Champions League 2008/2009

• Schade, THW :(

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von wintermute
    Jetzt muss man natürlich spekulieren. War der spanische Kofferträger wieder schneller?

:nein:

• xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha … xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha.

Edith sacht: Ich habe es geändert - Teddy

Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Zitat

Original von wintermute
    Jetzt muss man natürlich spekulieren. War der spanische Kofferträger wieder schneller?

Scheint so. Sonst würde Abalo keinen 7m bekommen, weil er seinen eigenen Spieler umrennt.

Letztlich hält Sterbik in den letzten 10min 2-3 wichtige Bälle und Omeyer kann dieses Niveau nicht mehr ganz halten.

Zitat

Original von nadiner
    xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha … xxx-Kiel … xxx-Kiel … hahahaha.

:pillepalle:

Edith sacht: Auch wenn das letzte Smilie mal dann etwas unsinnig im Raume steht - ich habe das Zitat geändert, weil ich den Post darüber geändert habe - Teddy.

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Wirklich schade, dass so eine Schauspielertruppe den Pokal holt, aber mit 30 min. Angsthasenhandball hat man es am Ende auch nicht verdient ... :(

Kiel hat es nicht geschafft, den Hebel auf Kampf zu legen!

• So kommts, wenn eine Rückraumbesetzung einfach nicht da ist,förmlich 50 Min. lang darum bettelt dass der Gegner seinen Rückstand aufholen soll, in der Abwehr dann noch in der entscheidenden Schlußphase Konzentrationsmängel zeigt und den Vorsprung kampf- und kopflos herschenkt.

THW, ihr wart zum zweiten Mal einfach nur zu blöd die CL zu gewinnen.

Eine einzige Enttäuschung für den deutschen Handball !!!

Was ich aber absolut nicht verstehe, dass es hier "deutsche Handballfreunde"

mit den entsprechenden Fan-Abzeichen gibt, die sich darüber freuen.

Ihr solltet euch was schämen !

• Sie werden wohl trauern, was ja irgendwie verständlich ist....

Grüße Schwabenpower :hi:

• Zitat

Original von Pumpe

xxx

Der Frust sitzt tief.

Beleidigung entfernt

Es wäre schön, wenn die Frau Moderatorin überall gleich editieren würde. Auch bei mir wurde eine Beielidigung im Zitat entfernt wie bei "F".

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

• @ Pumpe

du gehörst hier gesperrt und zwar Lebensläglich

ihr müsst euch nicht wundern wenn man Kiel den Erfolg nicht gönnt.....

• Ciudad Real war besser als der THW und hat sich den Pott nicht unverdient geholt. Glückwunsch.

P.S.: Wenn ich so einen Unfug wie von magdeburjer, wird mir schlecht (bzw. noch schlechter).

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...

edit* Beleidigung entfernt

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von nadiner
    Drecks-Kiel … Drecks-Kiel … hahahaha … Drecks-Kiel … Drecks-Kiel … hahahaha.

Man muss ja kein Kiel-Fan sein, aber solche Äußerungen sind absolut unterste Schublade ... :wall:

• Schade für den THW - Aber auch für Kiel wachsen die Bäume nicht in den Himmel :respekt:

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ?

Ganz einfach: wenn Ciudad Real in Spanien hochnäsig rumsitzt stört mich das nicht groß, beim THW dagegen enorm.

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...

Kann einer der Mods mal bitte diese rassistische Scheiße unterbinden?

Beleidigung im Zitat entfernt

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von - F -

Kann einer der Mods mal bitte diese rassistische Scheiße unterbinden?

Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

*edit Beleidigung entfernt

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

Anzeige