Mal sehen wie die PM der Verantwortlichen (ich hätte fast was anderes geschrieben) dazu lautet ...
Beiträge von Lord Vader
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
Aus dem "Mannheimer Morgen":[...]
Wird Andrej Klimovets bei den Löwen bleiben?
Storm: Er hat einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Dazu stehen wir. Wir haben Andrej allerdings sehr früh in der Saison mitgeteilt, dass zwei neue Kreisläufer kommen werden und unser neuer Trainer Ola Lindgren mit diesen beiden Spielern in der Zukunft plant. Den anderen neben Bjarte Myrhol werden wir bald präsentieren.
Quelle:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004156186.html
(In Spanien hält sich hartnäckig das Gerücht, es könne sich um Carlos Prieto handeln, wenn Ciudad Real ihn denn ziehen läßt).
Lt. anderem Artikel aus der RNZ wird Prieto bereits als Neuzugang erwähnt.
Aber was ich mich frage: Als Klimo die Planungen mitgeteilt wurden, da war ja noch nichtmal Noka offiziell verpflichtet - wie hat man Klimo dann sagen können dass Lindgren nicht mit ihm plant

Hier ein kurzer Auszug aus der RNZ:
ZitatDie Löwen werden zunehmend auf Großwildjagd nach den "Zebras" gehen. Mit neuen Spielern, Gesichtern und (hoffentlich!) Typen. Stefansson, Myrhol, Prieto, Alvanos heißen die Neuzugänge. Vielleicht kommt schon Müller 2009 hinzu - und der Gummersbacher Kapitän Momir Ilic. Kein Interesse haben die Löwen an Kroatiens Superstar Ivano Balic - bekräftigen Jesper Nielsen und Thorsten Storm.
-
-
Liechtenstein ?
-
Rotwein
(Hättest Du groß geschrieben wäre mir etwas anderes eingefallen
) -
-
Zitat
Original von fokke
Danke für Deinen Hinweis - aber wenn Du Massas so lange wie ich kennen würdest und Dir sein Zustand zu diesem Zeitpunkt bekannt gewesen wäre, dann hättest Du sogar 4 Ausrufezeichen benutzt

-
-
Kloster
@ Felix
Woher kennst Du Waghäusel

-
Zitat
Original von Massas
Laut sport1.de wechselt Momir Ilic für 4 Jahre zum THW Kiel...
Offen ist lediglich ob der Serbe zur neuen Saison oder erst ein Jahr später wechselt!?!Hier werden Wechsel erst eingetragen, wenn die Vereine es bestätigen !!!
-
Hambrücken (die heißen Messerstecher
) -
Bestechung
-
CL-Halbfinale
-
Unterricht
-
Nina Hagen
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Bei der Steuerhinterziehung darf man den SCM getrost streichen. Es sind keinerlei Einnahmen nachversteuert worden. Es lediglich nur Lohnsteuer nachgezahlt.
Woher die Info, dass keine Einnahmen nachversteuert werden mussten? Habe ich das überlesen ?
Übrigens unterscheidet § 370 Abgabenordnung nicht nach der Steuerart - auch die falsche Anmeldung der LSt kann eine Steuerhinterziehung sein

-
Zitat
Original von Felix0711
Zu Schildkröten schmeckt eigentlich weder Bananenweizen noch Apfelschorle. Da würde ich ein frisch gezapftes Bier oder einen schönen Weißwein - annehmend, dass es sich um weißes Fleisch handelt - vorziehen.(SCNR)
Ja es ist weißes Fleisch - am besten fand ich einen Riesling dazu. Jedenfalls bisher. Kommt aber sicher darauf an mit was sie bisher die Schildkröten gemästet hat .
-
Hi Tarjeta
Deine Erinnerung täuscht Dich auch nicht mehr als meine - auch ich kann mich eigentlich nicht an Pfiffe gegen eine Mannschaft vor dem Spiel erinnern (Alzheimer
)Während und nach dem allerdings gegen einzelne Spieler und die Schiris schon.
Aber wie Duschon geschrieben hast - das ist eine Frage des gegenseitigen Respekts
-
@ MobbyDick
Ich weiß ja nicht ob Du das Reglement kennst, die aktuellen Verletzungen unserer Spieler oder den Kader der Regio-Mannschaft.
Aus Deinen Beiträgen schließe ich, dass Du davon gar nichts weißt.
JR zu verpflchten hat nicht gereicht um den THW zu schlagen - aber war dies denn der Grund ihn zu verpflichten? Er wurde verpflichtet weil
a) nur Rentner möglich waren
b) keine Backups für RM und LA da waren
c) er aktuell immer noch deutlich stärker ist als die Spieler der Regio-MannschaftZu Deinem Beispiel Pajovic hat ja Arcosh schon alles geschrieben - aber selbst diesen Einwand hast Du nicht verstanden. Pajovic war kein Rentner sondern war im aktuellen Kader und durfte wegen des Zeitpunkts verpflichtet werden.
Aber die Kieler sind halt besser wenn sie Martini verpflichten. Er hat ja au
ch schon einen 7m gehalten
Kiel holte einen Backup falls Omeyer etwas passiert - das war bisher nicht der Fall. Aber erst dann würde sich zeigen, ob Martini eine in Deinen Augen sinnvolle Verpflichtung war.Edith meint, Dein Avatar sagt schon einiges aus - ich hoffe allerdings immer noch auf Satire

-
Bitte wieder zurück zum Thema
Bezüglich Hassan Moustafa kann gerne ein weiteres Thema eröffnet werden