Catweazle
Beiträge von Lord Vader
-
-
Schade für Flohr - aber mE besteht eine Chance zur Nachnomminierung
Bin mal gespannt wer im Tor spielt, aktuell würde ich mit Lichtlein u Heinevetter beginnen (in der Reihenfolge)
-
Hallenhalmaturnier Sprockhövel
-
Königssee ?
-
Nach dem gestrigen Spiel wage ich auch mal eine Kaderprognose:
Tor: Bitter und Heinevetter
RA: Sprenger u Schröder
RR: Glandorf u Müller
RM: Kraus u Haaß
RL: Kaufmann u Christophersen
LA: Jansen u Gensheimer
KM: Späth u RoggischDazu Strobel und der 16. Spieler wird nachnomminiert
Bitter ist wegen seiner Verletzung für mich ein Wackelkandidat
-
Zitat
Original von Blacky
Jedoch stell ich mir die Frage, ob ein Christophersen in der Nationalmannschaft besser aufgehoben ist als Strobel. Der hat so wie ich das mitbekommen habe, auch nicht allzu viele Spielanteile bekommen. Und wenn er welche hatte, dann zeugte das auch nciht von einem Halblinken mit wirklicher Durchschlagskraft..Wo hast Du das denn mitbekommen ?
Wirft man einfach ohne Einsatzzeiten 83 Feldtore (Buli bis heute Saison 2009/2010) ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RedDevil
Sagmal hängt dein Leben davon ab?Ich könnt jetzt ellenlang erklären warum er Klein mitnehmen sollte, genauso wie ich es für Gensheimer auch machen könnte...
Aus meiner Sicht trifft´s der Satz von -F- ganz gut:
Daher spare ich mir die Erklärungen und ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich auch nur ausdrücken, dass es mir sowas von egal ist welche Konstellation mitgenommen wird und ich nur vermute wie der Bundestrainer entscheiden könnte.
Nein sein Leben hängt nicht davon ab - aber er hat einige Zeit mit ihm in einer Mannschaft gespielt und kennt ihn gut

-
Und welcher Zuschauer ist wirklich in der Lage zu erkennen, ab wann der Ball aufgenommen wurde und die Schritte erst anfangen zu zählen

-
Dampfradio
-
Schwarzwald ?
Bayern ?
NRW ?
Niedersachsen ?
Hessen ? -
Europa ?
Asien ?
Australien ? -
-
-
Heinz Schenk
-
Regelverbote
-
Strafsanktion
-
Wir sind hier im Wechsel feststehend-Thread
Bitte Wechselspekulationen im entsprechenden Bereich diskutieren

-
Zitat
Original von Theoitetos
jfherden
Was ist der Unterschied zwischen nichtteilnahmeberechtigte Spieler und Spieler die nicht teilnehmen dürfen?Was passiert in einem normalen Spiel wenn:
a) ein Spieler während seiner 2 min Strafe sich auf dem Feld befindet und ein Tor erzielt welches angepfiffen wird
b) wenn ein Spieler ohne Spielberechtigung für diese Mannschaft ein Tor erzielt (Tor wird ebenfalls angepfiffen)und anschließend Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt wird ?
-
Zitat
Original von RückraumKeule
Ich dachte wir haben gestern gegen Island gespielt.

Tja - die sind halt leistungsfähiger als Deine Smileys. Denn heute ist nochmal ein Spiel gegen die Isländer

-
Milchgeld - Kluftingers erster Fall