ZitatOriginal von Jenny
...
Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker
...
Ironisch oder ernst gemeint?
ZitatOriginal von Jenny
...
Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker
...
ZitatOriginal von Alphadex
ernst gemeint ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ATOM
Jenny
nicht nur für uns auch die Bayern haben nix mehr bekommen und diese wiederum haben vor den Ständchen gewütet
Pommes 01
Zeig wo in Deutschland du diese Suppe auf eienr Karte findest?
Wir mögen es da acuh schon eher deftig und herzhaft.
Ach übrigens werden die Badner wohl wieder mit stttlicher Fanschar dabei sein - also keine Angst die Halle wird bestimmt voll - wir wollen unseren Sieg wieder bei euch feiern
So wie ich das sehe, haben wir schon größere Anstürme abgewehrt dieses Jahr. Ansonsten hoffe ich, dass der Fall nach dem Hochmut nicht zu sehr schmerze!
Nur noch 2 Tage bis zum großen Suppenessen. Da spring ich mich schonmal langsam warm... Wer nicht hüpft, der ist ne Kröte... heeey heeey
@ Jenny: Na dann danke
ZitatOriginal von Brownie
@ Jenny: Na dann danke
Kurz gefolgt von dem Kleinostheimer F.A.N. Cup Catering, aber das würde wohl nun zu weit führen
Ach so, zum Thema passend:
Heimsieg
ZitatOriginal von Jenny
ernst gemeint ...
Im Vergleich zu Kiel schon
Werde auch vor Ort sein - noch jemand da
ZitatOriginal von Lord Vader
Im Vergleich zu Kiel schon
Gegen das labbrige Zeug in der SAP Arena kommen die auch locker an
Ganz schwache Passivauslegung beim letzten Löwenangriff
Gensheimer spielt sich immer weiter in den Fokus. So spielt er noch bei vielen großen Turnieren.
Unglaublich, wie Großwallstadt das in den letzten Minuten noch verdaddelt hat. Die Niederlage tut weh, weil das Spiel schon fast im Sack war
schade tvg!
die Löwen holen mit sehr viel Glück und etwas Schierihilfe zwei wichtige Punkte, schade TVG, da war mehr drin
ärgerlich, dass gefühlte 90 % + x der 50:50 Entscheidungen in Halbzeit 2 zugunsten der RNL gepfiffen wurden (wie so oft...)
Schirihilfe? Lachhaft!
Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!
wirklich sehr schade
ZitatOriginal von horny01
Unglaublich, wie Großwallstadt das in den letzten Minuten noch verdaddelt hat. Die Niederlage tut weh, weil das Spiel schon fast im Sack war
Mit Zeitzi wird das nächste Saison besser.
Unglückliche Niederlage für den TVG. 55 Minuten lang bekommt Firtz kaum eine Hand an den Ball und dann pariert er in der Schlussminute glänzend gegen Tiedtke. Auf der anderen Seite kann Gensheimer aus spitzem Winkel den erneute bärenstarken Andersson überlisten. Der TVG war Mitte der zweiten Halbzeit schon auf der Siegerstraße konnte aber den Sack nicht zumachen. Die Löwen haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben, wenn auch glücklich, am Ende triumphiert.
ZitatOriginal von Celje 2002
Schirihilfe? Lachhaft!
Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!
Zwei Minuten waren schon drin, nur nicht für Gensheimer, der war zu weit weg vom Geschehen!
Schirihilfe...
Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?
Jedes Spiel immer das Gleiche.
ZitatOriginal von Fry
Schirihilfe...
Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?
Jedes Spiel immer das Gleiche.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung....
Als "neutraler" Zuschauer muß ich schon sagen, dass es sich wahrlich nicht um Heimschiedsrichter gehandelt hat.
Aber dennoch dumm vom TVG, sich das noch nehmen zu lsaaen.