Beiträge von Lord Vader

    Zitat

    Original von Igglem vor !
    Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land. Meiner Meinung nach sollte man einfach nur einem Becker lieber eine Chance geben, anstatt einen 35-jährigen auf der Bank sitzen zu lassen. Das ist es auch was Heiner Brand fordert, jungen deutschen Spielern Chance zu geben. Aber über dessen Aussagen kann man ja noch eurer Logik anscheinend auch nur den Kopf schütteln ;)


    Du verstehst ja aber gar nichts - wo wurde Dir ein rechter Hintergrund unterstellt ?

    Nur kann ich Deine Meinung zum Umgang mit einem eigenen Spieler / Mensch nicht akzeptieren

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Und was hat das ganze mit dem eigentlichen Thema zu tun ?

    BtT bitte !


    Freiwillig zitiere ich mich ja nur selten - aber heute mit Absicht ;)

    Könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ? Gilt für einige Beiträge vor dem von Crusty ;)

    Zitat

    Original von Elusis


    Wer von den RNL hatte denn eine bessere Quote gegen Omeyer?! Anstatt euren mit Abstand besten Torschützen, der eben auch Verantwortung übernommen hat wenn sich andere gedrückt haben, zu schelten, solltest du mal lieber über Bielecki reden, der wirklich null Leistung gebracht hat, aber vielleicht verwechselst du die auch einfach. Jurasik ist mit Sigurdsson (auf RM ist es für ihn natürlich schwer gegen eine 6:0) und Gensheimer der beste Spieler der RNL in dieser Saison und ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Stefansson/Alvanos stärker ist als Jurasik/Shelmenko.


    Diese Belehrung kannst Du Dir sparen - Mirinda weiß das es anders ist :lol:

    Aber vielleicht nimmt er ja mal von einem Nicht-Krösti etwas an - man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    MJ hat in der Tat nicht seine besten Spiele diese Saison gemacht - er war aber dennoch der mit Abstand wertvollste Rückraumspieler in den Halbfinals

    Zitat

    Original von UlfN
    Es geht wohl vielmehr darum, die Ersetzbarkeit zu bewerten ohne den Verein handlungsunfähig zu machen.
    Da würde ich jetzt schon Ähnlichkeiten sehen ohne die Leistung der Arbeiten bewerten zu wollen.
    Die sollten bei der Fragestellung an und für sich ja nicht wirklich entscheidend sein. Sonst sollte Noka ja auch noch bei vielen Vereinen auf dem Wunschzettel stehen.
    Und wäre dann ein Abgang von Uwe Schwenker nach einem möglichen Schuldspruch überhaupt zu rechtfertigen? :rolleyes:


    Habe ich Deine Argumentation jetzt richtig verstanden?
    Du zeigst wie wertvoll die Arbeit von Schwenker für den THW ist weil Noka nirgends mehr auf der Wunschliste steht ? :nein:

    Selbst wenn Noka der "absolute Bestechungsmacher" gewesen wäre hätte er dann zumindest Schwenker bezüglich der Gelder einweihen müssen.

    Noka ist verbrannt weil er in diesen Skandal verwickelt ist - egal ob er jetzt etwas gemacht hat oder nicht. Es wird ihm jedoch zugetraut und an ihm haftet dieses "Bestecher-Image" - wie auch an seinem früheren Freund

    Zitat

    Original von Borah
    Viel neues steht in dem Spiegel-Artikel ja nun nicht wirklich, außer daß auch die Schiris im Fokus stehen. Was man sich ja allerdings genauso hätte denken können, wie die Tatsache, daß sie alles abstreiten.

    Daß US intern bis Ende nächsten Monats noch bei Abwicklungen mitarbeitet und die "von ihm begonnen Vorgänge" (S. Holdorf-Schust), wie den Karabatic-Transfer, so er denn zustande kommt, abwickelt, war ja auch schon vorher klar. Bei jemandem, der die Verwendung von über 150T€ nicht nachweisen kann, kann man geteilter Meinung sein, ob er dies noch tun sollte. Allerdings war US vorher quasi Alleinherrscher, ohne ihn würde der Laden wahrscheinlich in einem großen Umfang erstmal zusammenbrechen, wenn er sofort ganz raus würde. Aber vielleicht wünschen sich das ja auch einige, die hier vehement diese Tatsache kritisieren. ;)


    Nein da kann man nicht geteilter Meinung sein - sofern man nicht die Vereinsbrille des THW auf hat :nein:

    Die ganzen vorgetragenen Argumente ziehen doch nur im Dunstkreis des THW.

    Bei jedem "normalen" Verein wäre er abgesägt worden und die Klage auf Rückzahlung dieser Beträge bereits eingereicht - aber vielleicht hat es die Brandrede ja wirklich gegeben und einige "hohe Herren" haben die Hose gestrichen voll


    edith hat einen Buchstabendreher entdeckt