Dessous [SIZE=3](von fremden Leinen
)[/SIZE]
Beiträge von Lord Vader
-
-
Wieso regt ihr Euch darüber auf ?
Das ist der totale Streik - nicht mal die potentiell Mitstreikenden werden mit Info versorgt

-
-
Pfingsten
-
Irgendwoher kenne ich das ?
Deutschland?
Niederlande?
-
Ohrstöpsel [SIZE=4](dann hört man das Geschrei der Kleinen mit den 3-Monatsblähungen nicht so laut
)[/SIZE] -
wir könnten ja anfagen zu überlegen, weshalb sich der THW diesen Kader leisten konnte
- aber das wäre hier offtopic 

-
da hilft wohl fast nur abwarten ...
Aus den offiziellen Meldungen soll mal einer schlau werden

-
Wieso sollte Rudolph sein Fett wegbekommen ?
Er hat einen Antrag gestellt - das ist sein gutes Recht. Aufgabe der HBL-Verantwortlichen war es dann sinnvoll mit diesem Antrag umzugehen.
Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt
Das Problem liegt eher in Gremien der HBL
-
Zitat
Original von Meikel
Jetzt werd ich schon mit Felix verwechselt...
Aber das wird Konsequenzen haben... Hiermit fordere ich Dich zum Duell... Wahlweise MMA oder Synchronschwimmen... 
Sorry Felix

Ich hätte auch noch Hallenhalma und Dressurreiten anzubieten

-
Zitat
Original von Zwetschge
Das sollte man aber unabhängig vom Thema: Erst informieren und dann äußern.Kommt drauf an wie man sich äußert
Wenn man ein Verbot der Sportart fordert etc. dann ist sicher eine intensivere Beschäftigung erforderlich als wenn man sagt mir gefällt das nicht
Und wie Felix schon schrieb - mir gefällt Synchronschwimmen auch nicht. Von daher hat MMA mit Synchronschwimmen etwas gemeinsam

-
In meinem Alter kann man den Kleindruck nicht mehr erkennen

-
Shelmenko ist kein Weißrusse - er ist Ukrainer.
-
Zitat
Original von Arcosh
Gegenüber tschechischen Medien hat Martin Galia nun offenbart, wie es zu dem positiven Doping-Befund kam:Galia: Ich trank ein Getränk zu abnehmen (Artikel mit Google translator übersetzt)
Wenn ich das richtig verstehe war die verbotenen Substanz Octopamin wohl in einem Instant-Vitamin-Drink, den ihm seine Frau aus Amerika mitgebracht hat. Tut mir leid, aber wie doof muss man sein täglich eine unbekannte Substanz aus den USA ohne Rücksprache mit dem Teamarzt einzunehmen?

Wie schlau muss man sein bzw. wie lange muss man nachdenken, bis einem die Lösung einfällt ?

-
Zitat
Original von Alphadex
Ich habe das sogar schon in einem Championsleague-Finale gesehen. Ist noch gar nicht so lange her
Das soll aber gar nicht so schlimm gewesen sein damals - wurde mir aus SH berichtet

-
Striptease
-
@ zwetschge
doch - olli hat versucht zu überzeugen. und zwar sich mit diesem Thema zu beschäftigen bevor man sich äußert.
Und es ist jedermanns gutes Recht, das anders zu sehen - die wenigen Informationen die ich über diesen "Sport" (mir fällt nicht ein wie ich es nennen soll) haben reichen mir aus um zu wissen dass ich das nicht brauche und auch nicht ansehen werde.
-
Mein Tipp lautet Balingen und Minden
-
Guillotine
-