• Am Samstag gings spontan zur Konzert-Lesung der "Ostrocker" SILLY. Gelesen hat Tamara Danz-Biograph Alexander Osang aus eben jenem Buch, Musik dazu gemacht haben Silly zwischendurch und danach mit ihrer neuen Leadsängerin Anna Loos. Ein äußerst unterhaltsamer Abend, werde im November das neue Album auf jeden Fall probehören.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt


  • :head: Die Herren sind scheiße alt geworden - aber sie rocken!


    I´m on the Highway to Hell! :D

  • :head:
    Metallica am 11.5. in der Festhalle Frankfurt waren auch Wahnsinn.
    Wieder mal ein richtig geiles Konzert. (auch wenn die Vorgruppen Müll waren)

  • Emil Steinberger habe ich ausfallen lassen und gestern war mal wieder Helge dran. Mal wieder geniale Abendunterhaltung mit lustigen Späßen und viel Musik :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Am Pfingstwochenende ist wieder Zeit fürs Pinkpop-Festival in Landgraaf (NL). Auch wenn ich diesmal nur zwei Tage dort sein kann (am Montag steht wichtigeres auf dem Programm :D ), verspricht das Line-up zum 40. Jubiläum des ältesten kontinuierlich veranstalteten Festivals Europas eine Menge. Schon allein um "The Boss" einmal live zu sehen, ist das Pinkpop eine Reise wert.


    Samstag: u.a. Chris Cornell, The Killers und Bruce Springsteen & the E-street band :head:


    Sonntag: u.a. Maria Mena, James Morrison, Milow, Placebo und Depeche Mode (obwohl deren Auftritt wegen Dave Gahans Erkrankung noch nicht sicher ist.)

  • Wohl ohne Depeche Mode ... Dave Gahan hat Blasenkrebs, einige Konzerte müssen verschoben werden ...

  • Der Auftritt von Depeche Mode beim Pinkpop ist mittlerweile offiziell abgesagt worden. Natürlich gute Besserung an Dave Gahan, aber wenn ich ehrlich bin kommt mir das sehr gelegen. Ich persönlich kann der Musik von Depeche Mode nur wenig abgewinnen. Nun bleibt nur noch die Frage ob Jan Smeets (der Marek Lieberberg der Niederlande, der das Festival seit seiner Gründung 1969 organisiert (!) ) seine weitreichenden Kontakte nutzen kann, um kurzfristig Ersatz zu verpflichten (Es gibt bereits Gerüchte über Oasis oder The Prodigy). Alternativ könnten Placebo den Platz des Headliners einnehmen und Keane könnten von der Nebenstage auf die Mainstage wechseln und den Slot von Placebo einehmen.

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Am Pfingstwochenende ist wieder Zeit fürs Pinkpop-Festival in Landgraaf (NL). Auch wenn ich diesmal nur zwei Tage dort sein kann (am Montag steht wichtigeres auf dem Programm :D ), verspricht das Line-up zum 40. Jubiläum des ältesten kontinuierlich veranstalteten Festivals Europas eine Menge. Schon allein um "The Boss" einmal live zu sehen, ist das Pinkpop eine Reise wert.


    Samstag: u.a. Chris Cornell, The Killers und Bruce Springsteen & the E-street band :head:


    Sonntag: u.a. Maria Mena, James Morrison, Milow, Placebo und Depeche Mode (obwohl deren Auftritt wegen Dave Gahans Erkrankung noch nicht sicher ist.)



    Gerade bei Bruce wünsche ich Dir echt viel Spaß, hammer geil den live zu erleben! Rock it! :head:

  • ... grade voN Bülent Ceylan heim gekommen .... Weltklasse, einfach Weltklasse!

  • Zitat

    Original von OsloStar
    ... grade voN Bülent Ceylan heim gekommen .... Weltklasse, einfach Weltklasse!


    Der Mann ist für den 31.03.2010 bereits vorgemerkt ;)
    20.05.2010 übrigens Volker Pispers, falls ich den VVK-Start nicht verschlafe (einen Tag später ist ja meist ausverkauft)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Depeche Mode fällt auch in Düsseldorf aus.


    Berlin soll wohl statt finden.


    Ich hätte mich nicht beklagt, wenn DM die komplette Tour abgesagt hätte. Gesundheit geht vor.

