Großwallstadt - RNL

• Zitat

Original von Jenny
    ...

Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker :D
    ...

Ironisch oder ernst gemeint?

• So wie ich das sehe, haben wir schon größere Anstürme abgewehrt dieses Jahr. :sorry: Ansonsten hoffe ich, dass der Fall nach dem Hochmut nicht zu sehr schmerze!

Nur noch 2 Tage bis zum großen Suppenessen. Da spring ich mich schonmal langsam warm... Wer nicht hüpft, der ist ne Kröte... heeey heeey :spring:

@ Jenny: Na dann danke :lol:;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Zitat

Original von Brownie
    @ Jenny: Na dann danke :lol:;)

Kurz gefolgt von dem Kleinostheimer F.A.N. Cup Catering, aber das würde wohl nun zu weit führen :lol:

Ach so, zum Thema passend:
    Heimsieg :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von ATOM
    Brownie
    dito - sage ich da nur - wir werden sehen wer am Ende hüpft !!! :hi:

Ich werde meinen Spaß am Spiel auch haben, falls der TVG verliert, du setzt dafür ja einen Sieg vorraus, kleiner aber vllt. feiner Unterschied ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Lord Vader

Im Vergleich zu Kiel schon :D

Gegen das labbrige Zeug in der SAP Arena kommen die auch locker an ;)

• Gensheimer spielt sich immer weiter in den Fokus. So spielt er noch bei vielen großen Turnieren.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Unglaublich, wie Großwallstadt das in den letzten Minuten noch verdaddelt hat. Die Niederlage tut weh, weil das Spiel schon fast im Sack war :nein:

• die Löwen holen mit sehr viel Glück und etwas Schierihilfe zwei wichtige Punkte, schade TVG, da war mehr drin

ärgerlich, dass gefühlte 90 % + x der 50:50 Entscheidungen in Halbzeit 2 zugunsten der RNL gepfiffen wurden (wie so oft...)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schirihilfe? Lachhaft!
    Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Zitat

Original von horny01
    Unglaublich, wie Großwallstadt das in den letzten Minuten noch verdaddelt hat. Die Niederlage tut weh, weil das Spiel schon fast im Sack war :nein:

Mit Zeitzi wird das nächste Saison besser. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Unglückliche Niederlage für den TVG. 55 Minuten lang bekommt Firtz kaum eine Hand an den Ball und dann pariert er in der Schlussminute glänzend gegen Tiedtke. Auf der anderen Seite kann Gensheimer aus spitzem Winkel den erneute bärenstarken Andersson überlisten. Der TVG war Mitte der zweiten Halbzeit schon auf der Siegerstraße konnte aber den Sack nicht zumachen. Die Löwen haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben, wenn auch glücklich, am Ende triumphiert.

• Zitat

Original von Celje 2002
    Schirihilfe? Lachhaft!
    Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!

Zwei Minuten waren schon drin, nur nicht für Gensheimer, der war zu weit weg vom Geschehen!

• Schirihilfe...

Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?

Jedes Spiel immer das Gleiche.

• Zitat

Original von Fry
    Schirihilfe...

Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?

Jedes Spiel immer das Gleiche.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.... :lol: ;)

Als "neutraler" Zuschauer muß ich schon sagen, dass es sich wahrlich nicht um Heimschiedsrichter gehandelt hat.
    Aber dennoch dumm vom TVG, sich das noch nehmen zu lsaaen.