und was steht da:
Zitatvon Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 02.03.2010
Das heißt dann für mich nicht mehr viel ...
-
Europa ?
Deutschland ?
BW ?
Bayern ?
-
Zitat
Original von Jenny
Das hat ein Ende, wenn sich in Kiel rumgesprochen hat, warum du da bist

Letzten Samstag hat sich die Abholfahrgemeinschaft in der Östringer Stadthalle getrofen und die Details besprochen

-
RP:
S ?
KA ?
FR ?
TÜ ? -
starker Tobak als erster Beitrag - und dann nicht mal Zeebees sonstiges Engagement und Beruf kennen

-
Waldorfschule ?
Deutschland ?
BW ?
-
bereits existierendes Gebäude ?