Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Crusty

Ja, leider.....Obwohl, die "Dollar Aktion" war lustig (man sah eine Menge Kieler, die sich den schein als Souvenir einsteckten) und, nachdem die Kieler gegen ende des Spieles brüllten: "Ihr könnt nach hause fahrn", die entsprechende Antowrt: "Wir können nach hause fahrn, ihr müßt hier wohnen"..... :lol:
    Ansonsten: Peinlich peinlich. Besonders Übel auch für jeden "normalen" Flensburger, weil man in Kiel ja wirklich wie Schweine auf dem Weg zur Schlachtbank eingepfercht wird und es kein Entkommen gibt..... ;)

Ob die Kieler security einen Auftsand wegen eines Fan-Shirts machen muß, kann man sich natürlich auch fragen, hier wäre ein wenig mehr Gelassenheit auch angebracht gewesen. Denn diese Art der Aufmerksamkeit ist genau das, was der Ultra um jeden Preis braucht.

Ich hatte neben dem "Uwe Plakat" allerdfings auch eines für Noka vermißt. Hat er nicht auch für "unzählige" Titel gesorgt? :lol:

Ne soweit gehen diese Fans eher nicht - Noka hat Dreck geworfen auf den "heiligen THW". Und der liebe Uwe schweigt ja nur und arbeitet weiter für den THW. Vermutlich wird er sogar den Verbleib des Geldes erklären - irgendwann am St. Nimmerleinstag. Leider ist dann § 194 BGB eingetreten und man verzichtet auf die Rückforderung ...

Zumindest erklärt mir dieses Transparent einige Beiträge hier in der Handballecke

Mit den Studiengebühren ist es wie mit so vielen Abgaben, Gebühren etc.

Ärgerlich wenn man sie zahlen soll - könnte doch auch gratis sein.

Aber gibt es gratis ?
    UlfN hat vollkommen recht wenn er sagt, dies zahlt dann die Allgemeinheit über die Steuern.

Aber weshalb soll die Allgemeinheit für ein freiwilliges Angebot zahlen und nicht das nützende Individuum ? Meines Erachtens muss der Staat die Rahmenbedingungen schaffen, dass jeder studieren kann. Das muss aber nicht zwangsläufig über ein "Gratis-Studium" erfolgen.

Aber auch bei Studiengebühren ist das Studium für einige umsonst :lol:

Zitat

Original von capitano19
    Du meinst also beim ersten Event dieser Art in einer Stadt mit dieser Einwohnerzahl und Fans der Teams aus Dormagen, Düsseldorf, Essen, Gummersbach, Bergischer HC sowie der teilnehmenden Teams ist es nicht möglich die Halle voll zu kriegen? Halte ich ja mal für ein schweres Gerücht.

Ich behaupte es wird auch eine Frage des Preises sein. Sollten die F4-Preise von HH dieses Jahr sogar noch getoppt werden, dann wird die Halle keineswegs voll

Zitat

Original von hamster-gestreift
    und die dümmsten Anhänger hat: Flensburg :wall:

wie man sich bei der Verabschiedung verdienter gegnerischer Spieler so daneben benehmen kann, respektlos ist das neutralste, was mir dazu grade einfällt. :pillepalle:

Was war los ?

Wurde Schwenker auch verabschiedet ?

Zitat

Original von Mone
    Yeah - heute Abend ist es endlich soweit...
    - Die Toten Hosen live in KA - bin mal echt gespannt wie es wird ;) vorallem nachdem ich am WE die DVD aus Barcelona gesehen hab :D

Edit: Yeahhaaa - war das Konzert geil! Und sicherlich nicht mein letztes der Hosen....

Werde mit meiner Frau und meinem Sohn nach LB zum dortigen open air der Toten Hosen gehen - ich hoffe das hält man noch aus in meinem fortgeschrittenen Alter ...

Zitat

Original von wintermute
    Ich finde es etwas befremdlich, dass Fitzek davon spricht, stolz zu sein, einen der begehrtesten Spieler verpflichtet zu haben. Sollte es nicht viel mehr darum gehen, dass er einer der besten ist?

Ne - der HSV will aus lauter Neid nur, dass er nicht wo anders hingeht und daher geht es um die Begehrtheit ;)

Wahlrecht ist für mich Wahlpflicht. Aber in Baden-Württemberg wird die Wahlbeteiligung sowieso nicht ganz so niedrig sein, da gleichzeitig die Kommunalwahl stattfindet.

Aber erschrocken bin ich über mein Wahlomat-Ergebnis

Höchste Übereinstimmung mit den Piraten :lol: