ich hatte eher an einen Gesellschafter gedacht ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Nunja, der gute Alfred sagt schon hin und wieder Dinge, die ihm mal auf die Fuesse fallen könnten (wie das nicht Wildern bei Ex-Vereinen) oder missverständlich sind (wie die Sache mit Kara und den nicht mehr 100% nächste Saison).Das ist nicht unbedingt geschickt, dafuer aber auch nicht aalglatt oder weichgespuelt.
Ich hoffe mal der Maßstab gilt bei Dir nicht nur für THWler

Auf die PK des NK bin ich gespannt

-
ehemaliger Warschauer Pakt-Staat?
-
-
Zitat
Original von Rentner
Was Du alles für Hintergrundwissen hast

Nur falls Du es nicht gelesen hast - ich schrieb denkbar
, nicht dass ich das glaube. Aber Ilic wäre sicher nicht der erste Spieler denn man beim VfL halten wollte und bei dem es dann eigentlich ein (finanzieller) Segen war, dass er nicht blieb (für Dich Rentner: ich meine Narcisse
) -
Atlantikküste?
Mittelmmeerküste ?
-
Naja - da ist auch ein weiteres Szenario denkbar:
Ilic würde gerne bleiben und bekommt vom Verein mitgeteilt, dass er doch mit Ablöse wechseln soll, da ansonsten die Auflagen für die Lizenz nicht zu erfüllen sind.
-
Zitat
Original von Felix0711
Mittelmeeranrainerland ?
Norwegen ?
(ne is klar)Wenigstens hast Du es gemerkt

Spanien ?
Griechenland?
Europa?
-
Für die beteiligten Vereine, die Spieler mit Fans und Angehörigen sicher eine mehr als sinnvolle Entscheidung - und das ging verdammt schnell

-
Norwegen ?
-
Italien ?
-
kurzer Dachüberhang
Mittelmeeranrainerland ?
-
Habe zwar leider nichts sehen können, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Pott !!!

-
Dieses Spiel sah jedenfalls keinesfalls mehr verpfiffen aus als das besagte Spiel Kiel-Flensburg.
Und Witte sollte konsequent sein - entweder immer labern oder die F... halten wenn es nicht um die HBL geht
-
@ Palatiner
Dein Wort in DHB's Gehörgang - aber glauben tue ich es nicht

-
Seit wann braucht man einen Sinn ?

-
so sieht es aus !
-

mehr fällt mir da nicht ein
-
Über manche Äußerungen kann man nur noch den Kopf schütteln
Keiner muss den THW oder Ciudad mögen - die einzelnen Spieler auch nicht. Aber dennoch sollten wir hier im Forum einen gewissen Stil behalten.
Den vermisste ich auf den letzten 2-3 Seiten leider sehr
Zum Spiel
Hätte nicht geglaubt, dass Kiel auch in der Lage ist, ein anscheinend schon entschiedenes Spiel noch abzuschenken - aber CR hat immer an seine Chance geglaubt.
Kiel am Ende dann mit der lähmenden Versagensangst, die ich bisher noch nie bei ihnen gesehen habe
-
Einmal zeigt sich, dass ein Spiel 60 min geht - auch wenn man nach 40 min deutlich zurück liegt kann man am Ende noch siegen.