Auch wenn es eher zu "Handball in den Medien" gehört: Der NDR macht am 9.5. von 13 bis 17 Uhr Handballsamstag, ab 15 Uhr steigt der SWR mit ein. Für sowas mussten wir 2005 noch hausieren gehen, gell Ronaldo
Pokalendrunde 2009
-
-
Dieses Jahr wird ja auch kein Ministerpräsident vereidigt. Auch wenn es sinnvoll sein könnte...
-
-
Habe in der Zwischenzeit meine Eintrittskarte zum F4 erhalten.
Folgendes ist mir aufgefallen:
- Gestiegene Eintrittspreise (bekannt)
- Bisher: Eintrittskarte gültig für HVV- Gesamtbereich am Veranstaltungstag
- 2009 Eintrittskarte gültig HVV- Gesamtbereich für eine Hin- und RückfahrtDa muss wohl gespart werden.
Wer hat denn das verbrochen?
Oder nennt man das Gewinnmaximierung?Ich vermute mal, im nächsten Jahr steigt der Eintrittspreis noch mal um 10,-€, dafür ist dann nur eine einfache Fahrt inclusive.
Kurpfälzer
-
Zitat
Original von Kurpfälzer
Habe in der Zwischenzeit meine Eintrittskarte zum F4 erhalten.Folgendes ist mir aufgefallen:
- Gestiegene Eintrittspreise (bekannt)
- Bisher: Eintrittskarte gültig für HVV- Gesamtbereich am Veranstaltungstag
- 2009 Eintrittskarte gültig HVV- Gesamtbereich für eine Hin- und RückfahrtDa muss wohl gespart werden.
Wer hat denn das verbrochen?
Oder nennt man das Gewinnmaximierung?Ich vermute mal, im nächsten Jahr steigt der Eintrittspreis noch mal um 10,-€, dafür ist dann nur eine einfache Fahrt inclusive.
Kurpfälzer
Was den HVV angeht sehe ich da keinen großen Unterschied
Du kommst genau wie letztes Jahr am Hauptbahnhof an
steigts in die S-Bahn fährst zur Arena und anschließend zurück
und wenn ich das richtig interpretiere kannst du auch einen Umweg
über Pinneberg/Norderstedt oder Aumühle machen also Gesamtbereich des HVV,das entspricht genau den Eintrittskarten bei einem normalen
Bl.Spiel der Handballer und anderer SportartenUnd solltest du übernachten kannst du auch am nächsten Tag
aufgrund der Karte zum HBF fahrenDas ist mal eingeführt worden damit der auswärtige Gast sich
nicht durch den Zonenwirrwar durchackern mußIn Hamburg ist es seit Jahren üblich das man alle Verkehrsmittel unabhängig der Gesellschaft benutzen kann
MfG
-
-
Zitat
Original von Geraldo
Was den HVV angeht sehe ich da keinen großen Unterschied
Du kommst genau wie letztes Jahr am Hauptbahnhof an
steigts in die S-Bahn fährst zur Arena und anschließend zurück
und wenn ich das richtig interpretiere kannst du auch einen Umweg
über Pinneberg/Norderstedt oder Aumühle machen also Gesamtbereich des HVV,das entspricht genau den Eintrittskarten bei einem normalen
Bl.Spiel der Handballer und anderer SportartenUnd solltest du übernachten kannst du auch am nächsten Tag
aufgrund der Karte zum HBF fahrenDas ist mal eingeführt worden damit der auswärtige Gast sich
nicht durch den Zonenwirrwar durchackern mußIn Hamburg ist es seit Jahren üblich das man alle Verkehrsmittel unabhängig der Gesellschaft benutzen kann
MfG
Geraldo, der Unterschied ist, dass man in den Vorjahren so oft man wollte im Gesamtbereich fahren konte, also auch z.B. abends noch auf den Kiez oder Sonntag morgens zum Frühstücken oder was auch immer. In diesem Jahr dann nur noch Fahrt zur Halle und von dort wieder ins Hotel. Also praktisch Tageskarte gegen zwei Einzelfahrten.