  • Yeah - heute Abend ist es endlich soweit...
    - Die Toten Hosen live in KA - bin mal echt gespannt wie es wird ;) vorallem nachdem ich am WE die DVD aus Barcelona gesehen hab :D


    Edit: Yeahhaaa - war das Konzert geil! Und sicherlich nicht mein letztes der Hosen....

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mone
    Yeah - heute Abend ist es endlich soweit...
    - Die Toten Hosen live in KA - bin mal echt gespannt wie es wird ;) vorallem nachdem ich am WE die DVD aus Barcelona gesehen hab :D


    Edit: Yeahhaaa - war das Konzert geil! Und sicherlich nicht mein letztes der Hosen....


    Werde mit meiner Frau und meinem Sohn nach LB zum dortigen open air der Toten Hosen gehen - ich hoffe das hält man noch aus in meinem fortgeschrittenen Alter ...

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Werde mit meiner Frau und meinem Sohn nach LB zum dortigen open air der Toten Hosen gehen - ich hoffe das hält man noch aus in meinem fortgeschrittenen Alter ...


    Sicherlich :) Musst nur gute Ellenbogen haben :D und am Besten gleich mit springen wenn der Rest anfängt - sonst wirds unbequem :bigok:

  • Vor ein paar Stunden bin ich aus Leipzig zurück vom Depeche Mode Konzert.
    Nunja, meine Zeiten als Depeche Mode Fan sind eigentlich schon über 20 Jahre her, stehe jetzt mehr auf andere handgemachte Sachen, hatte meiner Frau aber zu Weihnachten Karten für den Montag geschenkt (zum Glück nicht für Sonntag) und bin natürlich mit.
    Nach der neuen CD (finde ich langweilig bis auf zwei, drei Lieder) hatte ich keine hohen Erwartungen.


    Es war aber schon geil, die besten Lieder der neuen CD gleich am Anfang und sonst fast nur ihre Kracher, zwischendurch nochmal 2-3 Lieder der neuen CD. Ist schon erstaunlich wie man so kurze Zeit nach einer OP scheinbar wieder voll da ist.
    Nach 90 Minuten war erstmal Feierabend, nach einigem Bitten gab es dann noch zwei Zugaben. Zum Abschluß ein Duett von Dave Gahan und Martin Gore. Nach ca 2 Stunden war Feierabend.
    Vor dem Konzert gingen schon Unmengen von Laolawellen durch das Zentralstadion und das Publikum heizte sich gegenseitig auf. War wohl noch der WM-Virus. :D
    Vorband war übrigens Polarkreis 18 aus Dresden, die es sicher nicht leicht hatten, aber ziemlich Stolz waren dort spielen zu dürfen.


    Habe schon viele Größen bei Konzerten gesehen, hatte jetzt aber einige Jahre Pause. Diese Preise muß man bestimmt nicht mehr mitmachen. Dieses Jahr habe ich noch Karten für Coldplay und ich hoffe kurz vor Weihnachten kann ich mir in Berlin noch meine dritte Rammstein
    Bühnenshow reinziehen.
    Da kommt dann sicher nicht ganz so viel aus der Konserve. :rolleyes:

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Danke Guido für den Bericht. Hach, das hört sich gut an. Morgen gehts nach Berlin zum DM-Konzert.

  • Nachdem ich mich schon wieder aufgrund des nicht ganz mir gefallendem Albums keine Karten für die Tour von Depeche besorgt habe und im nach hinein schon wieder aufrege hoffe ich nach dem neuen A-ha Album doch darauf dass die Jungs auf Tour kommen. Album klingt vielversprechend ... weiß hier schon jemand etwas?

  • Face


    27.10.09 Köln, Deutschland
    28.10.09 Berlin, Deutschland
    30.10.09 Hamburg, Deutschland
    31.10.09 Frankfurt, Deutschland
    02.11.09 Birmingham, England
    03.11.09 Manchester, England
    04.11.09 London, England
    06.11.09 Oslo, Norwegen
    07.11.09 Oslo, Norwegen


    Am 19. Juni, um 01.35 Uhr (also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag), zeigt der Sender Pro7 ein halbstündiges Spezial zu a-has neuem Album „Foot of the mountain“.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

Anzeige