-
Zitat
Eine zusätzliche Chance, sich doch noch eine Eintrittskarte zum DHB-Pokalfinale Lufthansa Final Four zu sichern, haben Fans, weil der qualifizierte VfL Gummersbach einen kleinen Teil seiner Eintrittskarten dem offenen Verkauf zur Verfügung stellt. Ab sofort sind Karten der Preiskategorie 1 für 119 Euro und der Preiskategorie 2 für 99 Euro erhältlich.
Die Tickets können telefonisch unter (01805) 570 4000 (0,14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich), im Internet unter http://www.ticketonline.com und http://www.toyota-handball-bundesliga.de sowie in allen Ticket-Online-Vorverkaufsstellen und TUI-Reisebüros erworben werden.
-
-
Moin Moin,
ist eigentlich wieder ein Treffen am Samstag nach den Spielen geplant?
Könnte mir vorstellen, da mal auf eine Apfelschorle anzuhalten.MfG
Schmiddy -
Bezüglich der Karten die der VfL in den freien Verkauf wirft.
Nach eigenen Aussagen hat der vfL rund 1000 Karten abgesetzt.
Ich bezweifel aber stark das es sich hierbei nur um Personen handelt die etwas mit dem VfL zu tun haben.
Ich befürchte das der VfL Block ein sehr bunter Block wird -
-
-
-
-
Gummis sind gerade in harten Zeiten immer wichtig...
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin,ist eigentlich wieder ein Treffen am Samstag nach den Spielen geplant?
Schmiddy -
-
Zitat
Hmmm... kann die Seite nicht aufrufen...
oder es trifft sich keiner -
Zitat
Original von Schmiddy
Hmmm... kann die Seite nicht aufrufen...
oder es trifft sich keiner
Oder du bist kein IG-Handball-Mitglied? (weiß ich nicht auswendig)Oder es ist notwendig, dass du unter "Ihr Profil" die aktive "Benutzergruppe" auf "IG Handball" setzt (das gälte dann für alle anderen IG-Mitglieder, die den Link nicht öffnen können, auch)
-
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin,ist eigentlich wieder ein Treffen am Samstag nach den Spielen geplant?
SchmiddyDu und Apfelschorle? Dann geb ich dir glatt eine aus
-
Zitat
Original von Mone
Du und Apfelschorle? Dann geb ich dir glatt eine aus
Besser als Bananenweizen...
-
-
Zu Schildkröten schmeckt eigentlich weder Bananenweizen noch Apfelschorle. Da würde ich ein frisch gezapftes Bier oder einen schönen Weißwein - annehmend, dass es sich um weißes Fleisch handelt - vorziehen.
(SCNR)
-
Zitat
Original von Felix0711
Zu Schildkröten schmeckt eigentlich weder Bananenweizen noch Apfelschorle. Da würde ich ein frisch gezapftes Bier oder einen schönen Weißwein - annehmend, dass es sich um weißes Fleisch handelt - vorziehen.(SCNR)
Ja es ist weißes Fleisch - am besten fand ich einen Riesling dazu. Jedenfalls bisher. Kommt aber sicher darauf an mit was sie bisher die Schildkröten gemästet hat .
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ja es ist weißes Fleisch - am besten fand ich einen Riesling dazu. Jedenfalls bisher. Kommt aber sicher darauf an mit was sie bisher die Schildkröten gemästet hat .
Sie heißen/hießen Whisky und Tequila - das sollte inspirieren. Gehört dann aber doch eher in den Haustiere-Thread
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich möchte einen jungen fruchtigen Anne Boecklin 2007 Elsässer Riesling empfehlen (es muss ja nicht immer das Teuerste sein). Mone hat die beiden sicher nur mit den feinsten Köstlichkeiten gefüttert. -